Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Julia Bernsdorf > Rezensionen

Beiträge von Julia Bernsdorf
Top-Rezensenten Rang: 4.414.716

Julia Bernsdorf

Blue Valentine
Blue Valentine
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Valentine (DVD)
Blue Valentine ist einer meiner Lieblingsfilme. Ist jedoch nur etwas für Leute, die nicht auf den typischen Hollywood Schnulzenkram bestehen, bei dem irgendwie alles genau nicht so wie im wahren Leben ist.

Long Way Round: Der wilde Ritt um die Welt
Long Way Round: Der wilde Ritt um die Welt
von Ewan McGregor

4.0 von 5 Sternen tolles Buch!, 1. März 2013
Wirklich ein spannendes Buch, schön beschrieben. Ganz nett gemacht, mal berichtet Ewan, mal Charley - jeder aus seiner Sicht. Liest sich anders, als die anderen "Weltenbummlerbücher"

Livitat® Wandgarderobe Ablage antik Weiß Regal Küchenregal Landhaus Garderobe 3 Schubladen

4.0 von 5 Sternen Schick, 1. März 2013
Gefällt mir gut, über die Qualität lässt sich eventuell streiten, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt schon, es hängt, es dient und sieht schick aus.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unsicher, 1. März 2013
Das Netzteil hat nicht mal die CE Kennzeichnung. Ich würde es nicht nutzen, vor allem, nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen habe, dass es tatsächlich schon Schäden verursacht hat... Unglaublich! wie kann sowas auf dem deutschen Markt verkauft werden??

Simeo FC 170 Popcornmaker / Retro / 50 cm hoch
Simeo FC 170 Popcornmaker / Retro / 50 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Domena Popcornmaker FC 170, 19. März 2012
Die Popcornmaschine wurde wirklich schnell geliefert und macht einen guten Eindruck. Das Popcorn schmeckt klasse, durch den karamellisierten Zucker, einfach spitze! Besser als Mikrowellenpopcorn und sogar besser als das Popcorn in manch Kino. Eben frisch und selbst gemacht. Einziger Nachteil ist die Reinigung, aber das nehme ich gern in Kauf!