Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Natalie Thurek > Rezensionen

Beiträge von Natalie Thurek

Natalie Thurek

4 x Edelstahl Öllampe 120 cm - Gartenfackel Fackel Ölampe 4 x STÜCK
4 x Edelstahl Öllampe 120 cm - Gartenfackel Fackel Ölampe 4 x STÜCK
Wird angeboten von Smartweb

4.0 von 5 Sternen als Geschenk gekauft, 10. September 2015
Das Geschenk kam gut an, die Öllampen sind fleißig in Gebrauch, die Abdeckkappen zeigen bereits einen leichten Anflug von Rost. Das habe ich aber bisher bei allen Öllampen dieser Bauart erlebt. Trotzdem dafür einen Punkt Abzug.

MAC Jeans Melanie light summer washed W38 L30
MAC Jeans Melanie light summer washed W38 L30

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität von Mac, 10. September 2015
Da ich bereits mehrere Jeans von Mac besitze, konnte ich mir sicher sein, das auch diese passt. Der Schnitt ist perfekt für Frauen mit etwas kräftigerer Hüfte und Oberschenkeln aber schlanker Taille. Der Stoff ist sommerlich leicht und deutlich dünner als bei normalen Jeans, was gerade diesen Sommer sehr angenehm war.
Rundum eine top Jeans zu einem guten Preis!!

Knuffelwuff 12650 Wasserfestes In und Outdoor Hundebett Lucky - Größe XXL 118 x 85cm Elephant
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 10. September 2015
Das Hundebett entsprach voll und ganz der Beschreibung des Herstellers, der Versand erfolgte prompt und gut verpackt. Der Stoff ist deutlich robuster und weniger empfindlich als unser 2. Bett aus Fleece. Auch einige Attacken wie Kratzen und Hineinbeißen steckt er bisher gut weg. Schmutz lässt sich wie beschrieben mit Staubsauger und feuchtem Lappen problemlos entfernen. Leider muss ich aber feststellen, dass die Haare meines Hundes auch hier nicht so ganz einfach zu entfernen sind, wie von den meisten Käufern geschrieben. Auch mit Staubsauger auf der höchsten Stufe bekomme ich nicht alle Haare entfernt. Da meine Tyra Ihr Bett aber liebt, würde ich jederzeit wieder eines kaufen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist super!!

AEG 222164 HUZ 5 Öko Comfort Kleinspeicher EEK A, 2kW, 5l Untertischspeicher, drucklos

5.0 von 5 Sternen Markenqualität von AEG, 5. Juni 2015
problemlose Bestellung, prompte Lieferung, Einbau reibungslos, Funktion soweit bisher eine Aussage darüber gemacht werden kann problemlos. Macht ausreichend warmes/heißes Wasser für die Küche zum Spülen und Kochen.

MAC Damen Straight Leg Jeanshose Melanie, Gr. W38/L30, Blau (authentic blue used D818)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen super Passform, 22. Mai 2015
super Passform durch den Stretchanteil; Schnitt ideal für die etwas kurvigere Frau mit kräftigen Oberschenkeln/Hüften aber schlanker Taille, Ich hatte schon vorher Jenas von Mac und bin immer wieder begeistert. Ist jeden Cent wert
schneller Versand, problemlose Kaufabwicklung

TechniSat GigaSwitch 9/8 G2 Multischalter
TechniSat GigaSwitch 9/8 G2 Multischalter

5.0 von 5 Sternen Qualität von TechniSat, 13. September 2013
prompte Lieferung, gewohnt gute Qualität von Technisat. einfache und schnelle Montage, gut verständliche Anleitung, ist seinen Preis also voll und ganz wert.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm

2.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht, 13. September 2013
prompte Lieferung
Montage schnell und leicht, allerdings lösen sich die mitgelieferten Klettkleber sehr schnell wieder vom Türrahmen und das Netz hält deswegen nicht gut. Ausserdem reißt das Gewebe sehr schnell ein. Daher leider nicht zu empfehlen.

Wagner W 14 Dampf-Tapetenablöser
Wagner W 14 Dampf-Tapetenablöser

5.0 von 5 Sternen ein großer Helfer, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wagner W 14 Dampf-Tapetenablöser (Werkzeug)
ich habe insgesamt 4 Schichten Alttapete damit abgelöst, bei denen ich mit den üblichen Mittel fast verzweifelt wäre. Allerdings muss man ein bisschen vorsichtig sein, da das Gerät gelegentlich tropft (was aber m.E. bei so einem Gerät durchaus normal ist)

Technisat GIGATENNE SATMAN 850 für Eutelastrasat Mehrteilnehmerempfang (2x Unysat Quattro-LNB) grau

4.0 von 5 Sternen alles was eine "Schüssel" haben muss, 13. September 2013
Einfach zu installieren, sehr guter Empfang, allerdings war mir aufgrund der Beschreibung nicht klar, dass der Switch extra bestellt werden muss. Es wäre schön, wenn das für Laien künftig besser sichtbar gemacht wird.

Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box
Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box

5.0 von 5 Sternen super zum Chillen und Entspannen, 13. September 2013
Lieferung wie gewohnt prompt und zuverlässig, für Fans von Chill out und Lounge Musik ein Muß! Werde mir sicher weitere CD's von Blank & Jones gönnen