find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für bolle > Rezensionen

Beiträge von bolle
Top-Rezensenten Rang: 6.793.207

bolle

Philips DS1100 Fidelio Stereo-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone
Philips DS1100 Fidelio Stereo-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 9. Januar 2011
Bei uns steht das Gerät mit ipod in der Küche. Es erfüllt absolut seinen Zweck. Leichte Bedienung, guter Sound - dazu die Uhrzeit auf dem dezenten Display. Also das, was man braucht, um vernünftig Musik bzw. Radio zu hören. Zudem ist es ja eine Ladestation. Man muss also nicht immer irgendwo das Kabel plus Adapter suchen...
Es wurde offensichtlich bewusst auf technischen Schnickschnack verzichtet. Wer alles mögliche einstellen möchte, und das auch noch mit einer Fernbedienung, der sollte sich etwas anderes suchen. Ein weiterer Vorteil ist die Größe - kein wuchtiges Boxenungetüm, sondern ein netter kleiner Lautsprecher, der überall hinpasst, und dafür ein sehr guten Sound bietet. Wir haben uns vorher umgeschaut, um einen Preis/Leistungs-Überblick zu bekommen. Hier stimmt das Verhältnis.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2011 2:57 PM MEST