find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.678.206

Amazon Customer

Bestway Luftbett Dreamair Premium Single-Size mit eingebauter Elektropumpe, 191 x 97 x 46cm
Wird angeboten von 123 DIRECT LTD

5.0 von 5 Sternen Praktisch, solide und schnell einsatzbereit, 10. August 2015
- gute Verarbeitung
- relativ breit und hoch, für sehr große Benutzer vielleicht etwas kurz
- mit eingebauter Pumpe in wenigen Minuten aufgepumpt
- über Zusatzventil auch über Handpumpen aufblasen möglich
- kaum Druckverlust über längere Zeit
- Tasche mitgeliefert
Fazit: Hat mir so gut gefallen, dass ich mir eine zweite Luftmatratze bestellt habe

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500 | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, passt perfekt und reinigt nebenbei, 8. Juni 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Galaxy S4 passt perfekt hinein. Schlichtes und funktionales Design. Als praktischer Nebeneffekt reinigt das Mikrofaserfutter das Handy von Fingerabdrücken. Insgesamt sehr zu empfehlen!