Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank Bartneck > Rezensionen

Beiträge von Frank Bartneck

Frank Bartneck "brummi59" (Berlin)

XIDO Z110/3G 10 Zoll Tablet Pc, 3G, IPS Display 1280x800, Android 5.1 Lollipop, Navigation, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, Dual Kamera, GPS
Wird angeboten von Elly's Computer

5.0 von 5 Sternen Viel Tablet für wenig Geld!, 27. Februar 2016
Das Tablet macht schon beim Auspacken einen wertigen Eindruck. Es lässt sich super bedienen und schnell einrichten. Bei dreistündigem intensiven Nutzen zeigte der Akku relativ wenig Verbrauch. Ganz besonders hervorzuheben ist das Display, welches eine klare Darstellung garantiert.
Da ich es erst seit einigen Stunden nutze, ist es mir noch nicht möglich weitere Aussagen zu treffen.
Bisher eine klare Kaufempfehlung!

XIDO DEUTSCH QWERTZ Tastatur für Tablet Pc 25,7 cm (10,1 Zoll) (Case, Ledertasche, 1GB RAM, Tasche Mini USB) standfuß Android Schutzhülle Kunstleder
Wird angeboten von Electronicfox

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter emfehlen!, 27. Februar 2016
Die Tastatur macht einen wertigen Eindruck und funktioniert tadellos. Besonders praktisch ist sie für unterwegs, denn man kann wunderbar darauf schreiben und das Tablet, das perfekt hineinpasst, ist bestens geschützt.
Ich bereue den Kauf keinesfalls!

Napalm Records Label Sampler
Napalm Records Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Für Rockfans ein Muss!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Napalm Records Label Sampler (MP3-Download)
Für etwas ältere Rockfans, wie mich, sind einige moderne Versionen etwas gewöhnungsbedürftig.
Insgesammt ist das Album aber eine sehr gute Breicherung in meiner Musiksammlung.

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

1.0 von 5 Sternen Umsonst............, 25. Februar 2013
Ich habe diese App auf meinem HTC installiert und kann sie leider nicht verwenden, da das Programm nicht startet.
Nach dem Start erscheint "Leider wurde Weather Live beendet".
Somit kann ich keine konkreten Aussagen treffen. Für mich war es eine sinnlose Geldausgabe!

Patrone von Samsung für Samsung SF 365 TP (black) Druckerpatrone für SF365 TP, 750 Seit.
Wird angeboten von ULRICH WEIGEL (alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen!, 9. Februar 2013
Die Patrone wurde schnell geliefert und sie funktioniert tadellos.
Baugleiche Patronen haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben und das Drucken war dann nicht mehr möglich.
Auch bei längerem Nichtgebrauch ist das Druckergebnis jetzt immer gleich zufriedenstellend.
Obwohl es sehr kostenintensiv ist, kann dieses Originalprodukt nur empfehlen!

Bewerbungsgenie 5
Bewerbungsgenie 5

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich mehr zu gebrauchen, 21. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bewerbungsgenie 5 (CD-ROM)
Vor einigen Tagen habe ich mir diese Software gekauft, in der Hoffnung dadurch professionelle Hilfe bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen zu bekommen. Deckblatt und Anschreiben waren, dank der übersichtlichen Menüführung, schnell erstellt.
Leider erfolgt die Erstellung des Lebenslaufs, nach Eingabe aller erforderlichen Angaben, automatisch und ist nicht weiter beeinflußbar. In einem modernen Lebenslauf beginnt man, beim beruflichen Werdegang, mit der letzten Arbeitsstelle. Dieses Programm beginnt mit der ersten fortlaufend bis zur letzten Beschäftigung. Laut Aussage eines Personalchefs, landen diese Bewerbungen meist im Papierkorb.
Also rausgeworfenes Geld!!!