Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Ju Le > Rezensionen

Beiträge von Ju Le

Ju Le "Ju Le" (Dortmund, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mandalas, 14 Postkarten
Mandalas, 14 Postkarten
von palast
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Mandalas, 14 Postkarten (Broschiert)
Beim Auspacken war die Enttäuschung groß, da die Erwartung war, dass die Mandalas zum selbst ausmalen sind. Das sind sie leider nicht.
Schade. Hätte ich besser gefunden.
So macht es irgendwie wenig Sinn.

New Balance U420V1, Herren Sneakers, Schwarz (Black/White), 38 EU (5 Herren UK)
New Balance U420V1, Herren Sneakers, Schwarz (Black/White), 38 EU (5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh!, 21. Februar 2016
Die Schuhe waren zuerst sehr eng und ich war sehr unsicher, ob ich sie nicht besser umtausche. Da ich von meinem ersten Paar New Balance kannte, dass sie sich an den Fuß anpassen habe ich ihn behalten. Nach etwa 3 bis 4 Tagen hat auch er sich perfekt an den Fuß angepasst. Super schöner und mittlerweile sehr bequemer Schuh.

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Grau (Charcoal), EU 38 EU

5.0 von 5 Sternen Echter Chuck, 4. September 2013
Echte Converse zum günstigen Preis. Die Farbe charcoal ist top, passt zu fast allem. Mir passt auch meine normale Größe. Ich bin total zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Handyhülle, 29. Juli 2013
Bin bis jetzt sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck. Genauso wollte ich es. Für den Preis ein wahrhaftiges Schnäppchen. Hoffe, dass sie lange hält.

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Big Bang halt.., 4. April 2013
Diese Serie muss man einfach lieben! Ich kann nicht genug davon bekommen. Amy ist eine echte Bereicherung, als beste Freundin von Penny und vor allem als "Freundin" von Sheldon... BAZINGA!

Heilkraft Yoga: 100 Übungen für Ihre Gesundheit
Heilkraft Yoga: 100 Übungen für Ihre Gesundheit
von Sigmund Feuerabendt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Motivierend!, 4. April 2013
Ich finde es sehr motivierend, zu wissen, wofür welche Übung gut ist. Habe auch tatsächlich direkt angefangen, mehrere Übungen auszuprobieren. Das hat noch kein Buch geschafft!
Hier findet jeder was: Anfänger, etwas fortgeschrittene Anfänger (wie ich) und richtig Fortgeschrittene können wahrscheinlich auch noch etwas damit anfangen (bei den letzten Übungen kann ich nur mit offenem Mund staunen, was alles geht..).
Freue mich sehr, dieses Buch war ein Glücksgriff!

Rieker 92561-25 Damen Halbschaft Stiefel
Rieker 92561-25 Damen Halbschaft Stiefel
Preis: EUR 57,78 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Bequem & schön, 2. April 2013
Ein schöner Stiefel, der sehr bequem zu tragen ist. Sieht elegant aus und die Farbe kann man mit vielen Farben kombinieren. Ist allerdings nicht für den tiefsten Winter zu empfehlen. Mit dicken Socken wäre er mir auch zu eng. Für kalte Tage ist er aber perfekt. So kann ich der andauernden Kälte jetzt wenigstens was abgewinnen: Ich kann meine neuen Stiefel tragen! ;) (im Frühjahr 2013!!!)

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2013. Tagesabreißkalender
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2013. Tagesabreißkalender
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ohne gehts nicht, 16. Dezember 2012
Seid drei Jahren schenke ich Zeiglers Tagesabreißkalender meinem Bruder zu Weihnachten und seid zwei Jahren habe ich ihn selber auch. Der erste Gang meines Bruders jeden Morgen ist der zum Kalender, wie mir meine Schwägerin immer wieder bestätigt. Er bewahrt sogar alle seine Lieblingszitate (und das sind nicht wenige) auf. Dieses Jahr habe ich schon drei bestellt weil er auch einen für seinen Chef braucht, dem er immer wieder Kalenderblätter mitgebracht hat. Ich selbst habe ihn auch in diesen zwei Jahren lieben gelernt und freue mich jeden Tag auf einen neuen Spruch! Danke Arnd Zeigler!!!

Yogagurt, natur
Yogagurt, natur

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Yogagurt, natur (Misc.)
Stabiler Yogagurt, der seinen Zweck erfüllt. Ich bin total zufrieden. Auch der Preis ist ok, deshalb gibt es von mir fünf Sterne.

Converse Chuck Taylor All Star WEISS 130013C Grösse: 38
Converse Chuck Taylor All Star WEISS 130013C Grösse: 38

4.0 von 5 Sternen Sieht top aus, 16. Dezember 2012
Einer meiner absoluten Lieblingsschuhe. Sieht einfach nur richtig gut aus. Einen Stern musste ich allerdings abziehen, da ich ihn nicht so bequem finde. Ziehe ihn nicht an, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin und viel laufen muss. Aber um abends auszugehen oder wenn man nur ein paar Stunden unterwegs ist und dabei nicht grade einen langen Marsch zurücklegen muss ist er einfach super! Ein absoluter Blickfang.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4