Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Juli > Rezensionen

Beiträge von Juli

Juli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tischdecke hellblau
Tischdecke hellblau
Wird angeboten von Party Bags 2 Go

1.0 von 5 Sternen Tischdecke oder doch Müllsack, 8. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Tischdecke hellblau (Haushaltswaren)
Diese Tischdecke hat nicht einen Stern verdient. Da hätte ich genauso gut einen blauen Müllsack an den Nähten aufmachen können und den auf den Tisch legen. Das hätte genauso ausgesehen. Ist direkt in den Müll gewandert.

Luftballons 1. Geburtstag Junge (8 Ballons)
Luftballons 1. Geburtstag Junge (8 Ballons)
Wird angeboten von Pohly´s® Party Shop "Preise inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen Stinken übelst nach Chemie, 8. August 2016
Diese Luftballons haben nicht mal einen Stern verdient. Ich wollte schöne besondere Ballons zum 1. Kindergeburtstag und dann hatte ich gar keine,da ich diese hier allesamt weggeschmissen habe. Raus aus der Packung und das ganze Wohnzimmer stank! Habe Sue über Nacht auf die Terasse gelegt,damit sie sowas wie auslüften. Da war nichts zu machen. Auch am nächsten Tag beißende Chemiegestank! Nie wieder...

Elektro-Fugenbürste EFB 401
Elektro-Fugenbürste EFB 401
Wird angeboten von Westfalia

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Elektro-Fugenbürste EFB 401 (Werkzeug)
Ich habe gezögert,diese Fugenbürste zu kaufen aufgrund der Bewertungen. Und auch bei mir das gleiche :nach ca. einer halben Stunde Dauerbetrieb war das Teil hinüber. Es ging einfach nicht mehr an. Bis zum Aussetzen hat es das Moos in den Fugen ganz gut entfernt,das lästige Unkraut allerdings kaum. Schnell ging es auch nicht. Ich ärger mich einfach, da ich gehofft hatte,es erleichtert mir die Arbeit,stattdessen musste ich es mühselig wieder auseinander bauen und zurückschicken. Der Zusammenbau war auch schwierig. Die vorgegebenen Löcher für die Schrauben sind einfach zu klein. Das einzig positive war,dass die Erstattung ohne Probleme geklappt hat.

IKEA DRÖNA Box in türkis (33x38x33cm); passend für EXPEDIT Regal
IKEA DRÖNA Box in türkis (33x38x33cm); passend für EXPEDIT Regal

4.0 von 5 Sternen Super zum passenden Regal, 2. Juli 2016
Die türkisen Boxen sind total toll und praktisch ,nur ein Stern Abzug wegen des Preises. Passen bei uns toll ins blaue Kinderzimmer.

Pustefix 869580 - Multibubbler farblich sortiert.
Pustefix 869580 - Multibubbler farblich sortiert.

5.0 von 5 Sternen Auch für kleinere Kinder geeignet, 2. Juli 2016
Dieses Set ist einfach toll,da auch kleinere Kinder,die noch nicht wirklich pusten können,hiermit in der Lage dind,selbst Seifenblasen zu machen. Und dann auch noch Große. Allerdings ist die Flüssigkeit schnell leer bei do großen Blasen.

Cybex Silver Pallas-fix, Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Blue Moon, mit Isofix
Cybex Silver Pallas-fix, Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Blue Moon, mit Isofix

5.0 von 5 Sternen Für uns der beste Sitz, 2. Juli 2016
Wir haben jetzt den 2. Sitz dieser Art und sind top zufrieden. Anleitung ist sehr gut,Einbau leicht und der Sitz überzeugt natürlich durch seine Verkehrssicherheit. Dabei rückt das Design natürlich in den Hintergrund,obwohl es super schön ist. Tolle Farben. Unser erster Sitz war schlicht schwarz, dies Mal haben wir blue moon.

Nostalgic-Art 83064 Say it 50's Cheeky Slogans, Magnet-Set, 9-teilig
Nostalgic-Art 83064 Say it 50's Cheeky Slogans, Magnet-Set, 9-teilig

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe, 25. Juni 2016
Ich war verunsichert bezüglich der negativen Bewertungen was die Größe der Magneten betrifft und habe sie trotzdem bestellt. Und ich muss sagen,sie haben die perfekte Größe für Kühlschrank -Magneten. Die Bilder sind toll zu erkennen und sie halten bombenfest.

Nostalgic-Art 83069 USA American Diner, Magnet-Set, 9-teilig
Nostalgic-Art 83069 USA American Diner, Magnet-Set, 9-teilig

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe, 25. Juni 2016

Braun Silk-épil 9 Epilierer 9-527, mit 3 Extras, inkl. Duschradio, Geschenkset, weiß/pink
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Erwischt nicht alle Haare, 25. Juni 2016
Ja,es tut weh. Aber so richtig doll nur das erste Mal. Danach gehts. Die Lampe ist toll,dadurch sieht man doch etwas mehr aber und das ist so,er erwischt nicht alle Haare in einem Zug. Auch nicht,wenn man die Haare so lang wachsen lässt,dass man schon aussieht wie Chewbacca. Ich zumindest muss immer und immer wieder über ein und dieselbe Stelle gehen,dass hinterher ca 95% der Haare entfernt sind. Alles in allem dauert das bei beiden Beinen insgesamt 20 Minuten. Außerdem sollte das Gerät voll aufgeladen sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 25. Juni 2016
Was für ein tolles Teil! Der Anhänger kann ganz locker mit den völlig überteuerten Anhängern mithalten. Super easy zusammen gebaut in kürzester Zeit,Verarbeitung alles andere als billig. Ich benutze den Anhänger hauptsächlich um die Kinder vom Kindergarten abzuholen,weil man ja irgendwo aktiv bleiben möchte. Die Kinder lieben die Fahrten und zuhause angekommen, sind beide meist eingeschlafen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4