Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Blues-Fan > Rezensionen

Beiträge von Blues-Fan

Blues-Fan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
White Chocolate
White Chocolate
Wird angeboten von ZUMM

1.0 von 5 Sternen Resümee, was blieb.., 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: White Chocolate (Audio CD)
Nach so langer Zeit bleibt nur noch eins zu sagen, schade ums Erdöl, das zur Herstellung des Kunststoff für diesen unsäglichen Mist verbraucht wurde, ab in die Versenkung und vergessen.

Revell Modellbausatz Flugzeug 1:72 - Heinkel He70 F-2 im Maßstab 1:72, Level 4, originalgetreue Nachbildung mit vielen Details, 03962

5.0 von 5 Sternen Fehler von Amazon, 20. Juli 2016
Der Text der Beschreibung ist falsch, es handelt sich nicht um eine Me 109 sondern um die Heinkel He 70. Ich habe jetzt keine Nieten gezählt, Messungen vorgenommen aber vom ersten Eindruck ist der Bausatz hochwertig, der Decalbogen wirklich klasse und für diesen Preis wirklich sehr empfehlenwert.

Lindberg 70892 - 1/500 HMS Victory
Lindberg 70892 - 1/500 HMS Victory
Wird angeboten von Glendora Unique Store

1.0 von 5 Sternen was soll das sein, 22. September 2015
ist da das Komma im Preis verrutscht? 148 € für ein kleines Plastikmodellchen von knapp 18 cm incl Bugspriet ist schon...sagen wir mal, mehr als erstaunlich! Aber vielleicht betragen ja die Portokosten aus Japan 140 €.

Sein Wechselgeld ist Blei
Sein Wechselgeld ist Blei
DVD ~ Peter Lee Lawrence

1.0 von 5 Sternen naja, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sein Wechselgeld ist Blei (DVD)
Wer sich an naiven Westernfilmchen alla Karl May mit grünen Wiesen und Mischwäldern, mit lächerlich choreographierten Schlägereien und im Bürgerkrieg mit Peacemaker und Winchestergewehren in Fantasieuniformen umherhüpfenden Knallchargen delektieren mag, wer also in puncto Western mit Kasperletheater zufrieden ist, der bei den Festspielen Bad Segeberg sein Vergnügen findet, dem sei dieser Film freundlichst ans Herz gelegt
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2015 11:25 PM MEST

StartPower - 60 Batterien für Hörgeräte - Typ A312 - 1.4V - 160mAh - PR41
StartPower - 60 Batterien für Hörgeräte - Typ A312 - 1.4V - 160mAh - PR41
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen auch nach längerer Zeit hat sich meine Meinung nicht geändert. immer noch TOP!!, 11. Februar 2014
wie gesagt. ich hatte mich für diesen Batterien entschieden weil sie viel preiswerter sind gegenüber die Preisen im Akustiker-Fachhandel.
Die Qualität hat mich echt überzeugt, da sie den viel teureren in Qualität und Ausdauer in keinster Weise nachstehen. Ich kann sie wirklich empfehlen und bestelle sie seit längerem immer wieder! Bin sehr zufrieden!

EasyAcc Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen OK, 1. November 2013
Praktisch, stabil, gut verarbeitet und ist gut zu handhaben. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Kann man empfehlen und ich würde es wieder kaufen.

Sonic the Hedgehog T-Shirt: Too Slow (Schwarz) Größe M
Sonic the Hedgehog T-Shirt: Too Slow (Schwarz) Größe M
Wird angeboten von Figurine-Discount

1.0 von 5 Sternen nein Danke!, 23. Juli 2013
ich hatte das T-Tshirt schon im Einkaufswagen, als ich aber sah, dass Portokosten von 15 € (in Worten FÜNFZEHN!!!) anfallen sollen, hab ich mir das sehr sehr schnell anders überlegt. Diese Kosten zu verlangen kann man wohl nur noch als Unverschämtheit bezeichnen, wenn man bedenkt, dass andere Shops zwischen 3 und höchstens 5 € Porto verlangen, kann ich das nur als einen Abzockversuch ansehen. Tut mir leid!

Demonic Possession
Demonic Possession
DVD ~ Lordi
Wird angeboten von Marketing-Film

4.0 von 5 Sternen Achtung, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Demonic Possession (DVD)
Bitte aufpassen, dieser Film ist mit dem Film DARK FLOORS identisch! Wird mit neuem Titel herausgebracht. Der Film ist nicht schlecht aber man kann leicht drauf hereinfallen und hat ihn dann doppelt ...wäre mir fast passiert. ;-)

Gecko Bag Collection Messenger Bag / Schultertasche in trendigen Farben mit appartem Stickdesign auf der Vorderseite, ideal für Schule, Büro und Freizeit. Farbe graphite

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Januar 2013
Prima Umhängetasche, praktisch, gute Verarbeitung, strapazierfähig. Optimales Fassungsvermögen (man kann z.B. locker einen DIN A 4 Ordner plus Bücher und Hefte unterbringen) und ist durch Innentaschen für Stifte, Handy oder Taschenrechner auch gut für Schüler geeignet. Gutes Produkt, bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Die Chronolithen: Roman
Die Chronolithen: Roman
von Robert Charles Wilson

2.0 von 5 Sternen Eine Frage des Standpunktes, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Chronolithen: Roman (Taschenbuch)
Ob einem dieses Buch zusagt entscheidet wohl, mit welcher Intention man sich der Sache nähert. Erwartet man einen SF-Roman über Zeitreisen und das Geheimnis der Chronolithen, dann wird die Beurteilung wohl eher mässig ausfallen (der Plot wurde bereits in vielen Rezensionen erklärt, weswegen ich mir eine weitere ersparen kann). Wer viele Seiten über die Befindlichkeiten des Hauptprotagonisten Scott Warden lesen mag, dem könnte das Buch gefallen. Da mich eher das Problem der Chronolithen interessierte, ist wohl klar wie die Beurteilung für MICH ausfallen muss, zudem auch sprachlich zwar nicht schlecht aber auch nicht unbedingt DER Hammer gelungen ist, sodass ich schon mal einige Seiten weiterblätterte wenn mir die Nabelschau des Scott Warden zu sehr auf die Nerven ging oder langweilte. Wers mag, OK, wer eine echte SF-Story erwartet, sollte sich besser einem anderen Buch zuwenden.
Von der lektüre weiterer Werke des Autors möchte ich für die nächste Zeit einmal absehen, da ich befürchte, dass sich hinter den attraktiven Titeln und Klappentexten doch eher Werke wie das beschriebene verbergen und die brauche ich mal für eine Weile garnicht, zumal es noch viele andere von mir ungelesene Autoren gibt, die wohl eher meine Erwartungen erfüllen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4