Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für H. Volk > Rezensionen

Beiträge von H. Volk

H. Volk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kost Kamm Wildschweinborsten Bürste mit 7 Reihen
Kost Kamm Wildschweinborsten Bürste mit 7 Reihen

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Bürste, 17. Februar 2016
Die Bürste kämmt super. Sie kommt durch bis auf die Kopfhaut. Ich hatte vorher ein günstigeres Modell, da musste ich immer noch mit einer anderen Bürste nachbürsten, weil ich mich ungekämmt gefühlt habe. Mit dieser bin ich aber sehr zufrieden.

Geox JR SNAKE GIRL A, Mädchen Sneakers, Violett (C8000PURPLE), 36 EU
Geox JR SNAKE GIRL A, Mädchen Sneakers, Violett (C8000PURPLE), 36 EU
Wird angeboten von zianshop

5.0 von 5 Sternen Schöner Mädchenschuh, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox JR SNAKE A Mädchen Sneakers (Schuhe)
Schöner Schuh mit herausnehmbarer Sohle und Klettverschluss, einfach praktisch. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Doch da erwartet ich bei Geox Qualität.

Genius 33391 Nicer Dicer 3-teilig, weiß
Genius 33391 Nicer Dicer 3-teilig, weiß
Wird angeboten von Markenwarenshop

4.0 von 5 Sternen schnell und einfach Gemüse schneiden, 30. Oktober 2015
Das ist schon mein zweiter Gemüseschneider. Das Gerät ist einfach zu bedienen und spart viel Zeit. Wünschenswert wäre es wenn es so ein Teil in Edelstahl gäbe. Der Kunststoff war bei meinem alten am unteren Teil gebrochen. Hat zwar noch funktioniert, aber ich habe mir trotzdem einen neuen gegönnt. Ich kann diesen praktischen Küchenhelfer jedem Gemüseliebhaber empfehlen.

FALKE Mädchen Socken Family, Einfarbig, Gr. 35 (Herstellergröße: 35-38), Gelb (sun 1310)

4.0 von 5 Sternen passt, nur der Preis ist hoch, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Jungen Socken Family (Textilien)
Die Socken passen gut. Die Qualität ist auch sehr gut. Der Preis ist jedoch etwas hoch. Gerade für Kinder, die nichts schonen etwas teuer. Wir haben nur unbedingt gelbe Socken gebraucht, deswegen habe ich sie trotz des Preises bestellt.

20 Silikonverschluss, 4 mm, Stopper für Ohrstecker, A06315
20 Silikonverschluss, 4 mm, Stopper für Ohrstecker, A06315
Wird angeboten von MeinPerlenshop

5.0 von 5 Sternen ein bisschen dick, aber man sieht sie ja nicht., 18. Juli 2015
Ich hatte ein ähnliches Produkt, was eine ganze Zeit lang gehalten hat. Nun tausche ich die alten Verschlüsse nach nund nach mit diesen aus. Meine Erfahrung bis jetzt ist gut. Die Verschlüsse halten und erfüllen ihren Zweck.

Superfit SPORT3 400135, Mädchen Sneakers, Grau (STONE KOMBI 06), 35 EU
Superfit SPORT3 400135, Mädchen Sneakers, Grau (STONE KOMBI 06), 35 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Schuh, 1. Juli 2015
Bisher war ich mit Superfit immer zufrieden. Meine Tochter hatte diesmal andere Schuhe weil es bei uns im Handel Superfit in dieser Größe kaum gibt. Die haben nichts getaugt. Ich hoffe das ich von den Superfit-Schuhen auch diesmal nicht enttäuscht werde. Meine Tochter sagt jedenfalls sie seien bequemer als ihre alten. Und das ist schon ein eindeutiger Pluspunkt.

Mastrad F15800 Silikon Wender schwarz
Mastrad F15800 Silikon Wender schwarz

5.0 von 5 Sternen Superteil, 29. Mai 2015
Der Wender ist schön elastisch und dünn und liegt gut in der Hand. Ideal zum Wenden von Pfannkuchen etc. Auch super um Blechkuchen vom Blech zu nehmen. Kann ich nur empfehlen

Bob Perücke Cabaret Kurzhaar Perücke für Damen, Herren und Kinder (Bob pink)
Bob Perücke Cabaret Kurzhaar Perücke für Damen, Herren und Kinder (Bob pink)
Wird angeboten von sun-oldsbay

4.0 von 5 Sternen Für Kinder optimal - für Erwachsene etwas klein, 19. Februar 2015
Ich habe zwei Perücken bestellt. Meinem Kind passt sie optimal, aber für Erwachsene könnte sie etwas größer sein, aber man kann sie tragen.

Barts Damen Ohrenschützer Rosa (Rosa) One Size
Barts Damen Ohrenschützer Rosa (Rosa) One Size

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 19. Februar 2015
Meine Tochter ist total begeistert und trägt sie jeden Tag. Die Ohren sind gut geschützt, es verrutscht nichts. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Les Tongs Unisex Erwachsene Zimt Zehenstegsandale 'Tam Dao', Farbe: Natur, Gr.: 39/40
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen angenehm an heißen Tagen, 7. August 2014
ich habe schon seit Jahren solche Schuhe. Es ist einfach das angenehmste was es im Sommer gibt. Durch das natürliche Material schwitzen die Füße nicht. Und der Zimt soll ja verschiedene Vorteile haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6