Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Michael Lang > Rezensionen

Beiträge von Michael Lang
Top-Rezensenten Rang: 4.842.277

Michael Lang "Michael" (Halver, NRW)

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Universelle Halterung. Top Produkt., 4. Juli 2015
Dieser Halter ist das Beste und universellste was mir untergekommen ist.
Einfach die beiligende Metallplatte (ein sehr dünnes Plättchen) zwischen iPhone (oder jedem anderen Smartphone) und der von mir verwendeten Schutzhülle legen und schon kann man das Handy/Navi sehr bequem und sicher am Magnethalter "andocken". Das hält super!
Den Halter selbst kann man über die Gummihalter sehr einfach in den Lüftungsschlitzen/Lamellen eines jeden Autos festklemmen. Das ist ganz einfach, universell und hält sehr gut. Der Halter kann auch ganz unauffällig dort verbleiben.
Es liegt noch eine weitere kleine runde Metallplatte bei mit Selbstklebepad, so dass man den Magnethalter auch ihne Schutzhülle direkt auf der Rückseite des Mobilgerätes nutzen kann.

Wer befürchtet, dass der Magnet dem Smartphone schaden kann, kann ich beruhigen. Zumindest bei den von mir verwendeten Geräten (iPhone5 und 6) kann man durch Anhalten des Magneten keine Veränderung am Bildschirm erkennen. Mit der Metallplatte dazwischen sowieso nicht, da das Feld dadurch zu gewissem Teil abgeschirmt wird. Da sich in modernen Geräten keine Magnetspeicher befinden, kann es so auch nicht zum Datenverlust kommen.
Ich persönlich (aber das ist natürlich keine Expertenmeinung) sehe da keinerlei Probleme.

Für den aufgerufenen Preis eine Top-Lösung!

Panasonic WES035 Reinigungskartusche fr ES7109, ES7058, ES8078, ES8109, ES8168, ES8243, ES8249, 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. März 2014
Die kleinen Kartuschen sind praktisch und einfach zu handhaben. Im Abo prima. Alle 3 Monate ein Doppelpack und man muß sich um nicht kümmern....

Mitten im Sturm
Mitten im Sturm

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Sturm (Audio CD)
Schöne Musik in tadelloser Abmischung. Der Klang ist fantastisch und fast alle Songs gefallen mir sehr. Da macht HiFi Spaß!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 31. August 2013
Das AppleTV funktioniert einwandfrei. Alle Inhalte aus iTunes werden tadellos wiedergegeben und gestreamt auch in HD. Filme aus dem Store gehen auch einwandfrei und verzögerungsfrei in hoher Qualität (HD). Auch der Sound ist in DD einwandfrei.
Mit Watchever wird auch ein weiteres VOD Portal geboten, ist ebenfalls tadellos integriert.
Mit AirPlay kann man Inhalte vom iPhone oder iPad Problemlos auf den Fernseher bringen, wirklich schön.

Ein paar mehr Dienste wie Netflix etc. Wären sehr schön, aber vielleicht kommt da noch was in Zukunft....

Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 orange
Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 orange

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 31. August 2013
Die Otterbox tut was sie soll: das teure iPhone schützen!
Die Hülle ist robust, das Display wird ebenfalls gut geschützt und der Silikonmantel dämpft Rempler/Stürze. Auch werden die Anschlüsse verschlossen und somit geschützt vor Dreck.
Ich habe das Smartphone immer dabei, wenn ich draußen bin, bei den Pferdenund so, daher ist ein Schutz essentiell.

Das Gehäuse baut etwas auf, daher wirkt das kleine iPhone etwas groß in der Otterbox. Aber es ist praktisch ud man sieht nicht gleich, dass es ein iPhone ist. Alle Bedienelemente sind gut erreichbar undurchdringliche Touchscreen funktioniert weiterhin einwandfrei.
Ein klein wenig Staub kommt trotzdem manchmal herein und man muß die Box öffnen und den Screen reinigen. Skandalier nur winzige Partikelchen. Vielleicht sollte man zusätzlich noch Screenschutzfolie verwenden? Ich werde das mal testen...
Alles in allem ein gutes, robustes Produkt.

Stereo Lautsprecher / Soundstation / Boxen für Apple iPhone 3G, uvm Farbe: Blau-Metallic - inkl. Original arcotec Handybändchen/Schlüsselband

5.0 von 5 Sternen guter Klang, 10. März 2010
Als erstes muß ich sagen, dass der Klang dieses kleinen teils sehr ordentlich ist. Schön klar und sauber!
Das Gehäuse ist aus Metall und daher annehmbar stabil.
Zuerst dachte ich, dass das mit iPod (nicht Nano) Nepp sei, aber man kann das Plastikteil recht einfach durch heraushebeln mit einem Stift oder ähnlichem entfernen. Dann paßt jeder iPod direkt in den Stecker. Ansonsten kann man über Klinke jedes andere Gerät auch anschließen.

Bis erstmal sehr zufrieden und ich empfehle das Gerät weiter!!