Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Uta S. > Rezensionen

Beiträge von Uta S.

Uta S. "Leseratte" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Lauf Baby lauf (From The Voice Of Germany)
Lauf Baby lauf (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen toller Song cooler Bengel, 29. Januar 2017
Ich habe den Song bei The Voice of Germany gehört und für ihn gevoutet. Meine Playlist hat eine Bereicherung erfahren. Danke

Emma & Giovanni - Pullover Mit Druck- Damen (XL/XXL, Grau)
Emma & Giovanni - Pullover Mit Druck- Damen (XL/XXL, Grau)
Wird angeboten von Emma & Giovanni

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung topp, 29. Januar 2017
Ich bin gut zufrieden. Preis Leistung Verhältnis passt. Teil passt und kam zeitnah. Alles schön. Kann ich empfehlen, wenn man für die Freizeit einen locker legeren Look möchte.

Ich will nicht irgendwer sein
Ich will nicht irgendwer sein

5.0 von 5 Sternen der Song macht Spaß, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ich will nicht irgendwer sein (MP3-Download)
Coole Idee vom Radiosender eine Omage an die Hörer schreiben zu lassen.
Gute Laune Song zum noch bessere Laune bekommen. Danke

Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs
Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs
DVD

5.0 von 5 Sternen toller Kinderfilm, 31. Oktober 2016
Meine Tochter ist mega begeistert. Preis-Leistung ist auch ok. Der Film ist witzig und zeigt genau was in den Köpfen der Mädels und Jungs so vor geht.

Frapp Damen Strickjacke KURZARM JACKE OFFEN, Einfarbig, Gr. 44, Blau (NIGHT BLUE 804)

2.0 von 5 Sternen zu teuer für die Qualität, 23. September 2016
Nach einmal tragen, hatte ich an dieser Strickjacke so viele Fäden gezogen, dass ich sie nicht mehr tragen konnte. Hierbei sollte man wissen,. dass ich sie auch nur zur Arbeit (Büro) an hatte! Ich hatte noch versucht etwas zu retten und die Fäden nach innen ziehen wollen, hierbei sind aus den gezogenen Fäden dann gleich Risse geworden und ich musste sie weg werfen. Preis - Leistung passt absolut nicht. Schade. Bin besseres gewohnt.

CONTEMPO Cntmp Damen Handtaschen Satchel-Bags Schultaschen Schultertaschen Umhängetaschen Schwarz 32x23x3 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen künstlich halt, 1. August 2014
ich habe diese Tasche einmal getragen und danach sah sie schon gleich abgegriffen aus. Leider wirkt die Optik auch künstlich, Preis Leistung passen hier nicht.

Mädchen Kleid 3 Schichten Rosa Bestickte Blume Tüll Brautjungfer Gr.140-146
Mädchen Kleid 3 Schichten Rosa Bestickte Blume Tüll Brautjungfer Gr.140-146

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 1. August 2014
meine Tochter hat sich sehr auf das Kleid gefreut und findet es schön. Für meine Begriffe ist ein Tick zu viel Tüll dran, aber wie gesagt, meine Tochter (6J) findet es prima.

Bepei Damen Mädschen Chiffon 3/4 Ärmel Grosse Größe Abgeschnittener Stil Party Freizeit Mini Kleid Schwarz XXX-Large 46

2.0 von 5 Sternen Abbildung verfälscht, 1. August 2014
offenbar ist in der Abbildung ne xxl-Größe dem Model angekleidet worden, denn obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, fällt es nicht annähernd wie abgebildet. Schade

Bullyland 12422 - Spielfigur - Walt Disney Rapunzel - Pascal, ca. 6 cm
Bullyland 12422 - Spielfigur - Walt Disney Rapunzel - Pascal, ca. 6 cm

5.0 von 5 Sternen Pascal das Chamaeleon, 31. März 2014
war super passend zum Rapunzelkostüm. Dazu noch ne Minibratpfanne und es war perfekt. Meine kleine Tochter war der Hit zu Ihrer KiTa Faschingsfeier.

Knicklichter Party-Box XXXL, Testnote: 1,4 "SEHR GUT" Komplett-Set, alle unsere Topseller im Geschenkkarton incl. Gratisbonus
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen der Partyknaller für die Kleinen, 11. November 2013
Preis / Leistung lohnen sich bei diesem Artikel. Bei unserer alljährlichen Halloween-Lagerfeuerparty hatten die Kids nun auch noch Bastelspass. Das war sehr hilfreich und witzig!

Seite: 1 | 2