Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jochen Scneider > Rezensionen

Beiträge von Jochen Scneider

Jochen Scneider "Taucher" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Panasonic RP-HXS400E-K On-Ear Street Kopfhörer (3,5 mm Klinke, 1,2 m) schwarz
Panasonic RP-HXS400E-K On-Ear Street Kopfhörer (3,5 mm Klinke, 1,2 m) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer für Sort und Freizeit, 18. Juli 2016
Lieferung und Produkt sind gut, der Sound reicht für Sport und Freizeit voll aus Optik und Qulität sind gut das Teil ist seinen Preis wert,
ich hoffe er hält nur mal etwas länger als seine Vorgänger da ich ca. alle 12 bis 18 Monate aufgrund von harter Behandlung mir immer wieder mal einen neuen holen muss.

XL Oberarm-Manschette für Sanitas SBM 45 Blutdruckmessgerät
XL Oberarm-Manschette für Sanitas SBM 45 Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von shoppingpoint24

4.0 von 5 Sternen paßt zu meinem bisherigen gerät, 18. Juli 2016
die neue oberarmmanschette passt genau zu meinem gerät, so kann ich viel besser meinen blutdruck messen, da die normmanschette für mich doch etwas zu klein geraten ist. produkt und lieferung sind einwandfrei

Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

4.0 von 5 Sternen Fotolernbuch, 5. Juli 2015
Habe schonmal damit angefangen es zu lesen, stehen sehr gut Info's drin.
Da ich selber mal gelernter Fotograf bin, aber leider um Geld zu verdienen diesen schönen Beruf verlassen habe,
habe ich noch lange Analogfotografie betrieben.
Habe erst eine kleine Digitale gekauft und vor einiger Zeit diese Kamera, da die Bedienungsanleitung nicht so toll geschrieben ist habe ich mir dies Buch zugelegt und bin bisher damit recht zufrieden, wie auch mit der Kamera, da einige Aufnahmen schon berufliche Verwertung gefunden haben.
Aber wie immer im Leben, wenn man es richtig machen will muß man auch hier zum Lesen und Umsetzen einige Zeit inverstieren, dann lernt man auch was die Kamera alles bietet und kann und um so besser werden die Fotoaufnahmen, da nicht mehr die Technik einen beschränkt, sondern man erkennt welche Fähigkeiten man selber hat oder nicht. Viel SPASS mit dem Buch.

Sportöl aktiv 1000 ml
Sportöl aktiv 1000 ml
Wird angeboten von Bellasan-Shop

5.0 von 5 Sternen Bewertung Lavit Ssportöl, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sportöl aktiv 1000 ml (Badartikel)
Also ich nehme dies ÖL schon seit Jahren und bin damit schon immer zufrieden gewesen,
gerade nach dem Sport und zur Entspannung nach der Sauna hilft dieses ÖL der Muskulatur bei der Entspannung sehr gut.
Diesmal habe ich aber das Gefühl das die Rezeptur geändert wurde
- die Farbe hat sind verändert dunkler und mehr rotanteile
- die Stärke der Wärme bzw. Reizung der Haut hat sich stark erhöht.
kann es seine das dies nicht das Original ist sondern ein Fakeprodukt.
Rückmeldung wäre sehr nett.

Bosch DIY Multifunktionswerkzeug PMF 190 E, Säge- und Schleifblatt-Set, Tiefenanschlag, Koffer (190 W, 15.000 - 21.000 min-1 Leerlaufdrehzahl)

4.0 von 5 Sternen handwerkszeug, 29. Juni 2014
habe jetzt schon die investition in dieses Werkzeug nicht bereut mußte die Vergitterung der kellerfenster abschleifen hat toll damit geklappt, kleiner tip beim verbrauchmaterial kann man sehr gut sparen wenn man ein nonameprodukt in größerer menge kauft.
Produkt ist absolut sein geld wert.

Living-Point Lustige Golftees 6er, hautfarben, Nackt Tee 6er
Living-Point Lustige Golftees 6er, hautfarben, Nackt Tee 6er
Wird angeboten von rezzultanz®

4.0 von 5 Sternen scherzartikel, 29. Juni 2014
habe ich nur so zum spaß gekauft und um die ernsthaften golfer demnächst auf dem platz bei Damengolfturnier damit ein wenig zu foppen, bin jetz schon auf die Reaktionen gespannt.

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen kleiner Golfregelführer, 29. Juni 2014
als klein einfach, gut strukturiert, so das man wenn man etwas nachschlagen will ohne erst wissenschafltich was zu suchen,
hiermit klappt es ganz einfach, preis-lesitung stimmt auch, kauf geht klar

Richtig gutes Golf: Mehr wissen - besser spielen
Richtig gutes Golf: Mehr wissen - besser spielen
von Alexander Kölbing

3.0 von 5 Sternen buch zum golfen, 29. Juni 2014
das buch entspricht der beschreibung aber lesen und verstehen da geht doch da nicht so schnell wie das kaufen,
Qualität stimmt mit dem Angebot überein.

Daphne's Novelty Schlägerhaube, Elefant
Daphne's Novelty Schlägerhaube, Elefant
Wird angeboten von Golfgear4less & Babythingz

5.0 von 5 Sternen Schlägerhaube, 29. Juni 2014
ja diese schlägerhaube gefällt mir echt gut, die Verarbeitung ist fein ausgearbeitet und entspricht der darstellung heißt foto auf der Angebotsseite, top

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen das leuchtmittel leuchtet, 1. November 2013
das leuchtmittel leuchtet also funktion erfüllt
bla bla bla ich lass mir doch nicht von euch vorschreiben wie viele wörter ich für die Beurteilung brauche einfach mal bei amazon nachdenken !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 9:32 AM CET

Seite: 1 | 2