Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM
Top-Rezensenten Rang: 1.084.403

MM

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen MTEC oder lieber original DELL, 27. Dezember 2015
Hmmm. Verglichen mit meinem original DELL-Akku, welcher 3 Jahre auf dem Buckel hat, habe ich das 'Gefühl' das der neue MTEC die selbe Laufzeit wie der originale -3Jahre alte DELL hat.

Canon PIXMA MX395 All-in-One Multifunktionsgerät USB (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Glücksgriff, 27. Dezember 2015
Nach Wechsel von Win XP zu WIN 8 war ein Druckerwechsel erforderlich. Dieses All-In-One Gerät kann ich von A bis Z empfehlen.

Trading mit Hebelprodukten: In 5 Schritten zum erfolgreichen Trader
Trading mit Hebelprodukten: In 5 Schritten zum erfolgreichen Trader
von Richard Pfadenhauer

4.0 von 5 Sternen Für Optionscheinneulinge, 4. Oktober 2015
Lektüre für Neulinge bzw. zum "Beschnuppern" der Materie Optionsscheine gut geeignet.
Bevor es in die Praxis geht sollten jene aber noch weitere Bücher zum Thema besorgen und üben üben üben (auf Seiten mit s.g. Testdepots).

Jetzt lerne ich HTML5: Start ohne Vorwissen
Jetzt lerne ich HTML5: Start ohne Vorwissen
von Christoph Prevezanos

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger ok, 22. August 2013
Für HTML 5 Einsteiger gut geeignete Lektüre. Leicht lesbar und erlernbares HTML Wissen. Macht Lust auf mehr...bei mir kam CSS 3 als weiteres Buch der Reihe dran.

Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player (DivX-zertifiziert, MP3, JPEG, VCD, SVCD) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht übel - 4 Sterne, 22. August 2013
Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Otto Normal Verbraucher darf hier gern zuschlagen. Für den absoluten DVD Freak gibt es natürlich besseres. 4 Sterne.

Flug Simulator 2012
Flug Simulator 2012

1.0 von 5 Sternen Produktäuschung vom Feinsten, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Flug Simulator 2012 (Computerspiel)
Bei der Aufmachung des Covers wird der Konsument aber sowas von getäuscht.
Mit dem Cover wird suggeriert das der Käufer ein Produkt aus dem Hause Microsoft erwirbt!
Gekonnt gemacht liebe "media Verlagsgesellschaft mbh":
Microsoft doppelt so groß gedruckt wie der Rest danach (XP/Vista/Win7).
Aber diese Verlagsgesellschaft hat es sicherlich nötig so zu agieren. Bleibende Kundschaft
kann man so nicht generieren.