find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für augustbiene > Rezensionen

Beiträge von augustbiene

augustbiene

Seite: 1 | 2
Schicksalshauch
Schicksalshauch

5.0 von 5 Sternen Schicksalshauch, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Schicksalshauch (Kindle Edition)
Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Wunderbar zu lesen. Das einzigste was mich irgendwie gestört hat ist das Ende.Bin gleich am Rechner gegangen um zu hoffen das es eine Fortsetzung gibt ....leider nicht. Wie schon in mancher Rezension beschrieben hätte vielleicht ein Epilog gereicht,aber so kam mir das Ende nicht wie ein Ende vor sondern das da irgendwas noch kommen müßte. Würde es dennoch zum Lesen empfehlen.

JACK & JONES Herren Boxershorts JACLICHFIELD TRUNKS 3 PACK,, 3er Pack,,, Gr. X-Large, Mehrfarbig (Burgundy Burgundy)

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 1. Januar 2017
Kam gut an. Mein Sohn(27) "Mutti wenn du mir etwas zu Weihnachten schenken willst kannst du mir Boxershorts kaufen."
Gesagt getan.Sie haben nach Angaben meines Sohnes gut gepasst.

Nähkästchen, Nähkorb incl. Nähset, Handarbeitskorb, rot-weiß
Nähkästchen, Nähkorb incl. Nähset, Handarbeitskorb, rot-weiß
Wird angeboten von Kevelaerer Korbhaus

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Nähkästchen, 1. Januar 2017
Da es für ein Weihnachtsgeschenk gedacht war und es eine kleine Ungenauigkeit gab habe ich es zurück geschickt.
Ist für mich aber kein Grund dem Händler dennoch 5 Sterne zugeben,da es wirklich ansonsten ein schönes Nähkästchen ist.
Keine Probleme bei der Rücksendung - Danke am Händler das alles reibungslos geklappt hat.
Ich würde jedem der Spass am Nähen hat dieses kleine Nähkästchen empfehlen.

FootActive CASUAL - Bei Fersensporn und Fußproblemen - 35-38 (X-Small)
FootActive CASUAL - Bei Fersensporn und Fußproblemen - 35-38 (X-Small)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Besser als harte Einlegesohlen., 1. Januar 2017
Es ist ein angenehmes tragen gegenüber den Einlegesohlen die man über der KK verschrieben bekommt.
Kann sie nur weiter empfehlen.

Lalang Komfort Gel-Fersenkissen, anatomische Hilfe bei Fersenproblemen, Silikon Fersensporn Kissen, Orthetik Silikon, Ein Paar Gel Fersenpolste (Rote)
Wird angeboten von 88_Store

5.0 von 5 Sternen Gel-Fersenkissen, 1. Januar 2017
Da ich mit Fersensporn ansitzen tue habe ich mir auch diese Fersenkissen gekauft.Ich finde das sie einen angenehmen Tragekomfort haben.
Würde sie jedem weiter empfehlen.

Ravensburger 26687 - Das verrückte Labyrinth - Jubiläums-Version
Ravensburger 26687 - Das verrückte Labyrinth - Jubiläums-Version

5.0 von 5 Sternen Super Spiel,, 1. Januar 2017
ich habe mir das Spiel gekauft damit wir über Weihnachten einbißchen Spaß haben.
Ich würde es jedem weiter empfehlen.Qualität super.Viel Spaß beim Spielen...was will man mehr.

Insel der Nachtigallen 2. Liebesroman
Insel der Nachtigallen 2. Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Insel der Nachtigallen,, 24. Mai 2016
ich schließe mich meinen Vorgängern gerne an die alles besser schildern können wie ich.Habe natürlich auch die Fortsetzung von Insel der Nachtigallen gelesen.Man muß ja wissen wie es weiter geht.Wunderbare Bücher,die man gut lesen kann.

Immer wenn es Sterne regnet
Immer wenn es Sterne regnet

5.0 von 5 Sternen Immer wenn es Sterne regnet,, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Immer wenn es Sterne regnet (Kindle Edition)
ist mein zweiter Roman von Susanna Ernst und ich wurde nicht enttäuscht ihn gekauft zuhaben.Ein Buch das man einfach nicht aus der Hand legen mag.Ich bin einfach begeistert von Susanna Ernst und werde sicher noch viele weitere Bücher von ihr kaufen.

Ein Garten im Winter
Ein Garten im Winter

5.0 von 5 Sternen Mehr als fünf Sterne geht leider nicht, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Garten im Winter (Kindle Edition)
Mein erster Roman von Kristin Hannah und ich muß euch sagen ich habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben.Hiermit kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen und schreiben das es ein sehr schöner,trauriger aber auch berührender Roman ist,wo bei mir die Augen nicht trocken ge- blieben sind.Und wenn ihr wissen wollt was das menschliche Herz alles verkraften kann und muß ....dann holt euch den Roman.

Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 5 Paar
Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 5 Paar

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 20. April 2013
da diese Brustwarzenabdeckung wie ein Pflaster über der Brustwarze geklebt wird,ist es nicht gerade angenehm wenn diese dann wieder entfernt werden.Ich ziehe die Silikonabdeckung vor.

Seite: 1 | 2