Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oli > Rezensionen

Beiträge von Oli

Oli

Aufkleber Sepultura White Decal Rock Band Car Window Laptop White Sticker
Aufkleber Sepultura White Decal Rock Band Car Window Laptop White Sticker
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2015
Zum aufkleben etwas fummelig, da jedes Knochensegment einzeln auf der Folie ist. Aber wenn ich das schaffe, dann schafft das jeder. Qualität ist Top. Ist nicht nur Plastikfolie, sondern fast "Gewebeartig". Super Qualität!

Bosch PFP1037 Weiches Wohlfühl-Heizkissen RelaxxTherm L, 100 Watt, Schnellaufheizung

5.0 von 5 Sternen Wird seinem Namen gerecht: Es ist ein HEIZkissen :-), 24. Mai 2015
Habe Rückenschmerzen aller Art. Hatte vorher ein "No Name"Produkt, das war allerdings nicht warm bzw. heiß genug. Das Bosch Heizkissen hatte am Anfang einen typischen Weichmachergeruch, der aber nach paar mal hernehmen weg war. Der Bezug ist angenehm und waschbar. Und das wichtigste: Es wird richtig warm! Für längeres liegen reicht die Stufe 1 aus, 2 heizt gut ein, und Stufe 3 ist richtig heiß! Von der Wärmeentwicklung bin ich hin und weg. Klare Empfehlung.

Hama Bernstein LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer, stromsparend, 0,2 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Stimmungslicht, Nachtlampe, Eurostecker

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 20. Dezember 2013
Schönes, angenehmes Licht. Gut für den Gang, aber zu hell für den Schlafraum. Leider ohne Lichtsensor, da es aber in der Beschreibung steht, ziehe ich keinen Stern ab.

Miele WMH120WPS D LW PWash&TDos Waschmaschine FL / A+++ / 156 kWh/Jahr / 9900 Liter/Jahr / 8 kg / 1600 UpM / Thermo-Schontrommel / PowerWash / lotos weiß
Wird angeboten von ""M B M""

5.0 von 5 Sternen Läuft sie?, 23. Oktober 2013
Da meine Waschmaschine sehr sichtbar in unserer Küche steht, wollte ich eine optisch ansprechende und vor allem leise(!)
Waschmaschine.
Und leise ist sie...Bin schon ein paar mal hin und hab geschaut ob sie überhaupt läuft. Selbst bei den 1600U/min schleudern ist sie erstaunlicherweise kaum zu hören.
Das Dosiersystem ist auch sehr praktisch. Man kann Miele eigenes Waschmittel nehmen(riecht gut, wäscht gut), aber auch Fremdfabrikate sowie Weichspüler.
Die Bedienung ist einfach und logisch aufgebaut.
Das Schnellwaschprogramm ist super, und wenn man Kinder hat sehr nützlich.
Die ganzen Programme und Einstellungen kann man der Beschreibung entnehmen.
Ich bin, bis jetzt, sehr zufrieden. Was ich bei dem Preis allerdings auch erwarte.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 11:52 AM MEST

VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise
VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise

5.0 von 5 Sternen Für 3 Jährige super, 21. Juni 2012
Als erstes muss ich sagen das mein Zwerg (3) dieses Spielzeug liebt(e).
Es ist stabil, verständlich und kindgerecht. Und sehr interessant und lehrreich am Anfang
Aber so nach 2-3 wochen wenn alle Karten durch sind, wiederholt es sich und wird langweilig da sie alles auswendig kann.
Seitdem hockt meine Tochter lieber wieder auf meinem Schoß am echten Laptop und will auf Youtube Elefanten usw. anschauen :-)
Trotzdem ein empfehlenswertes Spielzeug, da Farben, Zahlen, Jahreszeiten und vieles mehr gelehrt wird.
Und für den Preis auch ok.

Samsung Galaxy Gio (S5660) Smartphone (8,13 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3.3) silber
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2012
Eins muss man dem Handy lassen, für den Preis hat es alles was man so braucht. Es ist zwar jetzt nicht das schnellste, die Batterie hält bei Gebrauch auch nur einen Tag, aber ansonsten ist es super. Auch der Bildschirm ist entgegen anderslautenden Testberichten jetzt nicht sooo schlecht.
Kamera kann man allerdings nur bedingt brauchen.Dafür kann ich mit Wlan daheim umsonst surfen. Alles in allem ein günstiges Smartphone für Einsteiger, und Leute die nicht unbedingt ein Haufen Geld für einen angebissenen Apfel ausgeben wollen.
Am Ende des Tages ist es nämlich auch nur ein Telefon mit vielen netten Spielereien für wenig Geld.

Roba 5014SE - Kindersitzgruppe Kleine Emma mit Streifen
Roba 5014SE - Kindersitzgruppe Kleine Emma mit Streifen

1.0 von 5 Sternen Schrott, 6. Februar 2012
Hallo liebe Eltern,

die Sitzgruppe kann ich leider nicht empfehlen. Sie fällt nach einem halben Jahr buchstäblich auseinander.
Die Tischplatte ist nicht stabil genug zum draufstellen, da es nur eine dünne Spanplatte ist die vielleicht 2-3 mm in einer Seitennut gelagert ist.
(nicht dass ich ein Befürworter kindlichen tabledance bin) Aber kinder machen das nunmal...Gefährlich!
Die Stühle sind auch schon Schrott.
Und ich hab eigentlich ein liebes Mädchen und keinen Terminator.

Fazit: Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Aber auf keinen Fall diesen Mist kaufen.

Beyond Magnetic
Beyond Magnetic

5.0 von 5 Sternen Frohe Weihnachten, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Magnetic (MP3-Download)
Danke Metallica!
Nach der schrecklichen Scheibe mit dem unmusikalischstem Greis auf dieser Erde endlich mal wieder gescheiter Sound.
Als Entschuldigung für das "Begleitkapellendesaster" hätten die 4 Songs normalerweise umsonst zum Download bereitstehen müssen.
Aber das Geld habe ich trotzdem gerne bezahlt!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2012 2:16 PM CET

Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen
Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 22. Dezember 2011
Hallo zusammen,

nachdem ich meine alte Mikrowelle geschrottet habe musste eine neue her.
Also hab ich eine billige und gut bewertete gesucht und gefunden.
Sie macht was sie soll: Milch für die Kleine aufwärmen, mal schnell ne Tasse Tee u.s.w.
Für den Preis absolut ok.
Warum die 1150W Leitungsaufnahme angegeben wird und nicht die 700W Mikrowellenleistung ist wohl dem Marketing geschuldet.
Nachdem ich großspurige Angaben auf Produkten nicht mag gibt's einen Stern Abzug.
Normalerweise hätte Sie 5 bekommen.

Mammut Placid Beanie Größe one size graphite-cayenne
Mammut Placid Beanie Größe one size graphite-cayenne

5.0 von 5 Sternen Lieblingsmütze, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mammut Placid Beanie (Sports Apparel)
Hallo zusammen,
tja was soll man zu einer Mütze schon viel sagen? Sie passt sehr gut, ist warm und super verarbeitet.
Laut Label auch Made in Germany. Hätte nicht gedacht dass überhaupt noch Kleidung in Deutschland hergestellt wird.
Also ich bin sehr zufrieden, und habe eine neue Lieblingsmütze!

Schönen Winter an Alle!