Profil für eyck osterhoff > Rezensionen

PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
Wird angeboten von Hommel GbR - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super ding, 29. Dezember 2013
mein tiere ,ein kater und ein rotti finden dieses teil total genial.vorher mußte ich immer das wasser in der dusche anmachen,dank dieses genialen teils brauche ich es nicht mehr.jetzt haben sie ihr eigenes fließendes wasser,und ich spare natürlich auch dabei weil ich nicht ständig das wasser in der dusche anmachen muß.

Sehnsucht (Coverbild kann abweichen)
Sehnsucht (Coverbild kann abweichen)

5.0 von 5 Sternen top CD, 29. Dezember 2013
wie schon bei der anderen CD gesagt,alles super,ich würde mir diese beiden immer wieder kaufen,ich höre sie immer und überall.echt super.weiter so.

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of
Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of

5.0 von 5 Sternen Top CD, 29. Dezember 2013
es sind super CD,s alles echt super ich bin echt total begeistert von CD wie gesagt alles super.weiter so.MfG eyck
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 5:17 PM MEST

Aggression bei Hunden: Von Besitzanspruch bis Drohverhalten
Aggression bei Hunden: Von Besitzanspruch bis Drohverhalten
von Renate Jones-Baade

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreiches buch bei der erziehung seines hundes, 29. Dezember 2013
dieses buch ist absolute spitze ich kann es jedem der probleme mit der erziehung seines hundes hat empfehlen.ich selbst habe einen rotti der gut erzogen ist,aber es geht immer noch besser.sehr schönes hilfreiches buch .TOP.