Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kay > Rezensionen

Beiträge von Kay
Top-Rezensenten Rang: 1.675.734

Kay

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Steakbesteck 16-teilig aus Edelstahl - Pizzabesteck Besteck Grillbesteck Steakmesser Steakgabeln
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für Platsikgeschir, 7. September 2016
Länge:: 0:59 Minuten

Hallo,

woran misst man Qualität bzw. woran gibt vergibt man seine Sterne?

Natürlich darf man zu diesem Preis echt nicht viel erwarten!!! Tat ich auch nicht! Nur was ich dann bekam...

Siehe Fotos und sorry das ich kein Fotogenie bin!

Edit: Video hinzugefügt

ENDE

Brennenstuhl Energiemessgerät Primera-Line PM 231 E silber, 1506600
Brennenstuhl Energiemessgerät Primera-Line PM 231 E silber, 1506600

4.0 von 5 Sternen Messen tuts genau, die Bedienung ist simpel, nur das Display ist zu klein., 10. Juli 2016
Hallo,

es wurde schon viel geschrieben, weshalb ich anhand der Überschrift direkt einsteigen möchte.

Das Gerät ist genau und ich habe nicht den den geringsten Zweifel an der Funktionalität. Es tut einfach was es soll. Es befindet sich hierbei seit 2 Monaten in einer Tasche und wird ist im täglichen Berufseinsatz.
-> Es ist also vom Stromnetz ca. 23.5 Stunden vom Stromnetz getrennt und die Batterien mussten noch nicht gewechselt werden. Dies ist für diese Preisklasse somit absolut ok sowie natürlich. Das diese irgendwann mal leer sind und ersetzt werden müssen ebenfalls.

Das Minus: Ist wirklich das Display, denn es ist auch mit der Preisklasse nicht zu erklären warum es derartig klein gestaltet wurde. Auch das Gehäuse ist groß genug um ohne Bedienungseinbusen ein größeres Display verbauen zu können...
-> weil unnötig gibt es 1 Stern Abzug.

Kurz und bündig, wer kanns kaufen?

Jeder der was nachmessen möchte und nicht mosert, wenn die Knopfzellen nach nem halben Jahr im Schrank leer sind, dies besonders im Zusammenhang mit dem kleinen Display (Ablesbarkeit in dunklen, schwierigen Ecken).

Norton Security - 1 Gerät (PC, Mac, Android, iOS) (Product Key Card)
Norton Security - 1 Gerät (PC, Mac, Android, iOS) (Product Key Card)

1.0 von 5 Sternen Will tatsächlich eine SSD defragmentieren!, 6. März 2016
Moin,

Es gab ne Testversion zum neuen Laptop dazu, ich dachte mir lass erstmal laufen und gucks dir an.

Erst ignorierte ich die ständigen Meldungen über System wird "Optimiert" etc. ...weil mein Focus lag eher erstmal das Notebook selber besser kennenzulernen. Doch was ich dann sah war ein Witz hoch 3! Windows erkennt die SSD und würde selber nicht defragmentieren und Norton sagt "Egal ich tus trotzdem!"
Jaja, kann man auch ausstellen, aber da läuft ja wohl was total bedeppert falsch!

Auch möchte ich bei einer InternetSecruity, dass sie schlichtweg die Klappe hält und nicht ständig mit irgendwelchen unwichtigen PopUps überm Tray sich wichtig tut. Aber besser ist es wohl... sonst merkt man nicht das es tatsächlich ne SSD defragmiert.

Unbekanntes Afrika - Staffel 1
Unbekanntes Afrika - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Modernste HD Kamera trifft Amazon Prime, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Unbekanntes Afrika - Staffel 1 (Amazon Video)
Es sind einfach super Bilder! Da fällt einem echt die "Kinnlade" runter. Ruhig und mit super Stimme erzählt (bekannte Doku Stimme). Absolut Top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich bin stinke faul, 14. Februar 2016
Hallo;

also ich bin stinke Faul ständig meine Socken zu sortieren. Deshalb kauf ich nur noch solche gleiche Socken.

Ob nun PUMA, Adidas oder Nike, ich trage die Marken wie sie mir gefallen und die Qualität ist bei Socken bis auf kleinste Unterschiede gleich! Ich entschied mich halt für PUMA und bin zufrieden.

Die Socken kamen nicht in 1x12 sondern in 4x3 und weder nachgemacht noch ansich schlecht.

Nachteil: Auch wenn man 36 Paar Socken von ein und der selben Firma hat, in der gleichen Form... es bleibt irgendwie immer einer übrig!!! LOL

WD Blue 1 TB interne mobile Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA III) WD10JPVX bulk
Wird angeboten von Backslash-GmbH

2.0 von 5 Sternen Nur als externe Festplatte zu gebrauchen für Backups, sonst nichts!, 3. Januar 2016
Hallo,

also es ist kein verifizierter Kauf, weil ich diese HDD in meinem Laptop mitgeliefert bekam und mich nun damit rumärgern darf!

Ich habe also ein Läppie erhalten,wo dies die Systemplatte war, weil das Läppie nicht mit einer SSD ausgerüstet war... Beim ersten Start,bzw. Neuinstallation bekommt man dann von WIn 10 gesagt: " Es dauert etwas länger als gewöhnlich" NEIN dies ist geschmeichelt! Es sollte heißen: "Es dauert noch länger als erwartet... sorry nochmals noch länger"

-> als Systemfestpatte ist sie komplett ungeeignet!

Ich baute also eine M2 850 EVO ein. Die plante ich sowieso... also eigentlich kein Ding...
Diese permanent parkenden Köpfe bremsen einen komplett aus! Jedes kleine Programm, wie z.B. E-Mail (Thunderbird) welches ich auf dieser Platte installiert habe, braucht erstmal eine "Gedenksekunde", nicht weil die Platte so einfach lahm wäre, NEIN weil erstmal die ganze Sache "auf Touren" kommen muss, da sie sich ständig ausschaltet! Und dann hat sie halt nur5400 rpm anstatt es fliegen zu lassen... OMG

Dazu kommt noch ein Kratzen nach (2 Monaten) hinzu...

Fazit: Danke hat sich erledigt! Wenn ich mein MSI Läppie nochmals aufknacke um da was zu jumpern, oder aber an der Firmware rumpfusche... Ich kauf dann lieber eine mit 7200rpm die nicht ständig rechts ranfährt... weil die 5 Minuten Akku stehen in keiner Relation!
Den zweiten Stern gibt es, weil sie halt NORMALE Übertragungsraten für eine 5400rpm HDD ermöglicht (75MB schreiben). Eignet sich also als BackUp Platte für ein externes Gehäuse welches man mal anschließt... mehr aber auch nicht!

Lenovo Tab 2 A7-10 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (ARM MTK 8121 Quad-Core Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, GPS, Touchscreen, Dolby Sound, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Android 5.0 per Update (OTA), wer ein Top-Smartphone hat, empfindet es als langsam, 29. Dezember 2015
Hallo,

Das Tab erfüllt meine Erwartungen. Für mehr wollte ich es nicht (Fazit). Ich halte mich kurz zum aktuellen Stand der Dinge...

Die Rezensionen mit den Tips zum speichern auf der SD Karte braucht ihr euch nicht antuen, da Andriod 5 dieses Problem "behebt". Also alles gut.

Wer ein Smartphone in der "Leistungsklasse Galaxy S5" besitzt, wird es als furchtbar langsam empfinden. Zumindest habe ich das Z3Compact und da liegen Welten dazwischen!

Auch lade ich lieber das Tab mit dem Ladegerät von meinem Z3, denn das mitgelieferte ist entweder defekt oder oder hat soviel Holz vor der Hütte wie eine Hähnchenbrust ^^

Fazit für mich: Bis auf ein paar kleine Schwächen mit verschwimmender Darstellung auf dem Bildschirm... ein tolles Gerät um im Bett seine eBooks zu lesen oder was im Web auf Wikipedia nachzuschlagen. Den Stern Abzug gibt es wegen leichter Unschärfen und dem Ladegerät. Die Verarbeitung empfinde ich als wirklich gelungen.

Samsung MZ-N5E250BW 850 EVO interne SSD 250GB (SATA III, 6GB/s, M.2)
Samsung MZ-N5E250BW 850 EVO interne SSD 250GB (SATA III, 6GB/s, M.2)
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Ist eine EVO 850 ;), 7. Dezember 2015
Hallo,

ich möchte diese Rezension kurz halten.

- Eine Software CD wird nicht mitgeliefert, die Software muss über die Website von Samsung heruntergeladen werden - (auch keine Schraube)

Ich habe mir einen neues Laptop gekauft, wo die SSD fehlte, nur ein M2-Slot zusätzlich stand mir zur Verfügung. Mein System habe ich frisch aufgespielt und nicht kopiert! Ich verzichte komplett auf die zusätzliche Samsung- Software!

Alles verlief der Routine entprechend, wenn man eine neue Platte nachrüstet, wo kein Betriebssystem installiert ist und zudem ein WIndows als proprietäres Gesamtprodukt verkauft wurde, installiert und einrichtet.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sprechen können, 2 Screenshots. Der Screenshot vom HDW-Monitor soll euch die Idle-Temperatur zeigen (nach 1 Stunde). In dieser Testumgebung (MSI-Laptop) erreichte ich Temperaturspitzen von 45 Grad. Dieser max. Screenshot fehlt, aber man kann auch jeden Screenshot fälschen...;) glaubt es oder eben nicht.

Schöne Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2017 7:33 PM MEST

MSI GP72-2QEi781 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7-5700HQ, 2,7GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GF GTX 950M, Windows 10 Home) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen MSI Einsteigermodell, 3. Dezember 2015
Hallo,

kurz vorab, die 5 Sterne sind natürlich auf Preis/Leistung zu beziehen. Und diese ist von dem gelieferten Produkt 5 Sterne... wobei, ich habs für 1000€ geschossen... und dementsprechend (Datum beachten) die Sterne.

So, kommen wir zur Kritik:

Tastatur: Sehr hochwertig! Steel Series, aber unbeleuchtet! Die ENTER-Taste ist klein, es ist keine Tastatur, welche fürs Tippen gebaut wurde!

Bildschirm: Innen gibt es keine Probleme. Das Display ist matt, jedoch dürfte es für den Außeneinsatz definitiv heller sein.

Akku: Nö, kein Langläufer. Wer unter Office und Youtube bei 1080p 30fps auf 1,5 Stunden kommt ist nahe am Bestwert.

Performance: Der I7 ist kein Skylake! Er ist nur ein bisschenschneller als das Flagschiff der Generation 4. Die Grafikkartereicht für alle Onlinegames auf MAX. wie World of Tanks und Ships läuft wunderbar.

Kühlung: Besitzt nur einen Kühler, Überhitzung ist jedoch kein Thema! Der Lüfter läuft nicht immer, sondern springt erst an, wenn die CPU bei ca. 50 Grad liegt. Das Geräusch bei 3000 Lüfterumdrehungen ist dann erträglich.

ACHTUNG! Festplatte: Ist ein Graus!!! Es ist lediglich eine WDC Blue mit 5400rpm verbaut. Diese ist langsam ohne ende! Ich habe dann eine M2 Evo 850 zusätzlich nachträglich verbaut. HIER bitte das M2 beachten! Die Schraube ist am Motherboard und muss nicht gekauft werden.

Windows: MSI hält sich mit unnützen Tools angenehm zurück. Jedoch Windows 10 Home hat gewisse Einschränkungen, z.B. das man nicht selber entscheiden kann, wann die Windows Updates eingespielt werden. Eine Norton 60 Tage Demo ist trotzdem installiert.

Support und SSD Einbau: Wer MSI kennt, kennt auch den Support, er ist das absolut Schlechteste, was man bei diesen hochpreisigen Produkten bieten kann!!! Dieser wird nicht von MSI selber geleitet, sondern von einer kleinen privaten 10 Mann Firma in Deutschland.
Die Geschichte: Ich wollte mich rückversichern mit dem SSD Einbau und der Windows sicherung auf einen USB-Stick, weil trotz neuem System wollte ich keine Image kopieren, sondern neu installieren. ICH KAM NICHT DURCH!!!! Technoklange die einen unter Druck setzten und dann die Ansage "Bitte halten sie alle Daten bereit, denn unsere Mitarbeiter haben höchsten 3 Minuten für sie Zeit"!!!!!! LOL Dann brach es ab, da die Leitung total überlastet war...
Info: Ja, wenn ihr die Sicherung auf einen USB-Stick erstellt, kann dieses Läppie mit komplett und gänzlich anderen Festplatten neu bespielt werden.
JEDOCH: Bitte nur für erfahrende Anwender... das Gehäuse ist schon schwer zu öffnen! Ins BIOS kommt man übrigends recht simpel mit Entf...

Fazit:
Ich suchte als erfahrender Anwender genau diese Leistungsklasse und habe auch eine gute Qualität geliefert bekommen, ob ich MSI jedoch nochmal kaufen werde ist aufgrund des Supports sehr fraglich! Ich hoffe es geht nichts kaputt, sodass ich nicht noch zum Anwalt muss... OMG

Metabo Bitbox "Promotion", 32-teilig 6.26700.00
Metabo Bitbox "Promotion", 32-teilig 6.26700.00
Wird angeboten von baumarktdiscount

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 2. November 2015
Hallo,

habe die Box in einem Baumarkt gekauft. Ich bin Service-Mitarbeiter/Monteur. Ich richte Abteilungen im Auftrag von den Lieferanten also z.B. Brennstuhl, Bosch, Metabo (für keine dieser Firmen habe ich jemals gearbeitet!) ein. Ich habe täglich einen Akkuschrauber in der Hand. Fragen im Markt können Leute wie ich immer nur für den jeweiligen Lieferanten beantworten, weil wir kennen uns wohl gut aus, aber Haben eine enge Zeitbemessung für Umbau. Für Beratungen sind grundsätzlich die Mitarbeiter des Baumarktes zuständig. Ich bitte für meine Zumpft um Verständniss.

Zum Thema... die BITBOX:

1. Die Bits eiern
2. Die Bits sind nicht passgenau. PZ2 und S20/25 passen einfach nicht - sie sind zu klein.
3. Der Bithalter eiert wie sonstwas.

Ich habe das ganze schon ganz genau getestet mit einem eierfreien Bithalter sowie Bit in den erdenklichen Variationen...

Keine Kaufempfehlung!

Wobei, ich noch in keiner Bitbox von Bosch oder Metabo einen Bithalter gefunden habe, welcher nicht eiert, oder aber der Magnet stark genug ist.

Empfehlung zum Bithalter: Eigenware des Baumartktes kaufen. Einzeln... hier dann die "Profi- Qualität" wählen... kostet so max. 20€. Aber dann ist es top ;) Ich bin mit der Maschine eh täglich im Baumarkt und tausche sofort um mit Vorführung des Mangels!

Diese Box kann ich aber in der Gesamtheit nicht zu Empfehlen, da ich 3 in dem Baumarkt in Anwesenheit des Verkäufers geöffnet habe... und nicht durch die Kasse ging :) Er war sehr genervt, aber musste einfach eingestehen, dass es meinen Ansprüchen einfach nicht genügen kann, weil ich ihm ja grad seine Abteilung umbaue...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4