Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Housi05 > Rezensionen

Beiträge von Housi05

Housi05 (Hagen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Parker S0809140 Sonnet-Kugelschreiber (edelstahl mit vergoldeten Verzierungen, mittlere Spitze, schwarze Tinte)
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Juni 2017
Ich habe den Kugelschreiber verschenkt. Er hat sowohl mir, als auch der Beschenkten sehr gut gefallen. Die Verarbeitung ist Spitze.
Empfehlenswert!

BEEM Kyu Kabu V2, 8-tlg. Messerset mit Block, Messer, schwarz
BEEM Kyu Kabu V2, 8-tlg. Messerset mit Block, Messer, schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Messer!, 29. Juni 2017
Ich nutze sie beinahe täglich und sie sind immer noch scharf. Ich finde die Messer gut und in der Preiskategorie echt ideal.
Kann die Messer nur empfehlen!

Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]
Mass Effect: Andromeda - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Juni 2017
Ein klasse Spiel!
Habe sehr viele Stunden an dem Spiel verbracht und trotzdem noch nicht alle Nebenmissionen durch. Schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so gepackt wie dieses.
Wer auf Adventure mit 3rd Person Ego Shooter Charakter steht und das ganze als Role Play Sci-Fi Game ausprobieren will - ein muss.
Sehr empfehlenswert!

Universal Stapelkiste Massivholz 3er Set
Universal Stapelkiste Massivholz 3er Set

5.0 von 5 Sternen Genial!, 29. Juni 2017
Die Kisten sind super!
Vielleicht etwas kniffelig im Aufbau, wenn man die Kisten alleine aufbauen möchte, aber mit etwas Übung geht's dann doch.
Sie sehen super auf und sind sehr solide.
Sehr empfehlenswert!

Kela 16920 Küchenrollenhalter, 33,5 cm Höhe, Edelstahl, Matt, Rollo
Kela 16920 Küchenrollenhalter, 33,5 cm Höhe, Edelstahl, Matt, Rollo

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 29. Juni 2017
Zusammengebaut ist der Halter ganz schick. Allerdings ist der Inhalt in der gelieferten Verpackung nicht ganz schön. Das Moosgummi auf der Unterseite wurde leider über das Loch geklebt, welches als Verbindung zwischen Bodenplatte und Rollenhalterung dient.
Nach etwas fummeln ging's dann aber doch.

VILSOM USB Powered LED Bias-Beleuchtung für TV-Bildschirm und PC-Monitor, RGB ändern Farbstreifen -Kit (40 "-60" TV Hinterleuchtung 3 Seiten leuchten)
Wird angeboten von VILSON

5.0 von 5 Sternen So einfach und doch genial!, 29. Juni 2017
Ich war erst skeptisch, ob ich mir diesen LED Streifen kaufen soll, hab mich dann doch durchgerungen und bereue es keine Sekunde! Die Installation ist super einfach:
1) die zu beklebenden Stellen gut reinigen
2) den Klebeschoner entfernen und auftragen
3) die Rundungen lassen sich durch mitgelieferte Brücken hervorragend umgehen
4) via USB direkt am TV oder über die Steckdose (Mit USB-Adapter) betreiben
5) mit Fernbedienung Farben auswählen

WOLTU WS2543 Toilettensitz Wc Sitz Absenkautomatik, Kunststoff, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 29. Juni 2017
Die Toilettenbrille ist einfach und schnell zu installieren. Es sitzt sich gut auf ihr und durch den integrierten Dämpfer gibts auch kein geknalle der Toilettenbrille mehr.

WISO steuer:Start 2016 [PC Download]
WISO steuer:Start 2016 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Juni 2017
Für jede Steuererklärung gerne genutzt.
Dadurch, dass man Steuererklärungen aus den Vorjahren importieren kann, gestattet sich die nächste Steuererklärung als sehr einfach, da man letztlich nur Daten ergänzen oder ändern muss. Falls man neu in das Programm startet ist man bei dem Interview gut aufgehoben.

Philips LEDclassic Lampe ersetzt 40 W, E27, warmweiß (2700K), 470 Lumen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2017
Für Lampen nicht die günstigste Lösung, taugen allerdings jeden Cent. Sie machen ein schön warmes Licht, trotz das es LEDs sind. Sparsam sind sie auch.

IKEA FÖRNUFT Besteckset 24tlg.
IKEA FÖRNUFT Besteckset 24tlg.
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen Das richtige für den kleinen Euro, 29. Juni 2017
Preis/Leistung = unschlagbar
Schlicht und einfach.
Ich nutze das Besteck mittlerweile schon länger und bin noch immer zufrieden damit. Die Messer sind immer noch scharf. Das Besteck selbst lässt sich auch nicht zu einfach verbiegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5