Profil für Majo66 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Falaysia - Fremde Welt - Band V: Ilia Tracha
Falaysia - Fremde Welt - Band V: Ilia Tracha

5.0 von 5 Sternen Sehnlichst erwartet und nicht enttäuscht, 23. Januar 2015
Auch diesen Teil verschlungen. Die Zeit bis der nächste herauskommt, ist einfach zu lang. Kann es kaum erwarten, wie es mit Jenna, Marek und Leon weitergeht. Ich liebe diese Buchserie. Damit ist der Autorin ein richtiger Glücksgriff gelungen. Daher 5 Sterne von mir.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Mein erster Fitzek - hat mir gut gefallen., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Mein erster Fitzek. Kurz und knapp gesagt. Ich fand ihn gut. Das Ende hat mich überrascht. Damit hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet. Auch wenn einiges ein wenig übertrieben und unrealistisch ist. Es bleibt ein Roman. Und der Autor versteht es zu unterhalten. Dafür von mir 5 Sterne.

Verführerisches Zwielicht: Drei Cat & Bones-Romane (Drei Kurzromane aus der Welt von Cat & Bones 1)

5.0 von 5 Sternen 3 Bände auf einmal, 29. Januar 2014
Da es ja normalerweise immer nur einen Band gibt, den die Autoren einem häppchenweise zur Verfügung stellen,
war ich ganz begierig darauf. Diese 3 Bände waren allerdings mal wieder in Rekordzeit gelesen und wie immer
hat mir das Lesen riesig Spaß gemacht.

Im Schatten der Schwestern (The Curse, Band 2)
Im Schatten der Schwestern (The Curse, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Wie geht es weiter mit Payton und Sam, 29. Januar 2014
Ein absolutes Muß, wenn man Teil 1 gelesen hat.
Auch dieser Teil hat mich wieder in seinen Bann geschlagen. Es gibt ja noch Teil 3.

Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)
Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Geschichte aus dem schottischen Hochland mit Zeitreise, 29. Januar 2014
Als ich die Kurzfassung gelesen habe, war meine Neugierde geweckt. Und ich muß sagen, habe es nicht
bereut, das Buch heruntergeladen zu haben. Ich bin auch ein Freund von mehreren Bänden. Daher habe
ich gleich nachgesehen, ob es mehrere Teile gibt. Bingo. Es gibt insgesamt 3 Teile.

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut, Nachtfeuer, Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Für Fantasy Freunde ein Muss, 29. Januar 2014
Mir haben die Abenteuer von Rowarn sehr gut gefallen. Wenn ich ein Buch anfange zu lesen und es bedaure,
das ich es zur Seite legen muß, weil ich am nächsten Morgen sonst nicht rechtzeitig aus dem Bett komme zur Arbeit.
Sagt schon alles.

Gilde der Jäger: Engelsdunkel
Gilde der Jäger: Engelsdunkel

5.0 von 5 Sternen nächster Teil ?, 29. Januar 2014
Ich hoffe der nächste Teil handelt mal wieder von Raphael dem Erzengel und seiner Geliebten.
Obwohl ich diese Buchreihe mit einer Mixtur aus Engeln und Vampiren mit ihrem Sex liebe.
Diese Buchreihe könnte ewig so weiter gehen, wie J.R. Ward mit den Black Daggern und Lara Adrian mit ihren Vampiren.
Auch Jeanine Frost mit Ihren Cat&Bones Büchern. Sie ähneln sich, aber doch hat jede Reihe ihren eigenen
Charme. Und dann finde ich beim Stöbern immer mal wieder kleine "Rohdiamanten", die es nur bei Amazon für den Kindle
gibt. Da sind oftmals Autoren dabei, deren Bücher man einfach lesen muß.

Versprechen der Nacht
Versprechen der Nacht

5.0 von 5 Sternen Savannahs Geschichte, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Versprechen der Nacht (Kindle Edition)
Wenn schon denn schon. Dann sollte auch die Geschichte aller erzählt werden.
Gideon und Savannah sind meistens Randfiguren in den anderen Kriegergeschichten.
Hier ist nun ihre eigene. Wie alle Lara Adrian Vampirgeschichten ist auch diese schön.

Falaysia - Fremde Welt: Band I
Falaysia - Fremde Welt: Band I

5.0 von 5 Sternen Das Lesen hat Spaß gemacht, 29. Januar 2014
Mir hat Falaysia sehr gut gefallen. So gut, das ich Teil 2 kaum erwarten konnte. Habe diese Bücher regelrecht
verschlungen. Wer erwartet, das ich mich auslasse, wie andere über Schreibfehler wird das nicht erleben. Ich lese um abzutauchen in fremde Welten und dadurch meinen Geist, der durch einen Bürojob mit täglicher Computerarbeit nahezu lechzt, abzuschalten.

Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien
Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien

5.0 von 5 Sternen Teil II - unbedingt weiterlesen, 29. Januar 2014
Ich hatte Teil 1 bereits eine Superkritik gegeben und auch dieser Teil ist klasse.
Kritiker müssen nicht wiedergeben, was im Buch passiert. Dafür gibt es eine Kurzeinführung.
Und nicht jeder Leser ist gleich. Ich selbst lese permanent die Kritiken. Aber ich entscheide
mich oft nach meinem Bauchgefühl ob ein Buch es wert ist, das ich dem Autor eine Chance gebe.

Seite: 1 | 2 | 3