Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.361.523

Amazon Customer (delmenhorst)

Seite: 1 | 2
Sublevel Sweatshirt | Kapuzenpullover | Sweater | Hoodie sportlich-elegant für Damen - Top Qualität und Tragekomfort dank hohem Baumwollanteil turquoise S

5.0 von 5 Sternen prima Teil, 1. April 2016
Tolles Teil. Sieht gut aus , ist schön weich und geschmeidig und passt genau. Würde ich gerne wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung

12teiliges Werkzeugset Mini-Zangen zur Schmuckherstellung Perlenstickerei von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen prima Werkzeug, 4. Februar 2016
zum Schmuckbasteln seht gut geeignet. Alles drin, was man so braucht, und gute Qualität. Bin sehr zufrieden damit.
Für jeden Bastler zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2016 12:33 AM CET

Amlawell Bio-Gerstengraspulver 250g / Bio Gerstengras DE-ÖKO-039
Amlawell Bio-Gerstengraspulver 250g / Bio Gerstengras DE-ÖKO-039

4.0 von 5 Sternen das produkt ist gut, 4. Februar 2016
mit dem Gerstengraspulver bin ich sehr zufrieden. Es löst sich gut auf, und der Geschmack ist nicht aufdringlich.
Allerdings finde ich die Verpackung doof. Die Tüte ist sehr unpraktisch. Man muss es umfüllen, was ziemlich lästig ist.
Aber insgesamt eine Kaufempfehlung.

moses 92015 Art-Therapie Farbstifte
moses 92015 Art-Therapie Farbstifte
Wird angeboten von Christels Kruschelkiste

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 16. Juli 2015
wenn man mal so zur Entspannung was ausmalen will sind die stifte dafür gut geeignet. der Farbauftrag ist weich, aber nicht sehr kräftig.
sie lassen sich auch gut spitzen, brechen nicht so schnell ab.
insgesamt zu empfehlen.

Faber-Castell 110012 - Künstlerfarbstift POLYCHROMOS, 12er Metalletui
Faber-Castell 110012 - Künstlerfarbstift POLYCHROMOS, 12er Metalletui
Wird angeboten von Millinger Schreibwaren

5.0 von 5 Sternen tolle Stifte, 14. Dezember 2014
Ich bin total begeistert. Nie wieder andere Stifte.
Nicht nur für Profis. Für jeden der gerne zeichnet. Super Qualität.
Ganz klare Empfehlung.

Gardinen Vorhang Store Webstore halbtransparent mit Kräuselband und Bleibandabschluss HxB 225x750 cm Typ96
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 30. Juli 2014
es geht wirklich:auspacken, kräuseln, anhängen, passt.
keine knitterfalten nach dem auspacken und der store sieht wirklich sehr gut am fenster aus.
von mir eine klare kaufempfehlung.

Slim Ledertasche Flipcase Rot für LG E610 Optimus L5 Handytasche Case Hülle Etui Cover Displayschutz Secure

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. März 2014
ich bin sehr zufrieden damit.Das Case sieht gut aus und passt perfekt.Was will man mehr? Noch dazu bei diesem Superpreis.Nach 4-wöchiger Nutzung noch keine Gebrauchsspuren zu sehen.
Fazit:sehr zu empfehlen.

LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Silikon Gel Blumen Biene Hülle - Rosa / Weiß Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 1. August 2013
die hülle sieht sehr süß aus und passt auch perfekt auf das L5. es ist angenehm griffig und auch der stift erfüllt seine aufgabe gut.
sehr gutes produkt für einen super preis.

mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...

5.0 von 5 Sternen ist wie erwartet, 8. März 2013
also, w3as soll man zu einem adapter groß schreiben?
er passt und funktioniert, so dass ich meine kopfhöhrer ans handy anschließen kann, und nicht die mitgelieferten stöpsel nutzen muß. der klang wird dadurch nicht beeinflußt, und er ist auch nicht so lang, das es stört. also, alles prima.

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Engel 925 Sterling Silber Zirkonia weiß  60600144
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Engel 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60600144
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen ganz entzückend, 28. Dezember 2012
also, dieses kleine Engelchen sieht ganz süß aus. Es ist sehr leicht und filigran, daher trage ich es lieber an einer Kette als am Armband.
Meine absolute Empfehlung für alle Liebhaber solcher Stücke.

Seite: 1 | 2