Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Knuffele 82 > Rezensionen

Beiträge von Knuffele 82

Knuffele 82 (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blickfänge 2014: Terminplaner
Blickfänge 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Super schöner Planer, 28. September 2013
Wie immer ein schöner Planer der GWB. Sehr zu empfehlen. Auch nach einem Jahr in der Handtasche sieht der Planer noch gut aus. Praktisch ist das Gummiband, sowie die Einstecktasche am Ende des Kalenders.

Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen Schöner Planer, 28. September 2013
Schöner Planer für Zwei, mit einer Spalte für gemeinsame Termine! Dieses Mal sind auch neue Motive bei den Aufklebern dabei! Ein schöner Kalender um den Überblick zu haben.

Sheepworld Wochenquerplaner 2014
Sheepworld Wochenquerplaner 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Planer, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld Wochenquerplaner 2014 (Kalender)
Wie immer, ein schöner und lustiger Kalender von Sheepworld! Mit Platz für Ihre Eintragungen. Nicht nur für Fans ein Muss!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 6:44 PM CET

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Wasserkocher entkalken, 28. September 2013
Das System funktioniert prima. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, aber mit Filter muss man nie wieder entkalken und auch Tee hat keinen komischen Schmodder mehr oben drauf. Sehr zu empfehlen, auch wenn man es bei unserer Wasserqualität wirklich nur als Kalkfilter benötigt.

Pfiffikus von Kuenen 42414 - Mini-Zoom-Mikroskop
Pfiffikus von Kuenen 42414 - Mini-Zoom-Mikroskop

5.0 von 5 Sternen Witzig für Kinder und Erwachsene, 28. September 2013
Witziges kleines "Mikroskop" zum mitnehmen. Es ist sicher nichts mit dem man richtig groß zoomen kann, aber um sich einige Dinge mal genauer anzuschauen ist es schon richtig gut. Und der Preis ist auch unschlagbar.

WINNIE THE POOH und FREUNDE
WINNIE THE POOH und FREUNDE

5.0 von 5 Sternen Super süßes Wandtatoo, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WINNIE THE POOH und FREUNDE (Babyartikel)
Super süßes Wandtatoo. Mit etwas Geschick ging es ganz einfach zu kleben. Bei uns ist auch nichts eingerissen. Einfach die weiße Folie zuerst ablösen. Vorsicht beim festdrücken, das Tatoo färbt ein wenig, aber die Farben verschmieren nicht und an der Wand sind auch keine Farbspuren. Nur das Tuch mit dem wir das Tatoo festgestrichen haben ist etwas farbig eworden.

Julius Zöllner - Baby Pooh and Friends Stillkissen Banane / Perlenfüllung, 190 cm (Außenmaß)

5.0 von 5 Sternen Super Stillkissen, 28. September 2013
Der Bezug ist super süß und auch so ist das Stillkissen echt klasse. Am Anfang war es mir etwas zu prall, aber nach einigen Einsätzen hat es jetzt genau die richtige Füllmenge, die auch nicht noch weniger wird. Absolut zu empfehlen!

Das große SINGER Nähbuch - Grundlagen & Techniken (Singer Nähbücher)
Das große SINGER Nähbuch - Grundlagen & Techniken (Singer Nähbücher)
von Eva Maria Heller

3.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 20. Mai 2013
Ich habe mir zu meiner Singer Nähmaschine nun auch das Nähbuch gekauft. Im Grunde sind hier einfache Techniken einfach erklärt. Ich hätte mir aber gewünscht, dass z.B. auch gleich noch erklärt wird wie die Nähmaschine dazu eingestellt wird.

Lichtblicke 2013: Terminplaner
Lichtblicke 2013: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 15. März 2013
Die Kalender der Grafik Werkstatt sind immer unschlagbar. Viel Platz für Termine, sehen auch nach einem Jahr in einer Handtasche noch annehmlich aus. Mit dem Gummizug sind immer alle Sachen beieinander. Und die Tasche im Umschlag ist einfach praktisch. Ich werde nächstes Jahr wieder einen Kalender von der Grafik Werkstatt haben!

PrimaCase - Pfeil Feder - Hartschale Hard Case Back Cover für Samsung Galaxy Ace S5830 / S5830i

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 15. März 2013
Die Hülle für mein Samsung Galaxy passt perfekt. Es handelt sich hier um ein hartes Case (das war mir vorher nicht bewusst). auch nach einigen Wochen sind die Farben noch wie am ersten TAg! Nennenswerte Kratzer hat die Schale trotz Hosentaschenaufenthalten nicht. Die bedienelemente sind super ausgespart, so dass die Hülle nicht einengt. Auch verfärbt sich die Hülle nicht von den Jeanstaschen! Auf jeden Fall empfehlensert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6