Profil für Thalfingen > Rezensionen

Thalfingen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooles Aussehen, 27. April 2016
Diese Brille ist unsere erste,welche auch absolut Wasserdicht ist.Nach unserer Sicht ist dies die beste welche wir bisher gekauft haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 12:58 PM MEST

Profischwimmbrille von Bezzee Pro - gespiegelte Gläser - Antibeschlagbeschichtung - Wasserdicht - Anpassbar - Schwimmbrille für Erwachsene 180 ° Weitwinkel Sicht - Für Männer Frauen Kinder Jugendliche +10 - Beinhaltet ein GRATIS Schutzetui & Ohrstöpsel (Wasser)
Wird angeboten von Bezzee

5.0 von 5 Sternen Topp, 27. April 2016
Schon unsere zweite Brille dieses Jahr. Unsere Enkekelin ist voll begeistert. Die Brille ist absolut Wasserdicht,und sieht auch noch, lt. unserer Enkelin ganz Cool aus. Gerne wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2016 2:54 PM MEST

KabelDirekt 2m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker > Koax Kupplung Koaxialkabel für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Topp Antennenkabel, 31. Dezember 2014
Ein super tolles Antennenkabel. Sehr gut verarbeitet. Für LED Fernsehgeräte ,zum problemlosen Kabelempfang , bestens geeignet.Das Kabel ist sein Preis , meiner Meinung nach, wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig, 31. Oktober 2013
10 Batterien für nicht mal 2.-- Euro. Günstiger geht's wahrscheinlich nicht. Mehr kann man beim Uhren Batterie wechseln nicht sparen.Topp

Blechschild Jürgen Scholz junge Katzen Winter Schnee Fenster Weihnachtsmann M?tze Kerze 20x30 cm
Wird angeboten von leotie-de, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Oktober 2013
Sehr schönes Blech Schild. Auch der Preis ist meiner Meinung nach sehr günstig. Habe das Schild am Gartentor angebracht,da wirkt es besonderst schön.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Oktober 2013
Hatte vorher das Modell 5150. Leider ging der Druckkopf kapput. Anstatt einer Reperatur, ist Neukauf günstiger. Bin voll zufrieden. Super.

Planet der Lieder
Planet der Lieder

5.0 von 5 Sternen Schön, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Planet der Lieder (Audio CD)
Wie immer bei den Kastelruhter Spatzen, kann man beim Kauf nichts verkehrt machen. Neue + alte Lieder auf dieser Doppel CD, sind
sehr schön.

Relax - The Best of A Decade 2003-2013
Relax - The Best of A Decade 2003-2013

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll, 31. Oktober 2013
Habe diese CD per Zufall entdeckt. Meiner Meinung nach ist diese CD sehr preiswert . Die Musik ist einfach ganz toll. Kann diese CD
nur empfehlen.

Pippi Spardose Kleiner Onkel Sonderedition
Pippi Spardose Kleiner Onkel Sonderedition
von Astrid Lindgren
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. September 2013
Sehr schöne Pippi Langstrumpf Spardose. Der kleine Onkel ist sehr schön abgebildet. Preislich sehr günstig. Als kleines Mitbringsel sehr gut geeignet.

Pippi Puzzle 70 Teile
Pippi Puzzle 70 Teile

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pippi Puzzle 70 Teile (Puzzle)
Sehr schönes, preislich günstiges Pippi Langstrumpf Puzzle. Für ein Pippi Langstrumpf Fan fast ein muß. Auch als schönes Mitbringsel geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12