Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 7.639.159

Amazon Customer "Schweizer66" (Zürich)

Seite: 1 | 2 | 3
UNDER ARMOUR HeatGear Loose Tech Shortsleeve Tee Shirt 2er Pack Schwarz-Schwarz 001 - L

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen beim Sport, 9. Dezember 2016
Hab mir verschiedene Tshirts zum testen gekauft. Das Tshirt gehört beim Sport zu meinen Lieblings Tshirts, da ich beim Boxtraining immer sehr stark schwitze. Es nimmt Schweiss recht gut auf und ist nicht so kunststoffmässig wie das von Erima.

Faro 33606 - Cebu Deckenventilator weiß
Faro 33606 - Cebu Deckenventilator weiß
Wird angeboten von Lamps & Fans

3.0 von 5 Sternen Lieferung war nicht vollständig und lustlos verpackt, 9. Dezember 2016
Der Ventilator kam unvollständig an. Die Deckenhalterung fehlte komplett. Wurde zwar anstandslos nach geliefert, dauerte aber trotzdem ein paar Tage. War nartürlich wie immer in der heissesten Zeit. Klappt soweit gut und ist fast geräuschlos. Ventilator ist nur über die Fernbedienung steuerbar. Licht braucht ein paar Gedenksekunden bis es an geht. Beim Schlafen im Sommer sehr angenehm. Nur drei Sterne wegen lustloser Verpackung und unvollständiger Lieferung. Ach und bei dem Preis müssten Sie sich auch bei der Verarbeitung etwas mehr Mühe geben.

TECHNOLINE WT 8990 - große Funkwanduhr im Bahnhofsdesign mit integriertem Nachterkennungs-Sensor

4.0 von 5 Sternen Uhr ist schön leise nur die Dokumentation auf deutsch fehlt komplett, 9. Dezember 2016
Die Uhr ist schön und hält die Versprechungen in der Beschreibung. Nur als ich die Uhr einstellen wollte fehlte die Bedienungsanweisung in deutsch komplett. Hab Sie dann auf englisch gelesen. War kein Beinbruch dürfte aber normalerweise nicht vorkommen.

Kindle Paperwhite 3G eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, gratis 3G + WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Hab Ihn mir zum ohne Licht lesen gekauft nachdem alten Kindle, 11. November 2016
Meiner Meinung nach wird etwas mehr versprochen als gehalten. Der Kindle ist bei angeschaltetem 4G sehr schnell alle. Des weiteren fehlt ein MP3 Player mit dem man parallel Musik hören kann wie bei meinem alten Kindle. Das übersetzen dauert mir etwas zu lang und die Vokabel Auflistung ist meiner Meinung nach zu kompliziert zu finden. Sehr viele Fremdwörter kennt er gar nicht und bei Abkürzungen geht fast gar nichts. Das Licht ist wenn man nicht alleine schläft oder Beleuchtung nicht so gut ist nicht schlecht. Ist aber der einzige Punkt der besser als beim alten Kindle ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2016 11:40 AM CET

Samsung Galaxy S6 Hülle, EnGive Ledertasche Schutzhülle Case Tasche mit Standfunktion und Karte Halter Orange
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen Nach nicht einem Jahr löst sich die Hülle langsam auf, 11. November 2016
Die Hülle schützt das Handy recht gut. Aber die Hülle löst sich nach knapp einem Jahr in seine Bestandteile auf.

Schwert und Säbel: Roman
Schwert und Säbel: Roman
von Simon Scarrow

4.0 von 5 Sternen Spannend und gut zu lesen, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Schwert und Säbel: Roman (Taschenbuch)
Das Buch war spannend und unterhaltsam vordem schlafen gehen. Wenn auch manchmal etwas vorher sagbar. Ich würde es weiter empfehlen.

Extreme: Schwere Ziele: Thriller
Extreme: Schwere Ziele: Thriller

2.0 von 5 Sternen Etwas zu sprunghaft manchmal schwer die Übergänge zu verstehen, 11. November 2016
Ich hab das Buch immer vor dem schlafen gelesen. Es ist zwar in manchen Punkten spannend, aber die Übergänge sind zu holprig und zum Schluss wird das Buch absolut unrealistisch. Ich würde es nicht noch ein zweites mal kaufen.

Ein Koffer voller Vorurteile
Ein Koffer voller Vorurteile

5.0 von 5 Sternen Hab das Buch an einem Abend verschlungen, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Koffer voller Vorurteile (Kindle Edition)
Normalerweise lese ich Historien-, Kriegs und Agentenromane, aber diesers Buch mal zwischendurch fand ich wirklich gut. Buch kann ich als leichte Feierabendlektüre weiterempfehlen.

Grab der Erinnerungen (John Rain - herrenloser Samurai)
Grab der Erinnerungen (John Rain - herrenloser Samurai)

3.0 von 5 Sternen Die alten Barry Eisler Bücher waren besser, 13. Juli 2015
In diesem Buch geht er meiner Meinung nach zu stark auf Tokios Stadtbezirke und Leute ein das man fast den Überblick verliert. Es liest sich gut, muss aber sagen das sich seine vorherigen Bücher bedeutend besser gefunden habe. Dieses Buch hat mich ein bischen enttäuscht.

Tödliche Gier: Wegners schwerste Fälle (8. Teil): Hamburg Krimi
Tödliche Gier: Wegners schwerste Fälle (8. Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Immer wieder cool zu lesen, 11. Juni 2015
Ich habe alle seine vorherigen Bücher gelesen und bin immer noch begeistert. Locker geschrieben und die Handlungen sind auch sehr interessant.

Seite: 1 | 2 | 3