Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Andreas Gläser > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gläser

Andreas Gläser "Andi" (Wüstenbrand)

Calvin Klein Eternity Moment, femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Calvin Klein Eternity Moment, femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

1.0 von 5 Sternen Daggi, 16. Februar 2017
Habe es im Tagesangebot gekauft. Kannte bisher nur das Orginal. Ich bin enttäuscht. Der Rosige Duft , viel Alkohol.... auch meinen Mann gefällt das Parfüm nicht.

Philos 3275 - Stuhl auf Stuhl, Geschicklichkeitsspiel
Philos 3275 - Stuhl auf Stuhl, Geschicklichkeitsspiel

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 19. Januar 2017
Es ist ein einfaches sehr unterhaltsames Spiel für jedes Alter. Schnell hin und wieder weg geräumt. Ich würde es wieder kaufen.

LERROS Herren T-Shirt 2543190, Einfarbig, Gr. Large, Grau (Cement Grey 272)
LERROS Herren T-Shirt 2543190, Einfarbig, Gr. Large, Grau (Cement Grey 272)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren T-Shirt 2543190 (Textilien)
Das Shirt sieht gut und qualitativ hochwertig aus. Die Knöpfe verleihen Besonderheit. Wir haben es gleich noch in blau bestellt.

Leg Avenue 83048 - 2Tl. Retro Go Go Kleid Kostüm Set Mit Kleid Mit Stirnband Kostüm Damen Karneval, S/M (EUR 36-38)

3.0 von 5 Sternen hübsch aber nichts für großen Busen, 10. Juni 2015
Hübsche Farben. Leider am Busen zu eng. Somit ging es zurück. Schade das es im Gr.L gleich so teuer ist.....

Contigo Trinkflasche Swish, Sky Blue, 1000-0238
Contigo Trinkflasche Swish, Sky Blue, 1000-0238

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Swish (Ausrüstung)
Eine sehr schöne gut funktionierende Trinkflasche. Flüssigkeit läuft wirklich nicht aus. Meine Tochter ist total begeistert. War ein gelungenes Kindertasgsgeschenk

ESPRIT Bodywear Damen BH (Mit Bügel) V0748/Feel Generous, Gr. 75F, Elfenbein (FL)

5.0 von 5 Sternen super Preis - Leistungsverhältnis, 4. Februar 2014
Der BH hat eine gute Verarbeitung, tolle Passform für große Brüste,angenehme Träger,trage ihn gern.Werde bestimmt noch einen zweiten kaufen. :-D

Hörbox Folge 01-03
Hörbox Folge 01-03
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hörbox Folge 01-03 (Audio CD)
Ich kann nicht sagen wie oft meine Tochter diese CD gehört hat,aber sie ist fasziniert und spielt sogar die folgen mit Puppen nach.

Zapf Creation 876022 - Großpuppe Sally, 63 cm
Zapf Creation 876022 - Großpuppe Sally, 63 cm

4.0 von 5 Sternen Einfach toll., 28. Dezember 2009
Unsere Tochter Soraya (5Jahre) hat Sally zu Heiligabend bekommen. Obwohl die Puppe keine Funktionen wie sprechen o.ä. hat, war es Liebe auf den ersten Blick.Sally wird überall mitgenommen, umgekleidet oder gekämmt. Die empfohle Babykleidungsgröße 68 paßt perfekt u. ist billig zu erwerben.