Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für H.I. > Rezensionen

Beiträge von H.I.

H.I.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
s.Oliver Baby-Mädchen Langarmshirt 65.608.31.5987 Rosa (Light Pink 4273), 92
s.Oliver Baby-Mädchen Langarmshirt 65.608.31.5987 Rosa (Light Pink 4273), 92

4.0 von 5 Sternen Fällt riesig aus!, 8. Februar 2017
Das Shirt ist sehr dünn, sieht schön aus, aber fällt wirklich mindestens eine Nr. größer aus. Das kann ich noch bis zum Frühjahr oder sogar sommer weglegen.

Under Armour Damen Favorite Fleece Hoodie Fitness-Sweatshirts, Carbon Heather, L

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2017
Sehr schönes Shirt. Es passt super, fühlt sich sehr gut an, ist innen etwas angerauht. Die Ärmel sind schön lang. Ich bin sehr zufrieden.

Damen Sweater Naketano Wofür Reden Sweater
Damen Sweater Naketano Wofür Reden Sweater
Wird angeboten von Stylefile

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Damen Sweater Naketano Wofür Reden Sweater
Das Shirt fühlt sich sehr gut an. Es passt genau, die Ärmel sind wie immer bei Naketano schön lang. Das Shirt ist nicht so dick aber dick genug.Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Tamaris Damenschuhe 1-1-26473-37 Damen Stiefel, Boots, Winterstiefel braun (COGNAC), EU 41
Wird angeboten von Merkkur

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus passt gar nicht!!, 23. Januar 2017
Der Schuh sieht wirklich sehr schön aus, auch die Farbe hat mir gut gefallen. Leider passt der Schuh gar nicht! Er fällt mindestens eine halbe Nr. kleiner aus, ist sehr schmal geschnitten und außerdem ist die Ferse so schmal und unangenehm hart, dass ich ihn auch nicht tragen wollte, wenn er nicht zu klein gewesen wäre. Fazit: Äußerlich Top, zum Tragen überhaupt nichts. Ich habe ihn zurückgeschickt.

kwmobile Flip Case Hülle für Sony Xperia Z1 Compact - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Violett
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 18. März 2016
Mit der Passform bin ich sehr zufrieden. Die Hülle ist etwas schmutzempfindlich, ansonsten gefällt mir die Farbe gut (wie abgebildet).

ZDFmediathek
ZDFmediathek

5.0 von 5 Sternen Gute App, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Sendung verpasst? Hier kann man problemlos nachholen, was einem entgangen ist! Gute App die leicht zu bedienen ist. Zu empfehlen.

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen, Handtaschen, Schultertaschen Leder Schwarz, 33x26x18cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 9. Dezember 2015
Die Tasche ist sicher nicht aus besonders hochwertigem Leder. Aber für den Alltag und den Weg zur Arbeit ist sie wirklich gut. Es passt alles vom Schlüssel bis zum Pausenbrot und einem kleinen Getränk hinein. Für den Preis eine gute Tasche.

Hape E0305 - Xylophon und Hammerspiel
Hape E0305 - Xylophon und Hammerspiel

3.0 von 5 Sternen Gut zum klimpern für die Kleine, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Xylophon und Hammerspiel (Spielzeug)
Das ist sicher kein Musikinstrument! Aber für ein Kleinkind, dass etwas lärm machen möchte und ein paar schräge Töne produziert, ein schönes Spielzeug.

Ecco Aimee, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (Black Wrangler 01001), 41 EU
Ecco Aimee, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (Black Wrangler 01001), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecco Aimee Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Die Schuhepassen perfekt sind sehr bequem - anziehen und wohlfühlen. Da ich sehr schmal Füße habe, komme ich hinein ohne außer dem Reißverschluss auch die Schnürung zu öffnen. Das sieht bei breiteren Füßen sicher etwas anders aus. Sie fallen größengerecht aus, es passen noch ein paar dickere Socken rein!

Pandora Damen-Armband Sterling Silber 'Capture' für ein Clip 19 cm 591701-19
Pandora Damen-Armband Sterling Silber 'Capture' für ein Clip 19 cm 591701-19
Wird angeboten von LUDENA CASTELLANOS

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Pandora "Ein-Clip-Armband" (Schmuck)
Das Armband ist wirklich sehr schön!! Es passt genau und da ich schon ein paar verschiedene Clips habe, kann ich nach Lust und Laune variieren. Wirklich perfekt. Absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5