find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kodo > Rezensionen

Beiträge von Kodo

Kodo "Harry" (Rosenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sonnenschirm Aluminium Ø300 cm mit UV-Schutz 50+ inkl. Kurbel in grau/anthrazit
Sonnenschirm Aluminium Ø300 cm mit UV-Schutz 50+ inkl. Kurbel in grau/anthrazit

4.0 von 5 Sternen Ganz guter Schirm, 1. September 2017
Leider ist der Schirm nicht zu kippen. Sonst gut und sehr stabil. Preis ok. Farblich nett. Erfüllte den Sommer seinen Zweck

Tamaris Damen 29614 Slingback, Blau (Navy Uni 850), 38 EU
Tamaris Damen 29614 Slingback, Blau (Navy Uni 850), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Elegant und preiswert, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 29614 Slingback (Schuhe)
Toller, eleganter Schuh zu einem guten Preis.Für die Konfirmation gekauft. Der Schuh ist aufgrund einer Softtouchsohle sehr bequem. Nur Kopfsteinpflaster bereitet Probleme..

The Promise (Extended Version)
The Promise (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Zwar kaum bekannt, aber genial!, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The Promise (Extended Version) (MP3-Download)
Dieser ruhigere Song aus den wavigen 80ern ist relativ unbekannt. Ich wurde beim stöbern im "Plattenladen" auf ihn aufmerksam (jaja, was es mal gab..).. Mir sind keine weiteren Songs der Band bekannt, aber diesen finde ich einfach nur schön!

Personal Jesus (Pump Mix)
Personal Jesus (Pump Mix)

5.0 von 5 Sternen Ein Topp-Song, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Personal Jesus (Pump Mix) (MP3-Download)
Einfach genial, sowohl textlich als auch musiklaisch. Ein Muss für die Elektronikfans, die den 80er-Jahre-Sound lieben. Perfektioniert durch D. Gahans tolle Stimme und in dieser "Pump"-Version einfach ein Kauf!

Nowhere Girl (Extended)
Nowhere Girl (Extended)

5.0 von 5 Sternen Klasse Song, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nowhere Girl (Extended) (MP3-Download)
Da werden die 80er wach. Eigentlich kennt man von B-Movie nur einen Song. Diesen! Ein typischer 80er-Ohrwurm. Insbesondere die Gitarren und Keyboards machen diesen Song mit seiner netten Melodie zum Klassiker! Muss man gehört haben!

Still Breathing
Still Breathing

2.0 von 5 Sternen Green Day in der Krise?, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Still Breathing (MP3-Download)
Schade, dass Green Day in letzter Zeit doch stark nachgelassen hat und nicht mehr an die American Idiot und weitere Klassiker heran zu kommen scheint. Die Latte liegt allerdings sehr hoch! Auch inhaltlich böte das heutige Weltgeschehen ja durchaus Möglichkeiten für diese Band sich in Form von American Idiot, Blvd. of broken dreams o.a. erneut "zu melden". Ob es an den bekannt gewordenen Problemen, mit denen der Sänger wohl zu schaffen hatte liegt.. wer weiß.. aber die letzten Veröffentlichungen der Band sind Schnitt bzw. weniger als das.

Going Backwards
Going Backwards

3.0 von 5 Sternen Bessere Version auf youtube, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Going Backwards (MP3-Download)
Als Fan der älteren Songs von DM (Everything counts, New life, Personal J. etc.) hauen mich die letzten 3 Alben nicht unbedingt vom Hocker. Klar, die Musik (branche) hat sich (leider) verändert und damit auch viele Bands. Dieser Song von DM gefällt mir insbesondere in der auf youtube veröffentlichten (Video-?)Version, die deutlich elektronischer ist als diese hier. Für diese Version würde ich mit Durchschnitt werten, die auf Youtube zu sehende ein Sternchen mehr.

Barren
Barren

5.0 von 5 Sternen Poppige tolle Nummer, 7. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Barren (MP3-Download)
Was für ein tolle LP und welch hervorragende einzelne Songs. Barren und december. Echte Highlights . Beste CD ever von A23.

FERRAGAMO Acqua Ess Blu EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
FERRAGAMO Acqua Ess Blu EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller würziger Duft., 7. Mai 2017
Toller Duft der -entgegen der Meinung in der anderen Rezension- bei mir lange anhält. Ein würziger Duft, der nicht aufdringlich wirkt. Ich kann ihn empfehlen.

Borgo la Stella | Chianti Classico 0,75l | Rotwein aus Italien (Toscana) | 90% Sangiovese, 10% Merlot (2013)
Wird angeboten von Borgo la Stella

3.0 von 5 Sternen Wir waren etwas enttäuscht.., 5. Mai 2017
Wir haben diesem Chianti aufgrund der guten Kritiken ausgewählt und sind ein wenig enttäudcht. In der Toscana haben wir mehrere Chianti getrunken, die allesamt besser waren. Viel runder..schwerer..toll in der Nase. Unser Favorit: Castello di Cacchiano. Bestellen wir nun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5