Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für EF > Rezensionen

Beiträge von EF

EF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ballsitzkissen inkl. Pumpe »PumpUp«, phthalatfrei, SGS getestet, erhältlich 9 Farbvarianten. Ideales Ballkissen / Balance Kissen für Rehasport, Fitnessstudio und Heimsport, 33cm türkis
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ballsitzkissen, 12. Juli 2016
Beste Qualität wie ich es erwartet habe. Ich möchte nur darauf hinweisen, das man die beigelegte Pumpe mit ihrer Nadel nicht zu tief in das Sitzkissen zum aufpumpen steckt, sonst......... richtig ....pfffffft. Aber ansonsten mit der Qualität und Lieferung sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 9:53 AM MEST

Bosch Akkubohrschrauber GSR 18 V-EC 2 x 4,0 Ah mit 45-teilig Bit-Box, in L-BOXX, 0615990GB4
Wird angeboten von Tacke + Lindemann

5.0 von 5 Sternen GSR 18V, 12. Juli 2016
Mein Zweitgerät und ich kann sagen es lohnt sich mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Ich bin mit allem zufrieden und der Preis unschlagbar. Danke an den Händler war alles bestens.

Beurer MG 70 Infrarot-Massagegerät
Beurer MG 70 Infrarot-Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Massagegerät, 12. Juli 2016
Die bestehenden Rezessionen hätten mich beinahe davon abgehalten dieses Gerät zu kaufen. Aber nach dem ich nun eins habe, kann ich nur sagen das Gerät ist toll. Sicherlich hat es einen großen Wumms wenn man es benutzt. Aber wenn man nur ein wenig anatomische Kenntnisse hat kann einem nichts passieren ( Will damit sagen: lest mal die Bedienungsanleitung dann weiß man wo man es hinhalten kann und darf )

Leifheit 81516 Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort
Leifheit 81516 Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort

5.0 von 5 Sternen Standtrockner Leifheit Pegasus 200, 12. Juli 2016
Toller Trockner mit vielen Details die Freude machen. Kann ich nur empfehlen. Hab echt Freude dran und kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Balance-Pad »Ovado« / Ovale Gleichgewichtsmatte, Koordinations-Pad / in blau, schwarz oder orange / Größe 28x17x6cm Gewicht zirka 125g ideal für Gleichgewichtsübungen, Koordinationstraining und Balanceübunge blau
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Balance Pad, 12. Juli 2016
Hervorragend in der Qualität. Wer meint er steht sicher sollte sich so ein Pad mal zulegen, Trainiert das Gleichgewicht ungemein. Die Verarbeitung ist die gleiche wie bei den Profis. Kann ich nur empfehlen.

Gymnastikball »Orion« inklusive Ballschale / Robuster Sitzball und Fitnessball von 55 cm bis 85 cm / verschiedene Größen und Farben (sonnengelb silber lila grün schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gymnastikball in sehr guter Qualität, 12. Juli 2016
Der Ball entspricht voll meiner Erwartung. Meine Therapeutin hat ihn auch gelobt. Kann nur jedem der eine Gymnastikball benötigt diesen zu kaufen.
Die Lieferung war optimal.

100 Buttercream Flowers: The Complete Step-by-Step Guide to Piping Flowers in Buttercream Icing

5.0 von 5 Sternen Buttercreme Blumen, 23. Juni 2016
Sehr gut beschrieben und leicht umzusetzen. Schade das im Sommer so wenig Buttercreme gegessen wird :-) ICh kann dieses Buch nur weiter empfehlen

Tierische Freunde: Stricken Sie Vierbeiner aus Zoo, Bauernhof und Fabelwelt!
Tierische Freunde: Stricken Sie Vierbeiner aus Zoo, Bauernhof und Fabelwelt!
von Caprice Birker
Wird angeboten von Klex Mal- und Bastelbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen Tierische Freunde, 23. Juni 2016
Bis auf ein paar Lücken sind die Anleitungen sehr gut umsetzbar. Das Ergebnis ist dann gleich den Abbildungen im Buch. Macht viel Freude die Vorlagen zu stricken.

Rubber denn Mats Set Gummimatte Skoda Octavia III mehr Clips-Montage T Profil, 4-teilig
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen AZUGA Gummimaten Skoda Octavia, 1. Februar 2016
Die Gummimatten entsprechen voll meiner Erwartung und sind auch passgenau. Den hier öfters beanstandete Geruch kann ich nicht bestätigen, riecht angenehm und nicht aufdringlich. Produkt kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Die Lieferung war im üblichen Rahmen obwohl ich keine Probleme damit habe wenn mal etwas später kommt.

6 x 1L Bioethanol 96,6% - 6 Liter in 1L Flaschen zum handlichen & sicheren Gebrauch - TÜV geprüfte Reinheit, Qualität, Sicherheit & nachhaltige Herstellung - Made in Germany - AKTIONSPREIS NUR 2,48 EUR/L. !!!
Wird angeboten von pureflame de

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Bio-Ethanol, 9. April 2015
Ich hab dieses Ethanol zum ersten mal benutzt. Habe keine Erfahrung mit anderen Produkten und habe mich nur durch Rezessionen leiten lassen.
Die Lieferung ging schnell und zügig. Der Geruch ( wenn man davon überhaupt reden kann ) ist nicht unangenehm. Ich benutze den Brenner im Freien, also von daher für mich völlig unbedenklich. Kauf ich bestimmt wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5