Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Eva Roth > Rezensionen

Beiträge von Eva Roth
Top-Rezensenten Rang: 2.166.715

Eva Roth

MBOUTLETS Set of 6pcs Universal Starbucks 3.5mm Anti-dust Plug Earphone Jack Accessory Frappuccino Combo
Wird angeboten von Sonline-HK

3.0 von 5 Sternen Naja..., 22. August 2013
Die Farben sind NICHT wie auf dem Bild.. Es ist eher schlecht verarbeitet, und die Krönung war ja noch Dass man die Verpackung so wie auf dem Bild selbst zusammen Falten durfte... Naja der Versand war gut, also pünktlich geliefert.

Transcend Extreme-Speed 400x 16GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed 400x 16GB Compact Flash Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. August 2013
Ich wüsste nicht was Ich als Kritikpunkt anmerken würde... Ich bin mit dem Versand,dem Preis und der Qualität zufrieden! Weiter zu empfehlen.

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Passt!, 22. August 2013
Die Tasche sieht Schick aus, und schützt die Kamera sehr gut. Obwohl es für meine Alpha 700 mit einem 15-105mm Objektiv und Original Tragegurt etwas arg knapp zum verschließen, aber es geht zu!:) Bin zufrieden.

Bundlestar Comfort Akku für Sony NP-FM500H (echte 1600mAh) mit Infochip (neueste Generation 100 Prozent  kompatibel)
Bundlestar Comfort Akku für Sony NP-FM500H (echte 1600mAh) mit Infochip (neueste Generation 100 Prozent kompatibel)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Endlich!:), 22. August 2013
Wow, nachdem ich mich lange durch dir Rezensionen verschiedener Akku's durchgewühlt habe, habe Ich es gewagt für meine Sony Alpha 700 diesen Ersatz Akku gekauft.
Prompt kam der Akku heute morgen an, und Ich habe ihn sofort eingesetzt, und bin Super zufrieden! Under ist wirklich kompatibel ,und es kam keine Warnmeldung!:)

TPU FLEXY CASE FÜR SAMSUNG i8190 GALAXY S3 MINI IN TRANSPARENT BLAU
TPU FLEXY CASE FÜR SAMSUNG i8190 GALAXY S3 MINI IN TRANSPARENT BLAU

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 20. August 2013
Ich muss sagen ich bin von der Hülle so sehr begeistert, dass ich sie immer wieder kaufen würde!Sieht einfach toll aus!!! Absoluter Tipp

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 16. August 2013
Sie funktionieren, sitzen gut im Ohr und sehen gut aus! Sie kamen sogarn1Woche früher als gedacht! Würde si wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 16. August 2013
Es kam sogar schon früher als gedacht! Und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, einfach Top! Würde es wieder kaufen!