Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für GAGA > Rezensionen

Beiträge von GAGA
Top-Rezensenten Rang: 6.399.798

GAGA "GAGA77" (Essen)

Seite: 1 | 2
Tiergarten
Tiergarten

5.0 von 5 Sternen MC is zurück!, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tiergarten (Audio CD)
Ja und auch der wunderbare Zip ist wieder am Bass, vermutlich einer der besten Punkrock-Bassisten in Deutschland neben Tom Goober.
Irgndein so ein Rapper singt auch ein Liedchen, is nicht mehr so aggro wie früher aber trotzdem gut! Nach Bullimie Bettina hab ich gedacht das wird nix mehr mit der Band, lag aber falsch! Gute Platte, gutes Cover, guter Drummer, auch wenn der Herr Maschine mehr gezimmert hat als der Herr Katze. Der Orgelmann Eros kommt auch gut, muß man aber mögen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 3:25 PM CET

Paint the Devil
Paint the Devil

5.0 von 5 Sternen Rocking the Devil!, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Paint the Devil (Audio CD)
Kraskarma zeigen wieder wo der Hammer hängt! Ralf und Nicki machen ordentlich Alarm! Bin mal gespannt wie es mit dieser Band weitergeht...

Praxishandbuch Social Media Recruiting: Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise
von Ralph Dannhäuser

5.0 von 5 Sternen Kann man noch was lernen...., 16. Juli 2015
Nach 15 Jahren Berufserfahrung hat mir das Buch tatsächlich noch was gebracht.....dafür 5 Sterne
Habe mit den Tipps für einen schweirigen "Posten" nach 4 Wochen jemanden gefunden, der heute noch im Unternehmen ist

Hurra die Welt geht unter
Hurra die Welt geht unter

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet!, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hurra die Welt geht unter (Audio CD)
Das Album ist gut vor allem BOOM BOOM BOOM und Weltuntergang!
Aber: nach 4 maligem Hören ist mir noch kein Lied aufgefallen, dass so in die Richtung: HIT, Fremdgehen oder Selbsjustiz geht also so Abfeier Beats, das vermisse ich!

Rats & Rumours
Rats & Rumours

5.0 von 5 Sternen Die Jungs sind einfach gut!, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rats & Rumours (Audio CD)
Gestern in der Alten Mühle gesehen, live auch ziemlich der Hammer!
Mehr so Songs wie Black Car Driving Man und Rats und Rumors bitte!

Höhepunkt der Liveshow ist wenn Oimel tanzt!

Lil' Assholes wil ich auch mal wieder hören!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 7:48 PM CET

Thomas Hygiene T2 Staub-/Waschsauger / 1600 Watt / mit Hygiene-Box-System
Thomas Hygiene T2 Staub-/Waschsauger / 1600 Watt / mit Hygiene-Box-System

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Sauger im neuenn Test der Stiftung Warentest, 16. April 2012
Das Teil ist eigentlich ganz gut, aber laut und unhandlich, mit dem Waschsauger wird es nicht so sauber wir mit einem Lappen (Hartböden), aber für Autopolster und Teppiche ganz gut. Der Hammer: Die Werbung sagt: 99,99 Staubfilterung, Warentest sagt: schlechte Filterleistung! Ich sage: Kundentäuschung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 7:16 PM MEST

Nitrogods
Nitrogods

5.0 von 5 Sternen Hut ab die Herren!, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nitrogods (MP3-Download)
Alle drei sind ziemlich gute Musiker und scheinen Spaß am Gesang zu haben!
Die Stimme ist einmalig! Lemmy mit schwäbisch-englischem Akzent!
Die erste CD seit langem die ich echt gekauft habe!
Lohnt auf jeden Fall!
Und den Leuten die sagen das ist 1:1 Motörhead empfehle ich mal sich die Platte richtig anzuhörn!
Motörhead haben schon schlechter gespielt und arrangiert!

Schnäppchenführer Deutschland 2012/13 mit Einkaufsgutscheinen: Die besten Marken
von Heinz Waldmüller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 5. September 2011
Auch dieser Schnäppchenführer kann mich wieder überzeugen.
Neu ist Vileda in Worms, sehr lohnend, leider kein Gutschein....

Gut ist auch März (Klamotten) in Egglham, mit Gutschein über 10,- Euro bei 100,- EURO Mindestwarenwert.

Wer nach Herzogenaurach oder Metzingen fährt wird hier mit diesen 3 Gutscheinen gut bedient: Nike, Puma, adidas, jeweils 10,- EURO oder 10% Rabatt. Da hat man das Buch gleich wieder drin.

Der Hund ist ein Zweidrittelmensch: Hunde in Brehms Tierleben
Der Hund ist ein Zweidrittelmensch: Hunde in Brehms Tierleben
von Juliane Pieper

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk für alle Hundeliebhaber, 20. Juli 2011
Die Zeichnungen von Juliane Pieper im Zusammenspiel mit den Ausführungen des Herrn Brehm sind wirklich lustig!
Kann ich empfehlen!

Kings in Jeans
Kings in Jeans

5.0 von 5 Sternen Schicke CD!, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Kings in Jeans (Audio CD)
Länge:: 4:14 Minuten

Das schreibt das Platic Bomb dazu:

Ausnahmsweise hat das Info mal recht wenn dort behauptet wird, dass die Jeans-Hotpants tragenden Herren Rock`N`Roll Sturmtruppen 'handgemachte Rockmusik im Stil von AC/DC, TWISTED SISTER und SLADE' fabrizieren und auch das mit dem 'eingängigem Mix aus 70/80 Hardrock und Punk'n'Roll, der jedem Rockfan ein großes Schmunzeln auf die Lippen jagen wird', kann ich voll unterschreiben. Ist allerdings ja auch nicht sonderlich hoch gestapelt. Hier stimmen Anspruch und Realität mal ausnahmsweise überein. Doch, Tex Torpedo, Rockin`Ingwer, Olli Overkill und Floey Maketheshowey wissen wo TWISTED SISTER ihr Schminktäschchen versteckt haben. Stehe ansonsten ja eher mit Gevatter Hardrock seit jeher auf dem Kriegsfuß, die üblichen Verdächtigen a la SLADE, ROSE TATOO, AC/DC und MOTÖRHEAD mal außen vor gelassen. Das gelungene Debütalbum der STORMTROOPERS namens 'On Fire' war seinerzeit dennoch ein gern gesehener Gast auf meinem heimischen Plattenteller. Klang es doch trotz seiner betont oldschooligen Produktion durch die Bank hinweg erfrischend frisch. Hauptsächlich liegt das daran, dass die Songs damals wie heute schön knackig auf den Punkt gebracht werden und dat is ja bei Hardrock ansonsten alles andere als die Regel. Auch die 12 neuen Songs wirken frisch wie eh und je, strotzen voller Elan und animieren zum ausgiebigen Mitgröhlen. Das liegt mitnichten nur daran, dass die Sindelfinger Jeansrocker so lange für ihr Zweitwerk gebraucht haben. Gelungene Scheibe, Humor sollte man schon mitbringen, die Herren nehmen sich selbst auch nicht allzu ernst, aber dat sieht der geneigte Konsument ja schon am hübsch hässlichen Cover.

Seite: 1 | 2