find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas
Top-Rezensenten Rang: 1.976.747

Jonas

Seite: 1 | 2 | 3
[Kostenlos Selbst-Installation Werkzeug] iPhone 7 / iPhone 8 Panzerglas, ESR 0.3mm 9H Glas Schutzfolie mit Installation Werkzeug Displayschutz Folie für iPhone 7/7s (4,7 Zoll)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

4.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 11. Dezember 2016
Die Folie kommt sehr gut verpackt und zügig bei einem an, die Folie an sich ist leicht aufzutragen durch die beiliegenden Reinigungstücher und Beschreibung.

CREED iPhone 7 Essence Schutzhülle für Apple iPhone 7 Hülle -  Schutzhuelle, iPhone 7, iPhone 7 Case, ultra-dünnes Smartphone-Case - flexible Ecken [Easy Fit] Display Protection Overlap iPhone 7 Scchutzhülle in weiß [Pure White] CR01002
CREED iPhone 7 Essence Schutzhülle für Apple iPhone 7 Hülle - Schutzhuelle, iPhone 7, iPhone 7 Case, ultra-dünnes Smartphone-Case - flexible Ecken [Easy Fit] Display Protection Overlap iPhone 7 Scchutzhülle in weiß [Pure White] CR01002

4.0 von 5 Sternen Dünne und optisch ansprechende Hülle, 11. Dezember 2016
Die Lieferung meiner Hülle erfolgte sehr zügig und war binnen eines Werktages bei mir.
Die Hülle an sich ist wirklich wahnsinnig dünn und eng am Gerät anliegend.
Optisch gibt es auch einen Pluspunkt, da sie sehr ansprechend ist.
Einziger Minuspunkt und deshalb nur 4/5 Sternen ist dass sie sehr sehr rutschig ist.

Dreams
Dreams

4.0 von 5 Sternen Shindy bleibt Shindy, 13. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Dreams (Audio CD)
Ich selbst bin ein ziemlicher Fan von Shindy's Musik- so sind NWA und FBGM für mich Klassiker.
Am Freitag klingelte es und DHL stand mit meiner Box vor der Tür- welche ich morgen zurück schicken werde, weil ich den Rucksack für den Preis auch woanders 15 Mal bekommen würde (1 Stern Abzug). Also hab ich mir das Album auf iTunes gekauft und war die ersten 2-3 Male durchhören absolut enttäuscht. Mittlerweile aber muss ich sagen das Dreams ein sehr sehr gutes Album ist welches seinen Vorgängern absolut das Wasser reichen kann. Die Atmosphäre die es vermittelt lässt mich sogar beim Flaschen wegbringen als Millionär fühlen ;). Auch die Beats sind wahnsinnig gut und alles in allem harmoniert alles und macht Dreams zu einem sehr runden album. Meine Lieblingstracks sind: Heartbreakhotel, Halleluja, Dreams und Eggs Benedict.

Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)
Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hört auf zu heulen, 14. Februar 2015
Leute das ist ein super Album für mich ein würdiger Nachfolger von Sonny Black. Alle die heulen weil Fler nicht dabei ist haben keine Ahnung, 90% von euch waren wie ich beim letzten Fler Teil 10-14 ihr habt keine Ahnung was CCN wirklich ist, woher auch? Ich genauso wenig nur dass mir das Album gefällt und ich nicht deswegen heule. Ich Feier KKKMM & CCN. Beides sehr gute Alben

Randale
Randale

4.0 von 5 Sternen Eine der besten Camouflage Singles, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Randale (MP3-Download)
Mit 'Rapbeef' die beste Singleauskopplung. Die anderen gefielen mir nicht so richtig gut, Randale schon. Auch der Track mit Falco ist super!

Good Kid, M.A.A.D City (Deluxe Edition inklusive 5 Bonustracks)
Good Kid, M.A.A.D City (Deluxe Edition inklusive 5 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 19. August 2014
Ich persönlich höre eigentlich nur Deutschen Rap und wenn amerikanischen dann Eminem oder The Game.
Da ich aber schon oft von Kendrick Lamar gehört hatte, hab ich mir das Album für 6,99€ bestellt. Erstmal ein Lob an Amazon die die Lieferung für den 2.09.2014 angekündigt hatten und es trotzdem schon am 18.08.2014 (2 Tage nach Bestellung) lieferten.
Zum Album : gefällt mir ausgesprochen gut vorallem 'Swimming Pools (Drank)'.
Die 6,99 waren sind gut investiert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen original zum Top Preis, 19. August 2014
Die Überschrift sagt alles. Original Produkt zum kleinen Preis verglichen mit Läden wie Saturn (dort 35€)! Ansonsten gefallen die Kopfhörer sehr gut, Passform & Sound sind perfekt.

Rebellution (Hayvan Fan Box Edition)
Rebellution (Hayvan Fan Box Edition)

4.0 von 5 Sternen Solides Album, 5. Juli 2014
Ein ganz Solides Album was man ab und zu mal hören kann, aber schnell langweilig wird, dennoch Platz 1 verdient.

NWA 2.0 (Neue Version)
NWA 2.0 (Neue Version)

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besten Deutschrap Alben, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NWA 2.0 (Neue Version) (Audio CD)
Die Überschrift sagt alles.
NWA 2.0/NWA ist eines der besten Deutschrap Alben allerzeiten. Es bedient alle Facetten die Deutschrap bietet, von Trapigen Sachen hin zu Battle Tracks. Atmosphärisch kann Shindy's Debüt Album auch auf allen längen überzeugen und ist bei mir mit Sicherheit das am meist gehörteste Album 2013 - mit Abstand.
Die Coolness & Lässigkeit die Shindy's Stimme rüberbringt gepaart mit sehr guten Features und Beats bringen mich soweit zu sagen das NWA ganz oben dabei ist in der Top 3 der gesamten Ersguterjunge Releases (inkl. Bushido Alben).

Alles in allem ein großes Album von einem Großen Künstler mit einer sehr Großen Zukunft.

Hayvan [Explicit]
Hayvan [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Lustiger Track, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hayvan [Explicit] (MP3-Download)
Sehr guter Track von den beiden. Freu mich auf Kc‘s Album & auf die Banger Musik Tour. Weiter so !

Seite: 1 | 2 | 3