Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Horrexia > Rezensionen

Dexter - Die siebte Season [Blu-ray]
Dexter - Die siebte Season [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 30. September 2015
Wusste hier anfänglich nicht was mich erwartet und was auch etwas skeptisch dem Inhalt der Serie gegenüber.
Aber einfach nur genial.

USB Tastatur-Schutztasche für 17,78cm (7") Tablet PCs
USB Tastatur-Schutztasche für 17,78cm (7") Tablet PCs

1.0 von 5 Sternen Erstmal richtig toll, 5. November 2013
Habe diese Hülle vor knapp zwei Jahren geschenkt bekommen. Auf den ersten Blick wirkt sie echt toll. Auch in den ersten 8 Monaten konnte ich micht nicht beschweren. Dann plötzlich löste sich die erste Taste immer wieder, macht nix kann man ja wieder raufstecken. Aber nicht für ewig. Nach ca. 10 Monaten ging die Tastatur plötzlich gar nicht mehr, bekam einfach keinen Strom mehr. Also doch wieder die Tabletttastatur benutzen.
Würde sie mir nicht noch einmal wünschen.

Karlie Flamingo Verbindungsgurt Gurtbreite 20 mm
Karlie Flamingo Verbindungsgurt Gurtbreite 20 mm
Wird angeboten von S- LOVE

3.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 5. November 2013
Leider ist dar Adapter etwas zu lang für kleine Hund, werde es allerdings trotzdem behalten und seltst kürze. Was kein Problem darstellt, wenn man etwas nähen kann. Hier eine Anregung an Amazon, bitte auch die Länge einstellen, für kleine Hunde zu groß, darum nur 3 Sterne. Passt perfekt in mein Auto. Das es nicht mit allen Marken kompatibel ist steht ja auch schon in der Beschreibung

Trixie 16077 Modern Art Hundekönig Geschirr, XS-S: 30-40 cm/15 mm, schwarz
Trixie 16077 Modern Art Hundekönig Geschirr, XS-S: 30-40 cm/15 mm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschirr, 5. November 2013
Das Geschirr ist sehr schön gearbeitet und ist auch sehr einfach anzuziehen. Allerdings könnte hier etwas mehr Polsterung nicht schaden, da leider bei dem Geschirr überall die Polsterung fehlt. Wäre unter den Metalleinlagen und vorne an der Brust doch gut.

Julius K9 20200-S Führleine einfach, Durchmesser 10 mm x 2 m mit zamak Karabiner, rund, schwarz

3.0 von 5 Sternen Karabiner viel zu groß für kleine Hunde, 5. November 2013
Die Leine ist schön leicht, allerdings ist meiner Meinung nach der Karabiner für kleine Rassen völlig ungeeignet, da er einfach viel zu groß ist.

2 x atFoliX Displayschutzfolie Odys Tablet PC Genesis Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 21. August 2013
Ich kann hier nur sagen. Nie wieder. Habe mir die Folien aufgrund vieler guter Rezessionen bestellt und musste feststellen, dass nach 10 min. Benutzung schon die ersten Streifen und sogar Kratzer drauf sind. (Drücke nicht auf den Stift wie ein Bauer)
Ein blasenfreies Aufbringen der Folie ist eigentlich unmöglich. Zuerst sieht es ja ganz gut aus, aber wenn man sie dann festrakelt kommen erst die Blasen (sind nicht wirklich Blasen eher sogar Schlieren), welche man einfach nicht mehr wegbekommt.
Habe schon einige Folien aufgebracht aber keine war so schlecht.

Das Bild des Display bleibt relativ klar, wenn man die Schlieren wegdenkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 9:01 AM MEST

Dakine Uni Rucksack Central, bridgeport, 45 x 30 x 19 cm, 26 liters, 8130001
Dakine Uni Rucksack Central, bridgeport, 45 x 30 x 19 cm, 26 liters, 8130001

4.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 9. Juli 2013
Mein Sohn ist begeistert. Ich habe allerdings einen kleinen Kritikpunkt. Die Trennwand zwischen den Innenfächern ist für meinen Geschmack doch etwas zu dünn.

Alles in allem abei ein guter Kauf.

La Dental® 12 x Stück ERSATZ Zahnbürsten. 3D White Kompatibel mit Oral -Aufsteckbürsten ,kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Braun Oral B,3D & White
Wird angeboten von NK's Store

1.0 von 5 Sternen Falllen relativ schnell auseinander, 9. Juli 2013
Habe vor ca 8 Wochen diese Bürsten gekauft und seither schon die 4 gebraucht. Nach relativ kurzer Zeit werden die Köpfe locker und fallen danach auch ganz ab.

Würde diese nicht noch einmal kaufen.

Patronengürtel Gold 96 Patronen 150cm lang, One Size
Patronengürtel Gold 96 Patronen 150cm lang, One Size
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 26. Februar 2013
Kann hier die Kritik nicht teilen, dass der Gürtel bei Beanspruchung ständig aufgehen würde. Mein Sohn hatte diesen einen ganzen Abend getragen und wir mussten nur einmal aufsammel als er ihn falsch herum mit den Patronenspitzen nach oben getragen hat.
Schönes Teil. Wenn man ihn nicht falsch herum anzieht hält er durch.

Sombrero Strohhut Extra-groß mit Kordel, One Size
Sombrero Strohhut Extra-groß mit Kordel, One Size
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Schöner Hut, 26. Februar 2013
Dieser Hut ist echt super. Hat den ganzen Abend alles durchgehalten und ist immer noch in Form. Schönes Teil eben.

Seite: 1 | 2