Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Steffi1980 > Rezensionen

Beiträge von Steffi1980

Steffi1980 "steffivk" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10 Cloverfield Lane [Blu-ray]
10 Cloverfield Lane [Blu-ray]
DVD ~ John Goodman

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: 10 Cloverfield Lane [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir war bewusst,dass der Film nichts mit Cloverfield zu tun hat,der mir sehr gut gefallen hat.John Goodman ist ein fantastischer Schauspieler,also kann es gar nicht schief gehen.

Die Story ist super spannend.Man weiß nie woran man gerade ist und wenn man gerade meint,man weiß was nun passiert,passiert etwas völlig unerwartetes.Den Inhalt sollte man hier nicht erklären,da sonst die ganze Spannung raus ist.Seit the Sixth Sense war mir noch nie im Voraus so unklar,was ich da schauen werde.
Ich werde heute Nacht schlecht einschlafen können,aber das hat sich gelohnt.
Wer sich gerne auf ungewöhnliche Filme einlässt wird perfekt unterhalten.

First Star I See Tonight
First Star I See Tonight
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Lustig,herzerwärmend und kurzweilig, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: First Star I See Tonight (Taschenbuch)
Wieder einmal ein typisches Buch von Susan E. Phillips.Die Hauptcharaktere sind intelligent,sarkastisch und liebenswert.Die Handlung spannend und zu keiner Zeit langweilig.

Ich freue mich jedesmal aufs neue,wenn ein neues Buch erscheint.Zum Inhalt schreibe ich nicht,da es in der Beschreibung gut erklärt ist.

Wer die anderen Stars Bücher gelesen hat,freut sich alte Bekannte wieder zu treffen.

One with You (Crossfire)
One with You (Crossfire)

2.0 von 5 Sternen Unnötiges Buch, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: One with You (Crossfire) (Kindle Edition)
Das Buch war okay,allerdings hat es so lange mit der Veröffentlichung gedauert,dass ich schon fast vergessen hatte was im 4. Buch passiert ist.Es war mir aber auch nicht wichtig genug,die vorherigen Bücher noch einmal zu lesen.

Ich kann mich nur anschließen...Buch 4 und 5 waren unnötig und ich vermisse Antworten auf viele Fragen.Aber Frau Day wird sicherlich noch ein paar Ableger veröffentlichen. Die werde ich dann aber nicht mehr lesen.

Rushing the Goal (Assassins Series Book 8) (English Edition)
Rushing the Goal (Assassins Series Book 8) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wie immer nicht enttäuscht worden, 3. April 2016
Das ist das 8. Buch in der Assassins Reihe.Ich habe alle innerhalb von wenigen Stunden verschlungen.
Wie immer sind alle Charaktere sehr sympathisch und echt.Es macht Sinn die vorherigen Bücher der Reihe zu lesen,sowie die Bellevue Bullies Reihe von der Autorin. Jedes Buch ist ein Genuss. Das Buch ist in englisch sehr angenehm zu lesen.

Dating Queen [Blu-ray]
Dating Queen [Blu-ray]
DVD ~ Amy Schumer

5.0 von 5 Sternen Lustig, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Dating Queen [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir haben uns im Kino köstlich amüsiert.Man sollte nicht alles so ernst nehmen.Ich glaube der Film kommt in Deutschland nicht ganz so gut an weil sich vieles nicht erschließen lässt.Im Film spielen amerikanische Sportarten eine große Rolle.Die Sportler und andere Menschen die damit zu tun haben sind uns weitest gehend unbekannt, also versteht man einige Pointen einfach nicht.
Hirn aus,Popcorn essen und einfach mal gute Laune haben.

If You Only Knew
If You Only Knew

5.0 von 5 Sternen Ganz anders als gedacht, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: If You Only Knew (Kindle Edition)
Ich habe bisher alle Bücher von Kristan Higgins gelesen und habe mich auf eine lustige leichte romantische Komödie gefreut.Hab ich nicht bekommen,aber dafür eine tolle Geschichte über zwei ungleiche Schwestern,die Liebe verlieren,sie aber letzendlich doch wieder finden,in welcher Form auch immer. Ich habe geweint und gelacht.Mrs. Higgins hat mich mal wieder nicht enttäuscht.

Die Elf vom Niederrhein
Die Elf vom Niederrhein
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Meine Borussia, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Elf vom Niederrhein (DVD)
Als Gladbach Fan einfach ein Muss.Ich habe das eine oder andere Tränchen verdrückt.Mir hat sehr gefallen,dass man Arango so sehr geehrt hat.
Die Jungs sind einfach nur sympathisch und schöner hätte man die letzten Jahre nicht zusammenfassen können.

Overtime (Assassins Series Book 7) (English Edition)
Overtime (Assassins Series Book 7) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Hat nicht enttäuscht, 12. August 2015
Ich habe bisher alle Bücher von Toni Aleo gelesen. Die Assassins Serie habe ich schon immer geliebt und bisher war Shea Adler immer mein männlicher Lieblingscharakter, aber jetzt wurde er vom Thron gestoßen.
Jordie Thomas lernt man schon in vorherigen Büchern dieser Serie kennen und mag ihn, aber hier lernt man ihn zu lieben.
Er kämpft mit sich selbst, seiner Familie und mit seiner Sucht um der Mann zu werden, den seine Kacey verdient.

Haltet Taschentücher bereit. Ich finde um dieses Buch richtig schätzen zu können, sollte man mindestens Laces & Lace, A Very Merry Holiday und Wanting To Forget gelesen haben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht..., 14. Juli 2015
Eigentlich war ich zu Beginn ganz begeistert.Schnelle Lieferung,sah aus wie auf dem Bild...alles gut.Allerdings musste ich den weißen Beutel heute waschen,da mir Weichspüler darin ausgelaufen ist.Laut Beschreibung kann man bis 60Grad waschen,ich hab ihn bei 30 Grad gewaschen.Der Beutel ist leider eingelaufen und die Schrift hat sich verzogen.Schade...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Boarded by Love (Bellevue Bullies Series Book 1) (English Edition)
Boarded by Love (Bellevue Bullies Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Loved it, 13. September 2014
I have read all Books of Toni Aleo and Boarded by love is now one of my favorites. You should probably read the Nashville Assassins books before you read this one.

Jude and Claire are just so adorable und you fall in love with them. Enjoy a wonderful read. I couldn't put it away.
Bravo Toni,can't wait for the next book.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4