find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für R. Nitsch > Rezensionen

Beiträge von R. Nitsch
Top-Rezensenten Rang: 2.052.054

R. Nitsch

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Zaun, 9. Februar 2015
Habe den Zaun um meine Terrasse angebracht, z.T. auch rund gebogen als kleines Auslaufgehege für meine 2 Dackel. Durch die Farbe auch nicht so auffällig. Schnell aufzustellen. Gefällt mir sehr gut. Bin schon von Nachbarn nach der Herstelleradresse gefragt worden.Kann ich weiter empfehlen.

Edelstahl Schlüsselbrett mit Magnetwand + Magnete Schlüsselleiste mit Magnettafel Schlüssel-und Memoboar Schlüsselbrett 24 x 24 x 7 cm (Edelstahl)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Praktisches Schlüsselbrett, 9. Februar 2015
Für meine Zwecke sehr gut. Seitlich an einem Schrank neben der Tür in der Diele angebracht für Schlüssel, Notizen. Kann ich weiter empfehlen. Sehr gut für den Preis.

Design Tischsteckdose (für 5 Schukostecker, hübscher Stromverteiler, Kindersicherung, rot)
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Toller Schukostecker, 9. Februar 2015
Habe schon einen Würfel gehabt. Gefällt mir sehr gut, da diese auch auf einem Schreibtisch oder Ablage gut aussehen. Kann ich weiter empfehlen.

OVALER BAROCKSPIEGEL MIT HOLZRAHMEN WANDSPIEGEL 47x37cm Leila Weiß Silber Antik
OVALER BAROCKSPIEGEL MIT HOLZRAHMEN WANDSPIEGEL 47x37cm Leila Weiß Silber Antik
Wird angeboten von LEBENSwohnART

5.0 von 5 Sternen Schöner Spiegel, 9. Februar 2015
Spiegel ist genau wie beschrieben, aus Holz, Facetteschlif und der Rahmen leicht verschnörkelt und mit dezent mit silberner Farbe bemalt. Gefällt mir sehr gut. Kann ich weiter empfehlen. Gerne wieder

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
Wird angeboten von SQUARE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Helfer, 28. Juli 2013
Ich nenne ihn Robbi und habe mich aufgrund der positiven Bewertungen zum Kauf entschlossen. Da ich Probleme mit der rechten Schulter habe und mit den übrigen Hausarbeiten bereits völlig ausgelastet bin, bin ich froh mit 2 kleinen Dackeln in der 65 qm Wohnung nicht jeden Tag staubsaugen zu müssen. Lasse ihn 2 x die Woche durch die Wohnung laufen und wische meine mit Laminat und wenigen Fliesen (in Küche und Bad)ausgelegte Wohnung nach Bedarf, Kleine Küche und Bad wöchentlich, die übrigen Flächen höchstens alle 2 Wochen gründlich. Ich sehe keine Hundehaare, Fusseln o.ä. auf dem Boden und brauche meinen Dyson Staubsauger nur noch selten. Auch meine 4 Brücken reinigt Robbi gut, so daß man keinen Dreck oder Fusseln auf ihnen sieht und wie gesagt, ab und zu nehme ich meinen Dyson noch mal in die Hand und reinige Brücken, Matratzen und Polstergründlich mit ihm. Ich bin auch mit diesem Modell vollkommen zufrieden und möchte Robbi nicht mehr missen. Entleerung und Reinigung der Bürsten völlig unproblematisch und schnell. Wenn er jetzt auch noch lange hält, ist das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 4. Juli 2013
Leider habe ich mir die Größe nicht richtig angesehen und 2 Stück für meinen Flur bestellt. Dafür waren sie zu klobig.Eine Lampe war sowieso schon zerbrochen. Diese hätte ich sowieso zurücksenden müssen. Habe dem Verkäufer mitgeteilt, daß leider auf dem Karton kein Vermerk über "Glas" angebracht war und deshalb der Karton wahrscheinlich nicht sanft behandelt worden ist, was zum Zerbrechen der Lampe geführt hat. Verkäufer hat sie aber anstandlos zurückgenommen und mir den Preis für beide Lampen erstattet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 5:16 PM MEST

Zeller 13583 Wandgarderobe 60 x 24 x 24 cm, Bamboo
Zeller 13583 Wandgarderobe 60 x 24 x 24 cm, Bamboo

5.0 von 5 Sternen Tolle Wandgarderobe, 4. Juli 2013
Endlich mal ein Teil, an dem man nicht so viel schrauben mußte. Sieht gut aus und ist praktisch. Weiter zu empfehlen.

Elvis und Ich. Die Frau des legendären Stars erzählt
Elvis und Ich. Die Frau des legendären Stars erzählt
von Priscilla Beaulieu Presley

5.0 von 5 Sternen Priscilla, 28. Juni 2013
Ich habe Priscilla immer bewundert und beneidet und jetzt bewundere ich sie noch mehr.Daß sie sich in Elvis verliebt hat, kann ich verstehen, daß sie ihn verlassen hat, auch. Aber sie liebt ihn wahrscheinlich immer noch.

Love Me Tender - Pulverdampf und heiße Lieder
Love Me Tender - Pulverdampf und heiße Lieder
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Elvis my Love, 28. Juni 2013
Dieser Film und dieses Lied haben mir immer besonders gut gefallen, deshalb kann ich keine schlechte Kritik abgeben für diesen Film.

Elvis, Die letzten 24 Stunden
Elvis, Die letzten 24 Stunden
von Albert Goldman
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Elvis, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis, Die letzten 24 Stunden (Broschiert)
Dieses Buch muss man sich als Elvis Fan nicht unbedingt antun. Ob es wirklich so war, weiß man nicht. Ich lese lieber Positives.

Seite: 1 | 2 | 3