Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Domstar97 > Rezensionen

Beiträge von Domstar97

Domstar97

Seite: 1 | 2 | 3
Ironmaxx Green Tea, Grüner Tee 130 Kapseln, 115,4 g
Ironmaxx Green Tea, Grüner Tee 130 Kapseln, 115,4 g

5.0 von 5 Sternen Neue Verpackung!, 30. März 2017
Gesagt wurde zu dem Produkt von meinen Vorrednern eigentlich eh schon alles, also werde ich hier keine ausführliche Erörterung über die gesundheitlichen Vorzüge schreiben. Ein paar meiner Erfahrungen damit würde ich aber schon gerne loswerden.

Das erste mal habe ich dieses Produkt im November 2014 bestellt, seitdem bin ich treuer Kunde und bin mit den Grünteekapseln bis heute sehr zufrieden. Ich nehme sie nur, wenn ich meinen Körperfettanteil wieder etwas senken will. Das soll heißen, dass ich die Kapseln noch nie länger als 3 Monate lang täglich genommen habe, ich bin somit kein Langzeitnutzer im eigentlichen Sinne, sondern eher ein sporadischer Nutzer über einen langen Zeitraum.

Gegen Ende 2014, bei der ersten Benutzung der Kapseln, waren sie mir eine gute Hilfe neben dem Sport und der Ernährungsumstellung beim Abnehmen von fast 20 kg, seitdem konnte ich mein Gewicht zum Glück halten und fühle mich viel besser und fitter als damals.

Ein paar Tipps von mir: 2 Kapseln direkt am Morgen zu sich nehmen und dann tagsüber fleißig Wasser trinken. Man fühlt sich fit und wach, auch das "Mittagstief", bei dem man am liebsten ein paar Minuten schlafen möchte nach der Arbeit, bleibt aus ;-)

---> Anmerkung:

Ich habe die Kapseln am 28.03.2017 wieder nachbestellt und seit meiner letzten Bestellung vom 22.03.2016 hat sich das Verpackungsdesign geändert. Das Design lässt die Verpackung nun eher wie ein medizinisches Produkt aussehen, als wie ein Supplement und wirkt erwachsener. Die Farbe des Pulvers in den Gelatinekapseln ist außerdem um einiges heller, als bei denen von 2016. Woran das wohl liegt?
Wirkung und Geruch sind jedoch gleich, also wird der Farbwechsel wahrscheinlich an den nicht immer gleichen natürlichen Beschaffenheiten des Grüntees liegen ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KS Automatikuhr Silber/Schwarz Automatik Mechanik Herren Uhr Leder Armbanduhr
KS Automatikuhr Silber/Schwarz Automatik Mechanik Herren Uhr Leder Armbanduhr
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 22. Juli 2016
Bei dem Preis ist man natürlich erst einmal äußerst skeptisch... aber ich wurde eines besseren belehrt.

In der Verpackung befindet sich neben der in Plastik eingepackten Uhr eine Garantiekarte (1 Jahr Garantie, nach Authentifizierung der Uhr auf der Herstellerseite nochmal um 6 Monate verlängert) und eine kleine Anleitung, die einem auf Englisch kurz und knapp erklärt, wie eine Automatikuhr generell funktioniert und wie man sie und die verschiedenen Armbandarten am besten pflegt.

Sobald man die Uhr vom Plastik befreit bekommt man einen kleinen, weißen Anhänger mit dem Schriftzug "Kronen & Söhne" darauf zu sehen sowie die Uhr selbst, die nochmals mit Plastikfolie umwickelt ist. Nach dem Abziehen der Plastikfolie um die Uhr sieht man einen kleinen Hinweis: Vor jedem Tragen sollte man die Krone der Uhr 15 - 20x im Uhrzeigersinn drehen, sodass sie beim Tragen nicht durch zu wenig Bewegung stehen bleibt.

Auf der Rückseite befindet sich außerdem noch eine weitere kleine Folie mit einem kleinen Aufkleber darauf, auf dem in der Mitte ein großes A abgebildet ist mit den Worten "Produce Elaborately By Team W" darum herum, wer oder was auch immer Team W sein soll, Englisch können sie jedenfalls nicht wirklich.

Zu der Verarbeitung:
Ich bin wirklich mehr als überrascht, was man für diesen Preis erhält. Das einzige, was mir nicht ganz gefällt, ist die Lünette. Beim Drehen fühlt man sich, als würde man etwas kaputtmachen, und sie wackelt ganz leicht von links nach rechts wenn man Druck auf sie ausübt. Beim Tragen aber fällt dies überhaupt nicht auf, drehen wird man die Lünette im Alltag eh nie müssen wenn man mal ehrlich ist. Bis auf diese Kleinigkeit ist der Rest grundsolide verarbeitet, auch das Lederband gefällt mir von der Haptik und dem Aussehen her sehr.
Dazu kommt ein angenehmes Gewicht und ein guter Tragekomfort.

Schönes Detail:
Neben dem Firmenlogo auf dem Ziffernblatt selbst kann man das KS Logo außerdem auf der Krone, dem Armbandverschluss und auf der Unterseite des Lederarmbands sehen.

Kurz zum Uhrwerk:
Es tickt sehr leise und fühlt sich beim Aufziehen nicht klapprig an, sondern hat einen durchaus wertigen Widerstand. Um das Datum oder den Tag verstellen zu können, muss man jeweils die beiden Knöpfe über und unter der Krone betätigen. Hierfür dreht man an dem Knopf gegen den Uhrzeigersinn, nach kurzem Drehen ist der Schutz um den Knopf herum, der versehentliches Betätigen verhindert (sehr gut mitgedacht), gelöst, und der Knopf lässt sich drücken. Dann einfach solange drücken, bis die Einstellung vorgenommen wurde, anschließend den Schutz wieder festschrauben. Auch beim Drücken der Knöpfe macht das Uhrwerk einen soliden Eindruck und klappert oder scheppert nicht.

Die Ganggenauigkeit ist sehr gut soweit ich sie beurteilen kann, aber doch eher unwichtig, da die Uhr nachdem man sie voll aufgezogen einen Tag liegen lässt sowieso neu aufgezogen werden muss. Die Gangreserve ist somit nicht gerade der Hit, jedoch ist sie völlig ausreichend, mehr als einen Tag habe ich ohnehin nicht erwartet.

Zu allen genannten Eigenschaften und Details finden Sie im Anhang Bilder.

Zusammenfassend kann ich diese Uhr uneingeschränkt jedem empfehlen, hinsichtlich des Preis-Leistung-Verhältnisses muss man hier 5 Sterne vergeben.

Falls mich das Uhrwerk die nächsten Wochen im Stich lässt oder sonstige Defekte auftreten, werde ich dies nachtragen. Der Testzeitraum für diese Rezension belief sich auf 3 Tage.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

- Dominik R.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Champ High Protein Bar 35% Schoko-Crisp, 6er Pack (6 x 45 g)
Champ High Protein Bar 35% Schoko-Crisp, 6er Pack (6 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Sieger, 5. Dezember 2014
Habe nun schon recht viele Riegel durchprobiert. Bin bei diesem und dem PowerBar 30% Plus geblieben.
Jedoch gefällt mir der hier fast besser, da er die gleiche Menge Proteine bei weniger kcal bringt, aber trotzdem vom Geschmack her angenehm genießbar bleibt und günstiger ist.

Der Geschmack war mir im Endeffekt der wichtigste Punkt, die Nährwerte sind bei allen Riegeln grob gesagt gleich. Recht viel falsch machen kann man da nicht, im Grunde genommen bestehen die Riegel eh nur aus Eiweiß, Kohlenhydraten und dann noch Zucker. Hier sind dann noch Vitamine und Magnesium beigemischt, ganz praktisch.

Die Geschmacksrichtung Schoko-Crisp kann man also ohne Bedenken kaufen, Konsistenz ist auch in Ordnung.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover SKY SWEAT HOOD, Gr. Large, Blau (True Blue)
JACK & JONES Herren Kapuzenpullover SKY SWEAT HOOD, Gr. Large, Blau (True Blue)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 22. November 2014
Ich bin 1,77m groß und wiege 67kg, meistens ist mir M von Jack&Jones zu klein, also habe ich zur Größe L gegriffen, welche mir perfekt passt.
Also lieber etwas größer nehmen als bei anderen Marken, die Größentabelle ist in dem Fall sehr hilfreich.

Material und Verarbeitung sind top, der Aufdruck hochwertig, der blaue Farbton steht in Brillanz und Leuchtkraft dem auf dem Vorschaubild in Nichts nach.

Samsung Micro SDXC 64GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
Samsung Micro SDXC 64GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Wangain International Company

5.0 von 5 Sternen Überzeugt auf ganzer Linie, außer bei einem LG 4X HD oder ähnlich alten Androiden, 21. Oktober 2014
Anfangs hatte ich leider starke Probleme die Karte auf meinem LG 4X HD zum laufen zu kriegen, denn das exFAT Format, in der die Karte bei der Lieferung formatiert ist, wird von diesem Smartphone nicht unterstützt.
FAT32 lässt sich unter Windows bei Medien über 32GB Speichervolumen nicht formatieren, mit kleinen Programmchen aus den Weiten des Internets, die dies ermöglichen, wollt ich dieser Karte jedoch auch nicht auf die Pelle rücken.

Hab sie dann unter NTFS formatiert, jetzt wird die Karte erkannt, aber Datenaustausch klappt nur über das USB Kabel mit dem Smartphone, während die Karte sich im Handy befindet.
Wenn ich auf die Karte direkt Daten aufspiele (zb. über den SD Adapter), dann werden diese Daten schlichtweg nicht erkannt vom Handy, egal wie oft ich die Karte neu mounte oder neu einlese.

Durch diesen Übertragungszwang, der für die Schreibgeschwindigkeit einen Flaschenhals darstellt, durch das Handy kann ich die volle Geschwindigkeit der Karte beim Übertragen von Daten darauf nicht nutzen, aber das liegt hier ja ganz klar am Handy selbst, es ist einfach zu alt für so eine Karte. Geräte, die wenige Monate nach meinem erschienen sind, spielen sich mit dem exFAT Format, aber damit muss ich jetzt leben, die Karte kann nichts dafür und liefert eine Top Leistung.
Sollte froh sein, dass sie überhaupt läuft auf dem Gerät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 4:46 PM CET

Akku LG BL-53QH original LG P880 Optimus 4X HD Li-ion 2150 mAh
Akku LG BL-53QH original LG P880 Optimus 4X HD Li-ion 2150 mAh
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Originale Ware, Leistung in bester Ordnung, 21. Oktober 2014
Es handelt sich definitiv um einen originalen Akku, das war mir beim Kauf wichtig.

Das Produktionsdatum war Juni 2012, also doch schon recht alt, aber ein Li-Ion Akku wird ja von der Lagerung bei halber Ladung nicht kaputt oder verliert an Leistung, also bei dem Punkt alles in Ordnung.

Beim Einbauen des neuen Akkus viel mir auch auf warum der alte so stark nachgelassen hatte, er hatte einen leichten Bauch...
Hatte mich also doch nicht getäuscht, als ich mich wunderte, dass der alte Akku nicht ganz mit dem Gehäuse innen abschließt.

Der alte hat somit von Mitte Juli 2012 bis Oktober 2014 durchgehalten, bei meiner Nutzung (typischer Jugendlicher) ist diese Leistung durchaus als bemerkenswert anzuerkennen. Von einer schonenden Behandlung und Akkupflege kann ich nicht wirklich sprechen, also bin ich damit mehr als zufrieden.

Hoffentlich hält der Austauschakku ähnlich lange her, nutze ihn seit einigen Wochen, bis jetzt keine Beanstandungen, er bringt exakt die gleiche Leistung wie der alte damals.

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 21. Oktober 2014
Habe absolut keine Beanstandungen, das Kabel macht einen stabilen Eindruck, überstehende Plastikränder, die von anderen Rezensenten erwähnt wurden, konnte ich nicht feststellen.

Leider unterstützt nicht jedes Android Mobiltelefon USB OTG, mein LG 4X HD zum Beispiel, welches mittlerweile ein alter Knochen ist, zeigt sich von dem Kabel herzlich unbeeindruckt, da half auch das Flashen einer Custom Rom auf Jellybean 4.2.2 nichts.

An einem Huawei Ascend P6 dagegen funktioniert alles ohne Probleme, auch mit der Stock Rom, egal ob Maus, Tastatur, Gamepad, USB-Stick oder sogar USB-Ventilator, das Gerät funktioniert mit allen Geräten, die ich bis jetzt finden konnte.
Per USB Hub können sogar mehrere Geräte verbunden werden, aber der Strom, der an der Buchse anliegt, ist nicht sehr hoch, also externe HDDs bleiben zumindest bei mehreren Platten ein Traum :D Trotzdem, das Handy zu eine Art Desktop PC umbauen ist in der Theorie möglich.

Schlussfolgerung: Vor dem Kauf dieses Kabels erst informieren, ob das für die Verwendung gedachte Gerät OTG unterstützt, dann kaufen. Falsch machen kann man nichts.

Standard Schlauch für Kleinreifen Größe 3.00 3.50-4 TR87 Reifen Rad Schubkarre
Standard Schlauch für Kleinreifen Größe 3.00 3.50-4 TR87 Reifen Rad Schubkarre
Wird angeboten von WilTec GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach einiger Zeit machen sich Qualitätsmängel doch bemerkbar, 31. Juli 2014
Lieferung war sehr zügig und Verpackung ordentlich,
jedoch war der Geruch geradezu überwältigend, einen dermaßen bissigen und chemischen Geruch hatte ich noch nie bei einem Gummischlauch.

Des Weiteren war die Ventilkappe etwas zu groß, beim Aufschrauben auf das Ventil drehte sie deswegen durch und hielt nicht, war also unbrauchbar. Eine uralte Metallkappe aus der Werkstatt dagegen hielt auf dem Gewinde wie eine Eins.

Die insgesamte Verarbeitung ist ordentlich und der Schlauch macht einen robusten Eindruck, der Einbau in die Reifen einer alten Sackkarre war kein Problem und schnell erledigt.

Wenn Ihr also auch einen Reifen mit einer dermaßen bescheuerten Größe (war in keinem Baumarkt zu finden) wie 4.10/3.50-4 habt, könnt ihr ohne Bedenken diesen Schlauch kaufen.

___________________________________________________________________

Nachtrag vom 21.10.2014:

Vor einigen Wochen beim Mittagessen gab es einen lauten Knall aus Richtung der Werkstatt, bei der Suche nach dem Verursacher war mir gar nicht klar, dass das mit einem Gummischlauch passieren kann.
Die Schubkarre stand in der Nachmittagssonne, Luft im Luftschlauch war definitiv nicht zu viel, einen Fehler auf meiner Seite schließe ich aus. Aber durch einen Fehler in der Verarbeitung wurde die Belastung zu hoch durch die Erwärmung der Luft im Inneren und den Schlauch hat es glatt zerrissen. Ist mir und meinen Bekannten noch nie passiert, mehr als merkwürdig.

Nach den schlechten Ventilkappen, dem bestialischen Gestank des Gummis bei der Lieferung und jetzt auch noch diesem Zwischenfall, der nun wirklich nicht vorkommen darf, muss ich leider von diesem Produkt abraten, die Qualität ist einfach nicht ausreichend.

ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
Wird angeboten von Brainboost

4.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 7. Juli 2014
Wie in den vorherigen Rezensionen bereits erwähnt ist der Schwanenhals etwas schwach und kann den Ventilator in extremeren Verstellungen nicht wirklich stabil halten, er windet sich dann in eine Position, für die die Stärke ausreichend ist.

An einem Laptop oder einem USB-Hub ist es jedoch wirklich ein nettes Gerät an heißen Tagen, auch wenn sich das Ausstecken ohne ein ruhiges Händchen etwas schwierig gestaltet.

Der Luftstrom ist angenehm, USB-Hub und Laptop sind ja meist weniger als ein halber Meter entfernt, in diesem Bereich kommt der kleine Ventilator dann auch voll zur Geltung.

Der Lärmpegel hält sich auch in Grenzen, nicht lautlos, aber wirklich leise.

Der Preis ist für die Leistung und die Verarbeitungsqualität völlig angemessen, dank der kompakten Bauweise findet der Ventilator auch sicher in jeder Laptoptasche Platz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Juli 2014
Macht einen stabilen Eindruck, Länge völlig ausreichend und der Gummi riecht nicht nach Chemiekeule.

Wenn die Katze einem das Kabel zerlegt hat, dann ist man hier definitiv auf der sicheren Seite.

Und das Beste: Der Preis. Günstiger geht es nun wirklich nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3