Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Ispas, Christine > Rezensionen

Beiträge von Ispas, Christine

Ispas, Christine (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Training Gymnasium - Chemie Mittelstufe 1
Training Gymnasium - Chemie Mittelstufe 1
von Ludwig Killian

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, schulnahes Trainingsbuch, 15. Februar 2016
Für meine Tochter, die in der 8. Klasse Gymnasium ist, scheint es eine große Hilfe zu sein. Sie ist sehr zufrieden und sagt, endlich würde sie die in der Schule durchgenommenen Themen gut nachvollziehen können, weil sie in diesem Buch übersichtlich und klar dargestellt sind und erklärt werden.
Beim Durchblättern kann auch ich bestätigen, dass es sehr strukturiert und klar verständlich (optisch wie inhaltlich) aufgebaut ist.
Außerdem orientiert es sich sehr am Schulstoff, so dass ich es als eine hervorragende Ergänzung zum Schulstoff empfinde.
Sehr empfehlenswert!

Yoga-Kalender 2016
Yoga-Kalender 2016
von Birgit Feliz Carrasco
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Taschenkalender!, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Yoga-Kalender 2016 (Kalender)
Ich bestelle diesen Taschenkalender jedes Jahr wieder, weil er mir einfach sehr gut gefällt und für meine Einträge durch seine Aufteilung sehr praktisch und passend ist.
Der Kalender 2016 gefällt mir durch die etwas "verspieltere" Aufmachung sogar noch besser.
Sehr schön!
Kann ich uneingschränkt weiterempfehlen!

Schuhregal Bambus, 2 Ebenen, stapelbar, braun
Schuhregal Bambus, 2 Ebenen, stapelbar, braun
Wird angeboten von Sonderpreis-Baumarkt

4.0 von 5 Sternen Stabiles, nett aussehendes Schuhregal, 11. Januar 2016
Wir sind mit dem Kauf zufrieden. Es sieht aus, wie auf den Bildern und macht einen stabilen, nett anzusehenden Eindruck.
Alles in Ordnung und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Auch der Umtausch (eines der beiden Regale war an einer Stelle kaputt) erfolgte problemlos, unkompliziert und zügig.

La Isla Damen Sport BH Ultimate Run - Mit Einlagen,Vollschalen,Ohne Bügel Rosa 75B
Wird angeboten von La Isla

4.0 von 5 Sternen Gut anliegender Sport-BH, 31. August 2015
Für den Sport, den ich betreibe (Yoga, Nordic Walking, Fitnesstraining), ist der BH absolut in Ordnung und passend! Alles bestens!

Eine total, total verrückte Welt
Eine total, total verrückte Welt
DVD ~ Spencer Tracy

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswerter Filmklassiker, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine total, total verrückte Welt (DVD)
Hat alles wunderbar geklappt und der Film ist ein wirklich schöner, alter, sehenswerter Streifen! Würde ihn mir wieder genauso kaufen!

Hama Handy-Fenstertasche Classic für Sony Ericsson W810i
Hama Handy-Fenstertasche Classic für Sony Ericsson W810i

4.0 von 5 Sternen Passende Hülle zum Handy, 31. August 2015
Die Hülle ist wie erwartet und absolut in Ordnung! Ich habe eine passende zu meinem Handy bestellt und sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Alles bestens!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr robuster, schöner Schreibtisch!, 31. August 2015
Der Schreibtisch ist einfach nach Anleitung aufzubauen und ist aufgrund seiner massiven und gut durchdachten Bauweise aus meiner Sicht ein sehr guter, qualitativ hochwertiger Tisch. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen!

GANESH SURE T-SHIRT in orange
GANESH SURE T-SHIRT in orange
Wird angeboten von Panthai

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber bügelintensiv, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: GANESH SURE T-SHIRT
Ich habe dieses Shirt in Gr. 36 gekauft und es passt gut. Es ist relativ schlank geschnitten und schmiegt sich meiner Körperform an. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Der einzige kleine Wehrmutstropfen ist, dass es sehr knitterig wird, wenn man es wäscht und daher im Vergleich zu vielen anderen Shirts recht bügelintensiv ist. Daher einen Punkt Abzug.
Sonst alles prima!

Shunga Woman T 50ml Gleit-Gel,  50ml-Tube mit Drop-Stop-Funktion, superconcentrated bodyglide
Shunga Woman T 50ml Gleit-Gel, 50ml-Tube mit Drop-Stop-Funktion, superconcentrated bodyglide
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Tube verbesserungbedürftig!, 19. Februar 2014
Ich kenne dieses Bodyglide schon und bin von der Konstistenz und Verträglichkeit sehr zufrieden.
Leider konnte mir Orion es nicht in dieser Drop-Stop-Tube liefern, die ich besonders schätze.
Dafür einen Punkt Abzug. Aber sonst alles bestens und sehr empfehlenswert!

Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1
Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Februar 2014
Es ist wie mit allen Warrior Cats Büchern: Einfach großartig!
Meine Tochter hat es wie immer verschlungen und geliebt!
Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3