find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Socke > Rezensionen

Beiträge von Socke

Socke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
G8DS® Pistolenkoffer Waffenkoffer schlagfester Kunststoff mit Schaumstoffeinlage 23,0 x 15,0 x 6,0 cm (LxHxT)
Wird angeboten von goodsonline2012

5.0 von 5 Sternen Gut aufgehoben, 18. August 2017
habe mir den koffer für eine co2 pistole gekauft und würde es wieder tun. die waffe "fliegt" nicht im koffer hin und her sondern wird in ihrer position gehalten. sogar etwas zubehör fände noch platz im innnerern. preis- leistungsverhältnis stimmen. ; )

Lichterkette Lichternetz mit 160 LEDs warmweiß / 200x100cm / Innen & Außen
Lichterkette Lichternetz mit 160 LEDs warmweiß / 200x100cm / Innen & Außen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Wanddeko, 18. August 2017
habe die lichterkette das ganze jahr über an der wand hängen und sehr zufrieden mit ihr. durch die indirekte beleuchtung verströmt sie eine angenehme stimmung.

FEITONG Outdoor Edelstahl Tactical Multifunktionale Pocket Ring Schlüsselanhänger Key Schwarz
Wird angeboten von FeiTong

5.0 von 5 Sternen Begleiter, 18. August 2017
führe den kolegen fast immer mit mir. als flaschenöffner oder zum offnen von päckchen und paketen. selbst div muttern hab ich damit schon bewegt. auch dachpappnägel hat er schon "ausgegraben". irgenwie praktisch und dabei so platzsparend. ; )

J-Straps Werder Bremen Vintage PU Leder Tasche für Handys/Kameras/MP3-Player
J-Straps Werder Bremen Vintage PU Leder Tasche für Handys/Kameras/MP3-Player
Wird angeboten von ICANDY

5.0 von 5 Sternen gut verpackt, 18. August 2017
habe die tasche jetzt schon länger in gebrauch und sehr zufrieden. ; ) das smartphone ist darin gut und sicher aufgehoben. platz für die eine oder andere ec-karte o.ä. bietet sie auch und ein kleines, mit reissverschluss versehenes, fach auf der rückseite kann man für den einen oder anderen geldschein nutzen. die taschen hält auch am gürtel gut. von meiner seite aus gibts nix zu meckern : )

xhorizon TM FX Set aus 4 Multifunktions Taktische Schnalle Grimloc Verriegelung D-Ring für Molle Gurtband und Ausrüstung von Camping und Klettern - Hellbraun
Wird angeboten von xhorizon

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. August 2017
bisher haben die grimloc's alles fest im griff behalten was ich ihnen anvertraut habe. sie zeigen keinerlei "ermüdungserscheinungen" und tuen ihre pficht.ich bin begeistert von dem produkt. daumen hoch ; )

Lichtblick PJ.080.160.01 Jalousie Kunststoff - Weiß - 80 cm x 160 cm (B x L)
Lichtblick PJ.080.160.01 Jalousie Kunststoff - Weiß - 80 cm x 160 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Jalousie weiß, 18. August 2017
ich bestellte die Jalousie in weiß und der breite von 80 cm. bin sehr zufrieden mit dem produkt. anbringen war kein problem und funktionieren tut sie auch ohne probleme. preis- leistung stimmen. daumen hoch ; )

GOOTRADES 3 Stk/Set Kleines Brecheisen Multifunktionaler Schlüsselanhänger EDC Tool für Überleben Survival Öffner
Wird angeboten von XMXJF

4.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 18. August 2017
zum entfernen von Reißzwecken o.ä. sind die dinger eher geeignet als als brecheisen. als schlüsselanhänger sind sie aber sehr cool und preislich in ordnung. ; )

Softair Pistole Beretta M9 World Defender Federdruck
Softair Pistole Beretta M9 World Defender Federdruck
Wird angeboten von moobuy.

5.0 von 5 Sternen schön,stark & präziese, 13. Oktober 2016
sehr schöner nachbau des orginals! die schussleistung ist super, recht kräftig und sehr präzies. gutes teil, ich bin sehr zufrieden! ; )

Ahnma [feat. Gzuz & Gentleman] [Explicit]
Ahnma [feat. Gzuz & Gentleman] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hamburg, 13. Oktober 2016
habe mir nur den song "Ahnma" runtergeladen! der ist echt stark!!! cooler sound, juter bass und einfach etwas härter als man die beginner sonst kennt. hatte auch ins album reingehört, aber leider hält, meiner meinung, das album nicht das was die single verspricht.

Surplus Herren Parka Jacke Regiment M 65 Jacket, Gr. Medium, Mehrfarbig (Black camo)

4.0 von 5 Sternen RIESIG, 21. Oktober 2015
ausstattung und ausführung des parkars gefallen mir gut, jedoch ist bestellte größe M viel zu groß (obwohl ich mitlerweile L trage).
leider war der parka in einer kleineren größe um einiges teurer und so blieb es bei der rückgabe des zu großen models.
rücksendung und rückerstattung liefen problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10