Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Stephanie Schulz > Rezensionen

Beiträge von Stephanie Schulz
Top-Rezensenten Rang: 7.386.468

Stephanie Schulz

Seite: 1 | 2
Zurück in die Zukunft - Das Spiel - [Nintendo Wii]
Zurück in die Zukunft - Das Spiel - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Zukunft 4, 12. Februar 2017
Ich liebe die Filme und Click & Point Adventure-Games. Als ich durch Zufall auf dieses Spiel aufmerksam wurde, musste ich es mir direkt kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe es auf der WiiU gespielt und es hat mich begeistert. Leider hatte ich es viel zu schnell durch. Warum gibt es bloß keinen 2. Teil?

Bluetooth Running Kopfhörer Mpow® Habicht Wireless Sport Kopfhörer Over-Ear-schweiß-Kopfhörer für Sport mit Mikrofon für iPhone 7 7 Plus 6S, Huawei P9 etc. (Bluetooth 4.1, CVC 6.0 Noise Reduction, CSR Chip)

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 5. Februar 2017
Schrott. Ich nutze die Kopfhörer nun nicht mal drei Monate und schon gibt es einen Wackelkontakt wenn das Kabel bewegt wird
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2017 11:33 AM CET

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr, 13. März 2016
Ich habe das Kabel jetzt nicht mal ein Jahr und es funktioniert nicht mehr. Ständig hat es einen Wackelkontakt und lädt nicht mehr auf.

Ludonaute 217632 - Colt Express, Brettspiel, Spiel des Jahres 2015
Ludonaute 217632 - Colt Express, Brettspiel, Spiel des Jahres 2015
Wird angeboten von Vitas Kinderland (alle Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Ab in den wilden Westen, 5. November 2015
Ein wirklich schönes Familienspiel mit hohem Unterhaltungswert und einem nicht zu unterschätzenden Ärgerfaktor. Auch in unserer Spielegruppe immer wieder gerne gespielt und ich bin gespannt, was sich mit der Erweiterung noch ergibt.

Xavax Speziallampe für die Dunstabzugshaube sowie Flachschirm- und Kaminhaube, EEK F, Röhrenform Größe 4, Dimmbar, Fassung E14, 40 Watt, Warmweiß

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 2 Monaten, 5. November 2015
Lieber etwas mehr investieren und länger etwas davon haben. Bei mir sind nach zwei Monaten bei Birnchen bereits wieder defekt.

Schokolade "ganz allein für Anja" 100 g
Schokolade "ganz allein für Anja" 100 g

5.0 von 5 Sternen Schokolade geht immer, 6. März 2013
Die Schokolade war natürlich ein Geschenk und kam auch gut an. Die Lieferung war einwandfrei - alles heile geblieben. Über den Geschmack kann ich jetzt leider nichts berichten.

Jack Sparrow Kapuzen-Sweatjacke Fluch der Karibik Johnny Depp (XXL)
Jack Sparrow Kapuzen-Sweatjacke Fluch der Karibik Johnny Depp (XXL)

5.0 von 5 Sternen Trinkt aus Piraten yo ho, 6. März 2013
Ich liebe diese Jacke. Habe sie mir extra für meine Reise in die Karibik gekauft. Als Captain Jack Sparrow Fan ein "Muss".

Carcassonne. Spiel des Jahres 2001
Carcassonne. Spiel des Jahres 2001
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen Warum haben wir bloß 12 Jahre damit gewartet?, 6. März 2013
Haben uns dieses Spiel aufgrund der Bewertungen gekauft und sind begeistert. Man benötigt allerdings doch schon ausreichend Platz für die Auslage. Allerdings würde ich zumindest die erste Erweiterung zzgl. empfehlen.

Hans im Glück 48131 - Carcassonne 1. Erweiterung "Wirtshäuser & Kathedralen"
Hans im Glück 48131 - Carcassonne 1. Erweiterung "Wirtshäuser & Kathedralen"
Wird angeboten von robbirob spiele

4.0 von 5 Sternen Interessant, 6. März 2013
Wir haben die Erweiterung zusammen mit dem Hauptspiel erworben. Bisher haben wir diese nur zu Dritt gespielt und dafür sind die Karten definitiv ausreichend. Auch die Punktevergabe bekommt nochmal einen neuen Schliff.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Amüsant, schräg und ab und an wünscht sich der ein oder andere mit Sicherheit auch einen Donner-Buddy. Ich konnte drüber lachen, auch wenn es wohl manchen zu derbe sein wird.

Seite: 1 | 2