Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andre Theißing > Rezensionen

Beiträge von Andre Theißing
Top-Rezensenten Rang: 4.946.609

Andre Theißing

Behringer B112MP3 Eurolive Active PA Lautsprechersystem mit MP3 Player/Wireless Option und integriertem Mixer (1000 Watt, 2 Way, 12 inch)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Hammmmmer, 12. April 2016
Granaten Teil!

Richtig guter Klang und Super Handhabung mit dem USB Ausgang.

Richtig richtig geiles Teil

Sehr zu empfehlen!!

Klasse 😀

TSSS® 54*1W LED RGBW Super dünne PAR Licht 8-Kanäle DMX512 Bühnenbeleuchtung Scheinwerfer Für Fest Party Disco Hochzeit DJ KTV, EU-Stecker(1 PC)
Wird angeboten von TSSS

5.0 von 5 Sternen Top Lichter!, 21. Dezember 2015
Richtig gute Leuchtkraft und super Verarbeitung.
Die Lampen haben richtig gute Strobo Effekte.
Wirklich ein super Produkt!
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

SkyTec SPJ1500AMP3 PA Box aktiv Karaoke Lautsprecher 2-Wege 38cm Subwoofer inkl. Fernbedienung (400W RMS, USB/SD, Mikrofon-Eingang) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 14. Februar 2014
Die Box ist im Preis Leistungsverhältnis eine glatte 1! Vom Klang her richtig super und der intigrierte MP3 Player ( USB,SD Karte) ist auch einfach nur klasse! Sehr empfehlenswert!

Waves (Robin Schulz Remix)
Waves (Robin Schulz Remix)

5.0 von 5 Sternen Überragendes Lied, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Waves (Robin Schulz Remix) (MP3-Download)
Einfach ein super Lied! Alleine von der Melodie und dem Beat kann ich es mir jeden Tag 5 mal anhören!