Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Mark W. > Rezensionen

Beiträge von Mark W.

Mark W.

Seite: 1 | 2
Apple Watch Armband, mit Einzigartige Magnet-Verschluss, JETech 42mm Apple Watch Milanaise Strap Armband Replacement Wrist Band für Apple Watch 42mm Alle Modelle Keine Schnalle Benötigt (Silber)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 6. August 2016
Ich hätte nie gedacht das man zu dem Preis ein so gut verarbeitetes Armband für die Apple Watch bekommen kann. Es sind nun ein paar Tage vergangen und ich muß sagen: Ich würde es wieder kaufen, beide Daumen hoch.

Gemio® Premium Panzerglas Displayschutz, 0,3mm, 9H, 2.5D (für Apple Watch 42mm)
Gemio® Premium Panzerglas Displayschutz, 0,3mm, 9H, 2.5D (für Apple Watch 42mm)
Wird angeboten von working.HOUSE

2.0 von 5 Sternen Gedanke gut Ausführung schlecht, 22. April 2016
Ich habe nur 2 Punkte vergeben da der Gedanke des Schutzes ein guter ist, dem Produkt selbst fehlt es allerdings sehr an Perfektion.Das das Panzerglas selbst nur das Display abdeckt war mir bei der Bestellung schon bewusst, allerdings musste ich zu meiner Verzweiflung feststellen das das Glas aussen ca 2mm rundum nicht auf dem Display der Watch anlag und somit der Bruch des Panzerglases vorprogrammiert war,was auch nicht lang auf sich warten lies .Somit kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

4 x Original Zippo Benzin + 4 x Flints im Spender
4 x Original Zippo Benzin + 4 x Flints im Spender
Wird angeboten von PK Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen original halt, 24. August 2014
Diesem Feuerzeug-Benzin kann ich nur eine Top Bewertung geben. Ich hatte mehrere preisgünstigere Varianten getestet und aus den verschiedensten Gründen wieder das Original gekauft.Eines hat zum Himmel gestunken das andre hatte ein Zündverhalten wie mein Waschlappen nach dem Baden. Also Original halt das gleiche gilt auch für die Feuersteine

Ednet Notebook Protector Pad 3 in 1 Mauspad aus hochwertiger Mikrofaser, schützt und reinigt gleichzeitig das Notebook-Display 15"/15,4", 300x225mm
Wird angeboten von Kab24®, Eppelheim (Heidelberg)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2014
Ich hatte bereits ein solches Mauspad welches jetzt nach einigen Jahren im Gebrauch und mehrmaligen waschen nicht mehr das schönste war. Also musste Ersatz her . Diese Teile sind absolut super ,ein top Produkt halt,kann man beim Laptop auf der Tastatur liegen lassen und zu das ding, Wenn ich wieder Ersatz benötige kommen nur diese in Frage da ich auch schon verschiedene andere probiert habe und nichts vergleichbares dabei war.Also immer wieder gern dieses Produkt .

L.A.B 1928 Herren Longsleeve Sweatshirt Japan Style Pullover 2in1 Langarm Shirt Hoodie LAB-3008 / Schwarz, Weiß, Orange / S - 5X (L, Orange)
Wird angeboten von kissAstyle

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandungen, 9. Juli 2014
ich fand das orange sehr cool und musste zuschlagen die Lieferung wie gewohnt sehr schnell und das Shirt passt wie angegossen ist super verarbeitet immer wieder gerne

Cipo & Baxx Jeans Hose dunkelblau C-768 30/34
Cipo & Baxx Jeans Hose dunkelblau C-768 30/34
Wird angeboten von fresh-style

5.0 von 5 Sternen its cool man, 5. Mai 2014
Die Hose passt wunderbar ist toll geschnitten klare Empfehlung nur all zu starke Beine sollte man nicht haben werde die Marke wieder kaufen

Redbridge Herren Langarmshirt R-1648 Slim-Fit, 52 (L), Rot (Red)
Redbridge Herren Langarmshirt R-1648 Slim-Fit, 52 (L), Rot (Red)
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen tiptop, 5. Mai 2014
gesehen, gekauft, ruckzuck geliefert und passt wie angegossen sieht aus wie auf den Bildern und ist super verarbeitet, ich bin schlank und gross das Shirt ist sehr Figurbetont geschnitten also eher nicht für Bauchträger ausser man möchte diesen betonen

3er Set LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs Leuchtfarbe tageslicht weiß 160LM
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen absolut top, 22. Juni 2013
Ich habe diese LED s in meiner Dunsthaube verbaut und bin voll zufrieden schön hell fast wie die 20 Watt der Halogener die original drin sind kann ich echt empfehlen

Z-PLUS Jet-Flame Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug
Z-PLUS Jet-Flame Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen top, 3. Januar 2013
der Einsatz ist sehr gut verarbeitet und passt wunderbar in mein Zippo muss nun nicht mehr so oft Benzin nachfüllen immer wieder gern

TRISTAR Gaseinsatz Normal-Flamme für Benzinfeuerzeug
TRISTAR Gaseinsatz Normal-Flamme für Benzinfeuerzeug
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen top, 3. Januar 2013
Der Einsatz ist gut verarbeitet und passt wunderbar in mein zippo und ich muss nicht mehr so oft Benzin nachfüllen immer wieder gern

Seite: 1 | 2