Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Thorsten Lueke > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Lueke

Thorsten Lueke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Bruetting ARAGONIEN, Herren Sneakers, Blau (MARINE/ROT), 42 EU (8 Herren UK)
Bruetting ARAGONIEN, Herren Sneakers, Blau (MARINE/ROT), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von Schuh2000

1.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe mit geringer Lebensdauer, 4. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Bruetting Herren Aragonien Sneakers (Schuhe)
Bequeme Schuhe, die nicht lange halten. Bereits nach drei Monaten und nur gelegentlichen tragen, haben sich diese Schuhe komplett aufgelöst. Als Outdoor Schuhe daher nicht zu gebrauchen. Eigentlich schade, da sie sonst sehr schön sind
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Angelschnur Spule Spooler Schnurspulgerät mit Saugnapf Haspel Handhaspel Spool Wickler Rolle

5.0 von 5 Sternen Zum aufwickeln der Schnur geeignet, 26. Mai 2017
Ich bin mit dem Wicker vollkommen zufrieden. Die Rolle mit der Schnur lässt sich einspannen und die Schnur wird problemlos auf die Rolle gespult. Ich bin zufrieden damit

US GI Buschhut Boonie Hat flecktarn S-XL XL(61)
US GI Buschhut Boonie Hat flecktarn S-XL XL(61)
Wird angeboten von Looping-Lu

5.0 von 5 Sternen Super Anglerhut, 26. Mai 2017
Ich habe mir diesen Hut zum Angeln bestellt. Zuerst war ich über die kleine Verpackung und dem geringen Gewicht verwundert. Nach dem ersten anprobieren war ich allerdings total zufrieden mit dem Hut. Er passt gut und man spürt ihn kaum auf dem Kopf. Jetzt nutze ich ihn auch schon zur Gartenarbeit oder einfach so zum Schutz gegen die Sonne. Durch die Breite Krempe blendet die Sonne auch nicht mehr so stark. Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen.

Berkley Gerätetasche Bag System inkl. 4 Boxen Rot/Grau
Berkley Gerätetasche Bag System inkl. 4 Boxen Rot/Grau
Wird angeboten von Tackle-Deals

5.0 von 5 Sternen Super Angeltasche zum fairen Preis, 29. April 2017
Habe schon öfter in Angelgeschäften nach einer passenden Tasche gesucht. Aber entweder waren sie zu klein oder zu teuer. Ich war nicht bereit über 80 Euro für so eine Tasche auszugeben. Habe dann diese Tasche für 42 Euro bestellt und bin super zufrieden. In der Tasche sind vier Boxen für Kleinteile. Hätte mir vor kurzem so eine Box in der gleichen Größe für 18 Euro im Angelladen gekauft. Wem ich nur mal rechne: 4*18= Tasche geschenkt. Die Boxen machen einen guten und stabilen Eindruck. Wem allerdings Kleinteile wie z.b Wirbel in den Fächern sind, kann es passieren, dass sie in andere Fächer rutschen, da der Deckel nicht plan aufliegt. Aber das ist zu vernachlässigen. Insgesamt macht die Tasche einen stabilen Eindruck und ist nicht nur zum anschauen. Die Reißverschlüsse gehen sauber und leicht auf und zu. Es ist ein Tragegriff für die Hand und ein Schulterriemen vorhanden. Wirklich passen alle Papiere rein, die man dabei haben sollte. Vorne habe ich dann Maßband, Hakenlöser, Messer und andere Teile drin. Oben lassen sich ohne Probleme mehrere Rollen Schnur oder Dosen mit Maden unterbringen. Ich bin für den Preis mehr als begeistert. Ich würde diese Tasche auf jeden Fall wieder kaufen. Petri Heil
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jersey Spannbettlaken 180 x 200 - 200 x 220 cm für Boxspringbetten u. Wasserbetten, 160g/m² Mako-Baumwoll Qualität, klassisches Spannbetttuch für hohe Matratzen, bordeaux-rot, aqua-textil 0010185 Serie PUR

5.0 von 5 Sternen Super auch für Wasserbett, 29. April 2017
Wir haben dieses Laken für ein Wasserbett in der Größe 200*220 erworben. Vorher hatten wir die Laken immer im Fachhandel für einen Preis zwischen 60 und 80 Euro gekauft. Auf der Suche nach einem günstigen Laken, wunderte ich mich über die erheblich günstigeren Preise bei Amazon und war erst skeptisch. Kann ein Laken, das 40 Euro günstiger ist überhaupt passen....
Also eins in der Größe 200*220 bestellt. Der erste Eindruck war sehr gut und das Laken passt ohne Probleme. Auch nach dem ersten waschen und einigen Nächten ist es noch vollkommen in Ordnung. Ob die Qualität schlechter ist als bei dem teuren aus dem Fachhandel kann ich nicht beurteilen. Aber selbst wenn. Dieses Laken kostet 1/3 und wenn es nur die halbe Zeit halten sollte, ist es immer noch erheblich günstiger. Ich werde diese Laken auf jeden Fall wieder kaufen. Top Preis-Leistung.

iHarbort® Premium Hülle für Samsung Galaxy Tab A 10.1 (SM-T580/T585) - Samsung Galaxy Tab A 10.1 hülle Etui Schutzhülle Case Cover Holder Stand mit Smart Auto Wake / Sleep-Funktion (Dunkelblau)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle, 22. Dezember 2016
Diese Hülle Passt genau auf das Tablet und macht einen guten Eindruck. Es hat keinen ekeligen Kunststoff Geruch. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

TOX Allzweckdübel Tetrafix XL 8 x 80 mm, 50 Stück, 021100101
TOX Allzweckdübel Tetrafix XL 8 x 80 mm, 50 Stück, 021100101

5.0 von 5 Sternen Lange Dübel die halten, 10. Dezember 2016
Was soll ich groß über Dübel schreiben, außer das sie schön lang sind und so auch durch eine dicke Putzschicht gehen. Habe damit einen Handgriff um Bereich der Badewanne an der Wand befestigt

ZACK 40149 "GENIO" Handtuchklemmleiste, Edelstahl matt
ZACK 40149 "GENIO" Handtuchklemmleiste, Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Hält voll fest an der Wand, 10. Dezember 2016
Wenn es ums kleben geht bin ich immer etwas skeptisch. Bin mehr der Freund von Schrauben und Dübel. Doch dieser Halter hat mich überzeugt. Vor dem aufkleben, habe ich die Fliesen mit Reinigungsbenzin gereinigt und leicht angewärmt. Dann aufgeklebt und fest angedrückt. Hatte eigentlich beabsichtigt erst mal einen Tag nichts dran zu hängen. Aber meine Frau ist mir zuvor gekommen und hat die Handtücher nach kurzer Zeit eingehängt. Bis jetzt hält der Halter noch fest auf den Fliesen. Das einhängen der Handtücher geht auch super einfach. Ich würde diesen Halter wieder kaufen. Volle Kaufempfehlung.

Grohe Euphoria 110, Brausestangenset 600mm, 2 Strahlarten Duo, variables oberes Bohrloch zur Befestigung, chrom

2.0 von 5 Sternen Brausenstange ok, der Rest nur naja..., 4. Dezember 2016
Hatte mir dieses Set gekauft weil ich dachte, wenn ich 60,- Euro ausgebe bekomme ich auch gute Qualität. Leider liege ich mit diesem Gedanken hierbei nicht so wirklich richtig. Die Brausenstange macht einen ordentlichen und stabilen Eindruck und ist auch, so wie es in der Beschreibung steht oben in der Höhe verstellbar. Die Seifenablage ist auch eine ganz nette Sache. Doch beim Brausenschlauch geht es schon negativ los: Der Schlauch sieht nach billigem Kunststoff aus und ist ziemlich starr. Der Schlauch ist nur flexibel, wenn er von heissem Wasser durchströmt wird. Ansonsten biegt er sich, so wie er will.
Die Brause macht optisch einen hochwertigen Eindruck und das Strahlbild ist in zwei Stufen verstellbar. Leider kommt das Wasser aus der Brause nur "rausgeplätschert". Wenn man nicht direkt unter der Brause stehen will, sondern vielleicht einen halben Meter davon ab, bekommt man kaum noch etwas von dem Wasser ab. Mit der alten Brause ging der Strahl ca. einen Meter weit und man konnte sich bequem dabei waschen. Diese Brause scheint nur bei einem sehr hohen Leitungswasserdruck geeignet zu sein. Ich habe aus der Brause auch schon das Sieb und den Durchflussbegrenzer raus genommen. Leider ohne Erfolg. Somit habe ich dann die alte Brause wieder montiert. Ich würde dieses Set in der gleichen Zusammenstellung nicht nochmal kaufen. Beim nächsten Mal würde ich lieber alle Artikel einzeln kaufen: Brausenstange, Schlauch und Brause selbst. Für 60,- Euro eindeutig zu teuer. Auch wenn Grohe drauf steht. Von mir KEINE KAUFEMPFEHLUNG

WENKO 20648100 Haartrocknerhalter und Glätteisenhalter Milano - mit Kabelhalter, zur Wandmontage, Stahl, 21 x 11.5 x 12 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Halterung, 4. Dezember 2016
Endlich eine passende Halterung für den Haarfön und das Glätteisen, damit diese Teile nicht im Bad rum liegen. Der Halter macht einen hochwertigen Eindruck und die Stecker lassen sich auch gut einhängen. Wir sind bisher gut zufrieden mit dieser Halterung. Optisch macht diese Halterung auch was her. Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13