Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Robert Stein > Rezensionen

Beiträge von Robert Stein

Robert Stein "Holzwurm" (Münster, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mulbess Ledertasche im Ständer Book Case / Kartenfach für Sony Xperia XA1 Tasche Hülle Leder Etui,Schwarz
Wird angeboten von MULBESS

2.0 von 5 Sternen schade, 10. August 2017
Diese Ledertasche habe ich für mein SONY XA1 Smartphone gekauft. Sie ist leider nicht zu empfehlen. Ein Fehlkauf.
Grund: Bei Foto/Videoaufnahmen ist ein IMMER oben ein schwarzer Rand zu sehen, weil die Öffnung für die Kamera ungünstig geschnitten ist und die Kamera keine freie Sicht hat.

Zusammenfassend ist mir dies aufgefallen:
+ angenehmes Leder
+ passgenau für Sony XA1
+ praktischer, funktionaler Magnetverschluss
+ kein unangenehmer Geruch
- relativ Dick, insbesondere im Kamerabereich ist dir Rückenabdeckung fast 1 cm dick (8 mm) !
--- Smartphone Kamera nicht nutzbar wegen schlechter Öffnung / Ausschnitt

Premium Alu Bumper 2 teilig mit Abdeckung Blau für Sony Xperia Z3 Plus E6553 ( + ) und Dual Tasche Hülle Case Neu

3.0 von 5 Sternen geht so, 8. Mai 2017
Fazit: ich würde das Produkt nicht wieder kaufen

Pro:
++ gute Verarbeitung
+ Passgenau

Contra:
--- Das Sony Z3+ ist sehr filigran und elegant, diese Hülle ruiniert diesen Look.
-- Die Ränder/Aussparungen sind teils unanagenehm kantig und einschneident, besonders wenn das Gerät mit einer Hand bedient wird
- Die Bebilderung im Shop ist schmeichelnd, im Original sieht es weniger schön aus. Es scheint als ob etwas etwas zu stark mit Photoshop nachgeholfen wurde.

So gerade 3 Punkte, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Myrtle Beach Cap Military Sandwich, anthracite/white, one Size, MB6555 anwh
Myrtle Beach Cap Military Sandwich, anthracite/white, one Size, MB6555 anwh

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juni 2016
Vorab: Klare Kaufempfehlung

Mit einem nicht kleinen Kopf (59 cm) habe ich so meine Probleme mit normalen Baseball Caps und so habe ich mich für dieses Army Cap entschieden und das war gut. Es passt hervorragend! Material ist gut verarbeitet, keine störenden Nähte, guter Sonnenschutz. Design ist genau nach meinem Geschmack. Einen ersten Härtetest beim Grillen in der Sonne hat es auch gut gemeistert. Ein super Cap!

Eyekepper Spring-Scharniere Leser mit UV-Schutz, Anti-Blau-Strahlen, Blendschutz und Kratzfestes Objektiv Orange Getönte Linsen Computer Lesebrillen Schwarz +1.0
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Mai 2016
als "Brillen Einsteiger" mit +1 Stärke nutze ich die Lesebrille am Tablett oder vorm PC. Das Bild ist leicht rötlich (Ton geht Richtung Warmrot/Bernstein) trotzdem lassen sich alle Farben gut erkennen, also gelb, grün etc.

Das Tragen ist angenehm, ich benutze sie gerne. Sie erfüllt voll Ihren Zweck, für den Preis fällt mir nichts negatives auf.

Cocain-Bambus-43-46-12Paar-Good-Deal
Cocain-Bambus-43-46-12Paar-Good-Deal
Wird angeboten von Good-Deal-Market-1

2.0 von 5 Sternen naja, 12. Mai 2016
Bei Herren Schuhgröße 43 habe ich mich für die Größe 43/46 entschieden. Normalerweise sollte das gut passen, aber die Socken scheinen mir stellenweise zu klein und sind unbequem zu tragen.

Auch das Bündchen liegt mir zu eng an und liegt scharf an der Haut.

Die sonstige Verarbeitung ist in Ordnung (Nähte, Material usw).

Wären das "normale" Socken gewesen, wäre das vielleicht noch akzeptabel. Bei Bambus Socken habe ich erwartet, dass diese viel bequemer sind.

Wegen der schlechten Passform und dem zu engen Bund, kann ich dafür nur 2 Punkte geben. Ein weiteres Mal bestelle ich die nicht.

NINETEC Flash30 5m RGB LED Strip mit 30LED/m Wasserdicht IP65 und 44 Key Fernbedienung Farbwechsel Dimmbar [Energieklasse A]

2.0 von 5 Sternen naja, 27. März 2016
Kurz gesagt:

die Pros:
+ Viele Farben
+ Licht ist ausreichend stark

Neutral:
o der 3M Kleber sollte eigentlich gut halten, bei mir tut er es nicht. Die Streifen waren unterm Schreibtisch befestigt und vielen nach ein paar Tagen ab. Lag vielleicht am Schreibtisch.

Contra:
- das Netzteil summt, knackt und zischt. Je nachdem welche Farbe eingestellt ist verschieden Intensiv. Insgesamt macht es einen beängstigend minderwertigen Eindruck.

Fazit:
Aufgrund des gruseligen Netzteils, nur 2 Punkte. Ich habe wirklich Angst drum gehabt, das dieses Ding in Rauch aufgeht und die ganze Bude abbrennt. Der Rest war okay.

Handycop® Flex/Flat Scheibenwischer für Renault Twingo 1 / Citroen C1 / Peugeot 107 / Toyota Aygo ab 2005 Flach Wischer Satz Set Premium
Wird angeboten von Handycop®

2.0 von 5 Sternen Plastikverschluss ist Mist, 24. Januar 2016
Der Wischer ist als Frontwischer beim Peugot 107 vor einem halben Jahr gekauft worden. Die Montage war okay, die Frontscheibe wurde ordentlich sauber gemacht, kein Rubbeln oder Quietschen. Ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Mit beginn der Wintermonate ist leider der Plastikverschluss an einer Stelle gebrochen und lässt sich nicht mehr sicher verschliessen. Der Wischer hängt fast Lose am Wischerarm. So etwas darf nicht passieren und gefährdet den Straßenverkehr.

2 Sterne wegen der guten Wischleistung.

Emily Erdbeers Taschen-Medaillons - Schmuckbastler
Emily Erdbeers Taschen-Medaillons - Schmuckbastler

2.0 von 5 Sternen naja, 27. Dezember 2015
Das Spiel ist schön gemacht und gestaltet. Wegen des überschaubaren Inhalts nur 2 Sterne, es wird eine Halskette 'desingend' mehr nicht. Gerne hätten es 4-5 mehr Spiele sein dürfen.

Sweet Baby Girl Summer FULL
Sweet Baby Girl Summer FULL

2.0 von 5 Sternen klappt nicht, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sweet Baby Girl Summer FULL (App)
Das Spiel wäre in Ordnung, wenn es nicht so verbuggt wäre. Durch die vielen Grafikfehler können die Aufgaben nicht gelöst werden. Beispiel: Statt eines Hot Dogs sieht man einen blauen Rechteckigen Klotz. Sinnlos. Auch beim Abspielen von Geräuschen gibt's Probleme. Ein gequitsche in Endlosschleife, bis dieses 'Spiel' beendet wird. Fazit: Nicht empfehlenswert. Mein Gerät: Fire 8HD

Dr. Pandas Gemüsegarten
Dr. Pandas Gemüsegarten

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Gemüsegarten (App)
Unsere Kids (3+5 Jahre) sind begeistert. Die Aufgaben variieren, das Spiel läuft flüssig. Dank Underground kostenlos. Keine In-App Käufer. Fazit: Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5