Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für MoWo > Rezensionen

Beiträge von MoWo

MoWo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
6x Displayschutzfolie für Olympus OM-D E-M10 Mark II Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. August 2016
Die Folie lässt sich leicht auftragen und passt (übrigens auch auf die M1!). Mehr kann man nicht erwarten. Ich bin zufrieden.

Alles steht Kopf [dt./OV]
Alles steht Kopf [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Ganz hübsch..., 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist ganz lustig, schön animiert und lebt von witzigen Einfällen. Das Thema ist ja eher ein "ernstes" und das wurde ganz gut umgesetzt - allerdings natürlich einigermaßen "flach". Aber anders kann man es bei einem Unterhaltungsfilm wohl auch nicht erwarten.

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel!, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Das Spiel macht Spaß, viele schöne Denkaufgaben graphisch sehr ansprechend umgesetzt. Mir gefällt auch sehr gut, dass die Prinzessin nie in den Abgrund fällt. :-)

L Doppelprofil Pad passend für Leki Stöcke
L Doppelprofil Pad passend für Leki Stöcke
Wird angeboten von Carbonsohlen

5.0 von 5 Sternen Superteile!, 15. Februar 2016
Die Pads sehen zwar etwas klobig aus, haften aber sehr gut sowohl auf Asphalt als auch im weichen Boden. Ich bin sehr zufrieden.

Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Die erste Staffel top, die zweite flop, 15. Februar 2016
Die erste Staffel fand ich ganz interessant, schöne Mischung aus Musik und Story. Die Figuren wirkten lebendig und man wollte wissen, wie es weiter geht.
Von der zweiten Staffel bin ich enttäuscht. Erstens wird die Geschichte immer flacher, es geht immer weniger um Musik, mehr um die einzelnen Charaktere - und die werden so überzogen dargestellt, dass es unglaubwürdig wirkt. Es geht im Wesentlichen nur noch darum, wer mit wem.

UND - Was ich ganz schrecklich finde: Die Übertitelung der spanischen Dialoge. Erst ist sie noch ok, dann fehlen in fast jedem zweiten Wort Buchstaben, dann werden die deutschen Texte so schnell ein- und wieder ausgeblendet, dass man nicht mal mehr sehen kann, was da steht und dann gibt es GAR keine Übertitelung mehr und man sitzt und guckt den Schauspielern beim Reden zu, ohne noch zu wissen, worum es eigentlich geht. Da ist Phantasie gefragt! ;-)
Schade.... es wirkt so, als sei bei der zweiten Staffel nur noch schnell, schnell was zusammengezimmert worden.

Lenovo A7-40 Special Bundle 17,8 cm (7 Zoll) Tablet (ARM MTK 8121 QC, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, Touchscreen, Android) schwarz inkl. Samsonite Sleeve, JBL Headset

4.0 von 5 Sternen Ist O.K., 16. Januar 2016
Das Tablet tut was es soll. Für mich war zB wichtig, dass es auch ein Radio integriert hat. Das Display ist gut und das Gerät ist für mich ausreichend schnell. Was mir nicht so gefällt, ist die Lenovo-Oberfläche - die muss man sich noch optimieren. Die Kamera (nur Front!) ist natürlich jenseits jeder Qualität und zum Fotos machen unbrauchbar.Da ich zum Fotografieren aber eine richtige Kamera habe, ist das für mich unerheblich. Die beiliegende Tasche ist viel zu groß und vermutlich für ein ganz anderes Tablet gedacht. Das Headset kann ich nicht beurteilen, da ich ein falsches bekommen habe. Aber das Zubehör brauche ich ohnehin nicht.

Hama Kompaktes Fernglas 12x25 für scharfe Weitsicht, 12-fach Vergrößerung, Objektivdurchmesser 25mm, Dachkantform, Optec, schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu ladderig..., 16. Januar 2016
Das Fernglas wirkt nicht sehr haltbar und macht insgesamt einen eher wackeligen Eindruck. Zum Spielen ganz schön, aber nicht für die Dauer gemacht.

Raynox DCR-250 43 + 52-67mm Anschlußgewinde
Raynox DCR-250 43 + 52-67mm Anschlußgewinde

5.0 von 5 Sternen Super-Teil!, 16. Januar 2016
Inzwischen habe ich damit schon viele spektakuläre Makro-Aufnahmen von Pflanzen gemacht. Es ist zwar etwas fummelig, den richtigen Schärfebereich zu erwischen aber je mehr ich es übe, desto besser gelingt es. Unbedingt empfehlenswert, wenn man nicht genügend Geld für ein richtiges Makro-Objektiv hat und trotzdem schon mal ein wenig experimentieren will. Von Vorteil ist die gute Verpackung und das geringe Gewicht der einzelnen Teile. So kann man es leicht mitnehmen. Ich nutze es auf einer Nikon D7000 und habe die besten Ergebnisse mit einem 50er Objektiv erzielt.

Rieker Z7984, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (ozean/mogano/orange-multi/14), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr schöne Schuhe..., 16. Januar 2016
... nur sind sie mir leider viel zu schmal. Das liegt aber eher an meinem ausgeprägten Großzehengelenk. In der Länge haben sie gut gepasst. Ich hatte sie bestellt, weil sie auf dem Produktbild eher breit aussahen, leider (für mich) sind sie aber eher normal breit geschnitten. Die Verarbeitung wirkt robust und die Schuhe an sich finde ich wirklich schmückend. Die Farben sind kräftig und gut aufeinander abgestimmt, das Wollfutter wirkt gut wärmend.... Nützt nur leider nichts, wenn sie nicht passen. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Amazon Video
Amazon Video

4.0 von 5 Sternen Scheint ganz in Ordnung zu sein..., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
.... allerdings finde ich den Umweg über Amazon ziemlich umständlich, bis man die app installieren kann. Warum geht das nicht einfach auf google??

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6