Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Axel Helwing > Rezensionen

Beiträge von Axel Helwing
Top-Rezensenten Rang: 1.418.887

Axel Helwing

Black + Decker 3-in-1 Elektro-Laubsauger, GW3030 3.000 Watt
Black + Decker 3-in-1 Elektro-Laubsauger, GW3030 3.000 Watt

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, 8. Dezember 2015
Erstes Gerät hatte wohl einen Wackelkontakt in Verbindung mit dem Saugrohr, Blasen ging einwandfrei. Austauschgerät funktioniert soweit einwandfrei, allerdings löste sich nach ca. 5h Arbeit der Sack von der Haltering; er ist von innen nur mit Kabelbindern befesteigt. Ich ahben ihne dann mit Draht und Kabelbindern wieder am Anschluss befestigen können, aber daher nur 3 Sterne.

Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition inkl. Bonus-CD)
Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Hammer Platte, 14. Mai 2014
Ich höre sie sehr oft, macht einfach Spaß. Und der Amazon-Service, dass man die MP3-Files gleich dazu bekommt, ist wirklich genial!

Elegante Herz Ohrringe / Ohrstecker 'Number 1 Mom' (Beste Mama) mit Zirkonia Diamanten, Muttertag, 14 Karat Weißgold Vermeil

2.0 von 5 Sternen Katastrophal verpackt und verbogen, 14. Mai 2014
Die an sich recht schönen Ohrringe wurden nur in ein Plastiksäckchen und dann in ein dünnes Standard-Amazon Päckchen gesteckt. Die Spitzen der der Ohrringe stachen sowohl durch das Plastik als auch durch den Karton und waren fast um 90% verbogen.
Da es ein Muttertagsgeschenk sein sollte, habe ich sie vorsichtig mit der Zange wieder gerade gebogen und nicht zurückgeschickt. Wenn so ein Artikel allerdings nicht in einer Plastikschachtel verpackt wird, ist dies selbst bei schönen Ohrringen gerade mal zwei Sterne wert.

Hotpoint TCD 851 AX (EU) Trockner / A-30% / 7.5 kg / 2.55 kWh / Woolmark Silver Care  / weiß
Hotpoint TCD 851 AX (EU) Trockner / A-30% / 7.5 kg / 2.55 kWh / Woolmark Silver Care / weiß

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts!, 16. März 2012
Hatte dieses Gerät nun zweimal im Haus. Als erstes hatten wir ein Vorführmodell von Amazon Warehouse bestellt, aber da drehte sich leider die Trommel nicht. Na ja, dachten wir, Vorführmodell, wer weiß, wer da schon rumgefummelt hat, nehmen wir halt das Gerät für ein paar Euros mehr als Neugerät. Funktionierte auch einen Monat lang einwandfrei (nur die Trocknungszeit ist mit ca. 3h sehr lang), aber dann drehte sich die Trommel wieder nicht mehr.
Einen dritten Versuch haben wir uns dann gespart, haben dann doch einen Kondenstrockner bestellt, hat zwar Klasse B, aber ist auch wesentlich billiger. Und ein Gorenje wir hoffentlich qualitativ mehr zu bieten haben...

AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2
AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Sky, 6. August 2009
Hallo zusammen,

hier auch mein Kommentar fürs Alphacrypt light Modul:

Funktioniert prima mit Sky (ehemals Premiere) Nagra Karten! Aber Voricht: nur mit diesen! Es ist nicht NDS kompatibel.

Da alle Funktionen wunderbar funktionieren, gibts hier 5 Sterne, habs auch schon in mehreren Receivern ausprobiert, momentan im Comag 90HD.

Andere Verschlüsselungssysteme habe ich nie ausprobiert.