Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Schneeeule > Rezensionen

Schlüssel24 ab-508 Schlüssel Gehäuse
Wird angeboten von SchlüsselKauf

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlüssel24 ab-508 Schlüssel Gehäuse
Dieses Gehäuse passt perfekt für den Schlüssel des Peugeot 206. Die Funktionen sind einwandfrei und ich kann es jedem nur empfehlen der Ersatz benötigt.

Der Umbau ist auch sehr einfach und man kann ihn ohne Probleme selbst durchführen

Der Venuspakt (Licht und Schatten, Band 1)
Der Venuspakt (Licht und Schatten, Band 1)
von Jeanine Krock

5.0 von 5 Sternen Packendes und ein lesenswertes Buch, 27. März 2015
In dem Buch geht es um das Mädchen Nuriya (eine Elfe des Lichts) die sich in den Vampir Kieran verliebt.
Doch die Geschichte läuft nicht so ab wie jeder denkt.... sie treffen sich, sie lernen sich kennen...etc.... Nein es passiert etwas in dem Buch das die Leben der beiden völlig auf den Kopf stellt und jeder hat so seine Probleme damit klar zu kommen.

Nuriya einerseits, so wie in der Produktbeschreibung auch erwähnt wird, ist eine Tochter des Lichts und möchte eigentlich nichts sehnlicher als so zu sagen normaler Mensch zu leben. Sie verleugnet und unterdrückt ihre Magie und Magiebegabung.

Kieran hingegen ist durch und durch ein Vampir, er gehört zu der Gruppe der Vengador und ist ein eiskalter Auftragskiller der die rechtliche Ordnung in der magischen Welt aufrecht hält.

Durch ein besagter Ereignis ändert sich dann schlagartig für beide alles....
aber lest selbst, denn ich möchte nicht spoilern :)

Mich haben die Charaktere sehr angesprochen und es ist wirklich kein Buch bei welchem die Charaktere sich kennen lernen und so jeder seine Probleme hat, da sie von verschiedenen "Rassen/Gruppierungen" wie Vampire & Werwölfe abstammen. Es ist eher so das dieses eine Ereignis sie unwiderruflich miteinander verbindet.
Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und jeder hat so seine eigenen Geheimnisse die auch teilweise noch am Ende des Buches bestehen. Jedoch ist dies nicht schlimm, da es ja Folgebände gibt :) und ich bin selbst auch noch gespannt was die eine oder auch andere Charaktereigenschaft zu bedeuten hat und wie sie zu Stande kam.
Im Moment bin ich selbst mit dem zweiten Buch beschäftigt und werde natürlich auch nach beenden dieses bewerten.

Viel Spaß beim lesen :D

KnitPro 20730 Häkelnadel Set Symfonie Holz doppelseitig
KnitPro 20730 Häkelnadel Set Symfonie Holz doppelseitig
Wird angeboten von woolconcept

5.0 von 5 Sternen Nicht nur super schön anzusehen, 19. März 2015
Super schöne Häkelnadeln

Diese Häkelnadeln eignen sich nicht nur für das normale häkeln, sondern auch für das tunesische häkeln, speziell das in Runden häkeln.
Die Nadeln liegen gut in der Hand, sind super toll gearbeitet, Die Hülle ist auch für längere Aufbewahrung geeignet und lässt sich wieder verschließen.
Man kann Sie nur weiter empfehlen.

MondSilberZauber: MondLichtSaga
MondSilberZauber: MondLichtSaga
von Marah Woolf

5.0 von 5 Sternen Auch der zweite Teil ...magisch...spannend....und ein muss, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MondSilberZauber: MondLichtSaga (Taschenbuch)
Die Geschichte geht weiter...

Auch der zweite Band der Trilogie ist jedem zu empfehlen. Die Geschichte geht genauso spannend, mit reißend und fesselnd weiter wie beim ersten Band.

Ich habe die Bücher verschlungen.... und konnte sie kaum zur Seite legen.

Fesselt garantiert :D

Ein sehr gelungenes Buch / sehr gelungene Reihe die jedem zu empfehlen ist..

MondSilberLicht: MondLichtSaga
MondSilberLicht: MondLichtSaga
von Marah Woolf

5.0 von 5 Sternen Mal kein typisches Buch, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MondSilberLicht: MondLichtSaga (Taschenbuch)
Aufmerksam auf dieses Buch wurde ich durch die Bestsellerliste.

Und ich muss wirklich sagen das Buch bzw. die Bücherreihe lohnt sich sehr, da es nicht wie man erst vermutet von Vampiren handelt.

Ich war sehr froh das ich sofort die gesamte Reihe bestellt habe, denn wie manch anderer hier auch in den Rezensionen schreibt wird man von dieser Geschichte sehr gefesselt und man muss einfach weiter lesen. Die Suchtgefahr packt den Leser direkt am Anfang.

Die Autorin hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und mir hat sehr gut die Thematik gefallen...
Denn es geht mal nicht in den Hauptrollen um Vampire, Zwerge, Elfen oder Werwölfe sondern von anderen Sagengestalten den Shellycoats. Dies macht meiner Meinung nach das Buch auch aus... denn wer keine Lust mehr hat auf die im Moment meistens auf dem Markt vertretenen Bücher oder einfach mal eine Auszeit braucht von solchen Storys sollte sich die Bücher zulegen.... aber auch für jeden anderen :) sollten die Bücher ein muss sein.

Ein sehr gelungenes Buch / sehr gelungene Reihe die jedem zu empfehlen ist...

Warrior Cats 1-6: I, Folge 1-6, gelesen von Ulrike Krumbiegel und Marlen Diekhoff, Gesamtbox 28 CDs, 34 Std.5 Min.
von Erin Hunter
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hörbücher, 28. März 2011
Zuerst dachte ich als ich das Hörbuch anfing auf meinen Autofahrten zu hören, das es ja nicht spannend sein könnte und vielleicht eher doch nur ein Kinderhörbuch sei oder so. Aber schon mitte der ersten CD fing es dann an einen zu packen.
Es ist sehr sehr schön gemacht und auch das Katzen die nicht im Rudel leben Einzelläufer genannt werden und Strassen der Menschen Donnerwege genannt werden usw. zeigt das die Autorin sich sehr viele Gedanken gemacht hat.
Man kann sich richtig vorstellen wie Katzen nun uns Menschen sehen und wahrnehmen und auch wie der Rest der Welt den Vierbeinern vorkommen muss.

Ein sehr gelungenes Hörbuch / Bücherreihe

Was ich ein wenig schade fand zuerst das Mitten zwischen den einzelnen Hörbüchern die Vorleserin wechselte. Nach einiger Zeit hatte man sich dann jedoch wieder an die anderen Stimmen der Charaktere und an die Stimme der Vorleserin selbst gewöhnt.

Favole Birthday Calendar: jahresunabhängig
Favole Birthday Calendar: jahresunabhängig
von Victoria Frances
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wundervoller zeitloser Kalender, 12. Oktober 2009
Dieser Kalender ist wirklich wundervoll. Nicht nur die Bilder sondern auch die Tatsache er ist jedes Jahr wieder verwendbar. Man hat für jeden Tag angemessenen Platz den Namen der Person oder der Personen einzutragen, die an diesem Datum Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeitstag oder ähnliches hat.

Jedem der diese Art von Kunst mag, wirklich zu empfehlen.
Ein Zeitloser Kalender.

Krieg der Engel
Krieg der Engel
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch - sehr empfehlenswert, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Krieg der Engel (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr sehr gut, da es sehr spannend geschrieben ist. Man kommt kaum von ihm los. Jeder kennt doch bestimmt die Situation, das man ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und es auch überall mit hin nimmt. So ist es auch bei diesem Buch. Ich habe vorher noch nie ein Buch gelesen das so schön und auch schrecklich von Engeln erzählt. Bin jetzt auch ein begeisterter Engel-Fan geworden, was Bücher betrifft. Es ist eines der besten Bücher, die Hohlbein bis jetzt geschrieben hat.

Also kauft es euch