Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Knight_of_Light > Rezensionen

Beiträge von Knight_of_Light

Knight_of_Light (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
linovum® Feuchtraum LED Einbaustrahler 6W flach IP65 mit Wasserschutz für Bad, Dusche oder Außen warmweiß 2700K
Wird angeboten von linovum GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöne helle und gut verarbeitete Einbaustrahler für drinnen und draußen..., 20. Juli 2016
Der Einbaurahmen samt extra Leuchtmittel Gu 10 kam gut verpackt an.
Enthalten sind neben dem Rahmen noch eine GU-10-Fassung.
Mit dabei hat man ein ausführliches Anleitungsblatt mit einer Montage- und Betriebsanleitung sowie den wichtigen technischen Daten in Wort und Bild.

Von der Qualität her gibt es nichts zu meckern. Alles ist gut verarbeitet und lässt sich einfach einbauen und funktioniert einwandfrei.
Der Einbaurahmen ist Schutzklasse IP65, d.h man kann sie auch in feuchten Räumen wie Bad und Dusche oder Keller einbauen und draußen, da Staub- und Wasserdicht.
Dafür haben die Rahmen einen innen einen dicken weichen Dichtungsring.
Auch die Optik mit dem breiten und gebürsteten Alurand gefällt mir sehr gut. Schwenken lassen sie sich nicht und nicht dimmen.

Das mitgelieferte Leuchtmittel ist eine warmweiße LED mit 2700K und 6W. Sie verbreitet ein schönes helles warmes Licht. Je nach Bedarf kann man sie aber auch gegen eine andere tauschen.
Ich habe sie im Badezimmer über dem Spiegel angebracht. Sieht sehr schön aus und passt prima.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3m - delightable24 CAT.6 Gigabit Ethernet Lan RJ45 Netzwerkkabel / Patchkabel | 10/100/1000Mbit/s | CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 kompatibel | Router/Switch/Modem/Patchpanel/Patchfelder/Access Point - 3 Meter Schwarz
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität und prima Leistung..., 22. Juni 2016
Das Netzwerkkabel von delightable24 kam gut verpackt ins Haus. Im Vergleich zu anderen sieht man ihm die gute Verarbeitung auch als Laie an.

Einen guten Kompromiss bilden Cat6-Verbindungen. Sie sind weniger empfindlich als FastCat5e-Netzwerkkabel, bieten aber höheres Transfervolumen dank 250 Megahertz Takt. Mehr als ein Gigabit pro Sekunde übertragen aber auch sie nicht. Die Weiterentwicklung Cat6a erreicht demgegenüber eine Übertragungsfrequenz von 500 Megahertz und reagiert unempfindlicher auf Störungen. Zudem lassen sich bis zu zehn Gigabit Daten pro Sekunde durch die Leitungen schicken.

Eigentlich ist das CAT.6 Netzwerkkabel zu gut für mich. Ich habe nur eine Internetverbindung von 6000Mbit/s.
Aber es wurde Zeit mal zu tauschen und ich hab mich für das hier entschieden, damit ich es bei einer Erhöhung meiner Datenrate auch zukünftig nutzen kann. Die Länge von 3m war ausreichend für meine Verbindung vom Laptop zum Router.
Das Kabel direkt ist robust aber flexibel genug das man es einfach und schnell verlegen kann. Die beiden Stecker lassen sich super leicht stecken und wieder entfernen, halten trotzdem sicher und fest. Zum einfacheren Entfernen hat man noch eine extra-Lasche an Stecker.
Bei mir funktioniert es nach dem Austausch super.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WENKO Teleskop-Rundregal - inl. 6 Haken - Küchenregal - Klemmregal - Regal für Küche - Ablage für Küchenhelfer
Wird angeboten von Hayrets Badewelt

5.0 von 5 Sternen einfach, günstig, schnell zusammen gebaut, funktionell, Qualität gut...., 14. Juni 2016
Das Rundregal von WENKO kam schnell und gut verpackt nach hause. Mit dabei ist neben den Einzelteilen noch eine kleine Aufbauanleitung.
Werkzeug braucht man keines, es wird alles der Reihe nach wie in der Anleitung angegeben zusammen gesteckt.
Die Anbau-Höhe des runden kleinen Regals ist durch einen keilförmigen Gummiring variabel.
Ebenso ist die Einbauhöhe variabel. Am besten passt es bei Größen zwischen 60 und 77cm Höhe.
Setzte man das Teil D ein passt es am besten durch die Spannung bei 72 bis 77cm (würde ich aber zum besseren Halt dann noch oben und unten verschrauben).
Lässt man das Teil weg (ca. 10cm lang) dann passt das Regal auch in den Maßen von etwa 60 bis 66 cm sehr gut.

Von der Verarbeitung konnte ich keinerlei Mängel feststellen. Alles war gut verarbeitet und gleichmäßig verchromt, sowie ohne Kratzer oder Grade. Es passte beim Zusammenbau alles schnell zusammen und war innerhalb von nicht mal 5 Minuten erledigt.
An die sechs mitgelieferte Haken kann man prima Tassen oder ähnliches hängen. Auf das Regal passen diverse Kleinigkeiten wie Gewürze und so weiter. Aber auch als kleines Obstregal schaut es gut aus. Preis-Leistung sehr gut.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

vau Schutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge - Set4 x Displayschutzfolie + 4 x Rück transparent
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen passt und schützt gut, und ist sehr günstig, aber etwas schwer Anzubringen...., 20. Mai 2016
Ich habe schon einige Schutzfolien auf Handy und Tablet verklebt. Ich kann nur sagen sie schützen nicht nur das Display gut vor Kratzern oder Schmutz, sondern haben hin und wieder, wenn etwas darauf gefallen ist, dieses gerettet.
Das Verkleben ist nicht so einfach. Vor allem nicht bei einem 10 Zoll-Tablet. Da sind die wichtigsten Komponenten Zeit und Geduld.
Am besten bis jetzt fand ich was Halt und Verarbeitung betrifft die Premium-Display-Schutz-Folien aus gehärtetem Glas. Diese kosten meist etwas mehr aber es lohnt sich.

Hier erhält man echt viel Zubehör und Folien im Paket. Vier Folien für vorn, zwei für die empfindliche glatte Rückfläche und dazu noch Putztuch, Papp-Karte zum Andrücken und heraus massieren von kleinen Lufteinschlüssen. Dazu noch Aufkleber (Dust-absorber) mit denen man das Display noch zusätzlich reinigen kann, bzw. noch 3 kleine Guide-Sticker (Führungs-Aufkleber) bei denen ich noch nicht dahinter gekommen bin wozu sie sein sollten.
Eine Anleitung in Wort und Bild ist auch dabei. Und innen noch Tipps und Hinweise.

Aber es ist ja eigentlich wie immer. Das Display und die Rückseite rückstandslos säubern.
Die Trägerschicht entfernen mit der man die Folie aufklebt. Auflegen und mit dem Rakel langsam von oben nach unten (ich habe es seitlich gemacht, finde das geht leichter) aufkleben. Dann auch die Ränder fest drücken. Sitz alles perfekt kann man die obere Schutzfolie abziehen.
Das Ganze dann noch ein mal mit der Rückseite.
Ich hatte gerade da dass Problem dass die Laschen, die eigentlich das Aufsetzen (rote Lasche – Seite zum Aufkleben, blaue Lasche – Folie zum Schutz (zum Abschluss abziehen) und Abziehen der Folie erleichtern sollten, mir teilweise im Weg waren und ich nicht richtig sehen konnte ob ich die Folie richtig aufgesetzt habe. Gerade beim Rückwärtigen wäre es toll gewesen wenn diese auf der anderen Seite gewesen wären. Ich habe die Folie dann um es zu sehen im zweiten Versuch von der breiten Seite her aufgeklebt.

Mittlerweile nach über einer Woche sind nun auch fast alle Minibläschen, die man noch auf dem Foto sieht auch weg und die Seite, die sich tatsächlich noch gelöst hat, hält nun endlich auch.

Es gibt hier viel für einen kleinen Preis, aber das Anbringen war trotz Erfahrung nicht so einfach, da die Folien recht dünn sind und die Laschen im Weg waren. Auf der Rückseite brauchte ich deswegen zwei Anläufe. Zum Glück liegen genug Folien bei und diese lassen sich schnell rückstandslos auch wieder entfernen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Open Office Spezial-Edition für Windows 10-8-7-Vista-XP | PC-Software mit 15.000 Vorlagen, 1.000 Schriften und PDF Handbuch | Alternative zu Microsoft Office | Kompatibel mit Word, Excel und PowerPoint
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen für mich die beste und günstigste Office-Software für den privaten Bereich seit Jahren...., 18. April 2016
Die Software kommt gut verpackt in der Hülle an. Ich nutze schon sehr lange Open-Office für alles mögliche privat und bin sehr zufrieden damit.
Ich nutze vor allem die Textverarbeitung, die Tabellenkalkulation und die Datenbank teilweise fast täglich. Das Programm läuft stabil und hat unendlich viele gute Funktionen.
Dazu kommen auch die kostenlosen Updates.
Ich richte auch hin und wieder jemanden einen Rechner ein und deshalb finde ich es gut dass man diese auch sehr günstig (im Vergleich zu anderen) hier auf einer CD bekommt.
Denn manch einer hat dann doch noch kein Internet, ein zu langsames oder mit Datenvolumen (da bezahlt man jedes MB extra).
Das Programm wurde unter Win8.1 und 10 prima erkannt und schnell installiert.

Neben den 6 bekannten Programmen darauf sind hier zusätzlich echt viele und nützliche Vorlagen. Gute 15.000 Stück da ist für jeden was dabei.
Man kann in 1000 Schriftarten auswählen und hat noch ein prima Handbuch dazu im PDF-Format und 264 Seiten.
Und auch sehr wichtig es ist kompatibel zu Microsoft-Office. Damit lassen sich also auch dort erstellt Vorlagen schnell öffnen, bearbeiten und speichern.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON PREMIUM HDMI Winkel Adapter - 90° Grad gewinkelt - HDMI Stecker zu HDMI Buchse - vergoldete Kontakte - 3D 1080p FULL HD - Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei der Winkel Adapter – 90°, man kann aber immer nur einen anbringen und nutzen von dieser Bauart..., 19. März 2016
Der Winkeladapter kommt in einer kleinen Plastiktüte verpackt ins Haus. Er hat einen 90 Grad-Winkel nach oben und ist gut verarbeitet.
Vor allem die etwas älteren TV-Modelle, deren HDMI-Anschlüsse noch nicht wie bei den moderneren zur Seite oder nach untern gerichtet verbaut sind, sondern gerade nach hinten, ist er eine gute Alternative wenn man den TV an die Wand mit einer Halterung anbringen möchte.
So lässt sich das Kabel einwandfrei und leichter an die Führung der Halterung anbringen.
Nachteil allerdings man kann nur einen Winkel anbringen (siehe Foto) mehr Platz hat man nicht für einen weiteren und kann die restlichen Anschlüsse nur so wieder nutzen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Andiamo 200959 Kunstrasen Field, Rasenteppich mit Drainage-Noppen, Festmaß 133 x 400 cm, grün

5.0 von 5 Sternen einfacher und praktischer Kunstrasen für Balkon und Co., 15. März 2016
Der Kunstrasen oder Rasenteppich wird aufgerollt geliefert. Das ist aber kein Problem. Er ist leicht und lässt sich prima verarbeiten und liegt sehr schnell fest und sicher. Die Farbe ist ein dunkles sattes Grün, fast wie das hier dargestellte.
Positiv auch, er riecht nicht stark nur ein wenig. Wir haben da schon Auslegeware für drinnen gehabt, da musste der Raum erst ein mal tagelang nach dem Verlegen gelüftet werden.
Er besteht meist aus Kunststoffen wie Polypropylen und ist damit im Außenbereich das ganze Jahr einsatzfähig.
Besonders eignet er sich für Balkon, Terrasse und Wintergarten, ist aber nicht als Rasenersatz im Garten geeignet.

Durch die Noppen an der Unterseite, die eine Art Drainage-Effekt erzeugen, ist das Ablaufen von Regenwasser bei leichtem Gefälle gewährleistet.
Dieser hier ist sogar UV-beständig. Billigere Sorten sind es teilweise nicht. Sollte man sich beim Kauf unbedingt erkundigen, gerade wenn man ihn an einen sehr sonnigen Platz verlegen will.

Verlegung ist auch einfach und nicht anders als wenn man Auslegeware verlegt. Am besten mit einer langen Wasserwaage, Zollstock und einem scharfen Teppichmesser.
Pflege – einfach abkehren oder absaugen.
Man kann Blumenkübel, Möbel oder anderes prima darauf abstellen.
Auch das Laufgefühl darauf ist sehr gut.
Und auch zum darauf Spielen eignet sich der strapazierfähige Kunstrasen sehr gut, finde ich.

Positiv
pflegeleicht
leicht zu reinigen
UV-beständig
angenehmes Gehgefühl
haltbar und strapazierfähig
leicht zu verlegen

kostenfreies Testprodukt

Gute Qualität und neben Regen/Wasser- sogar UV-beständig, leicht zu verlegen, sehr pflegeleicht und schaut gut aus.

Orphelia Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 11502
Orphelia Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 11502
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

5.0 von 5 Sternen schön leicht, trägt sich toll und sieht echt chic aus, die Damen-Armbanduhr mit Lederarmband...., 18. Februar 2016
Die hübsche Uhr kommt sehr schön verpackt an, so musste ich nicht mehr viel tun als ein Schleifenband darum zu machen um sie meiner Frau zum Valentinstag zu schenken.
Und an ihrer Reaktion kann ich nur sagen: Die hat sich sehr gefreut. Eine tolle Uhr.

Was meinem Schatz besonders gefällt, sie hat eher sehr dünne Gelenke und oft sind da Uhren/Schmuck zu groß oder halten nicht gut, diese Uhr passt wie angegossen.
Denn die schöne Uhr von Orphelia hat ein schönes weiches und gut verarbeitetes Lederarmband mit genügend Löchern. Außerdem zwei Schlaufen, die das überstehende Band gut und sicher halten.
Die Dornschließe ist gut verarbeitet und hält sehr gut.
Vom Gewicht her mit knapp 29g und einem Durchmesser von 32mm, sowie einer Gesamtlänge von 20,8 cm passt sie auch wundervoll an kleinere und schmale Gelenke und sitzt dort eben auch gut, sicher und fest, ohne zu drücken oder zu rutschen.

Die Uhr selber macht einen hochwertigen Eindruck. Der Rand und Die Ziffern, sowie die Zeiger sind in einem edlen Rosa-Gold-Ton. Das Ziffernblatt ist Elfenbein-Farben.
Die Ziffern sind bis auf die 12, 4 und 8 nur ein Strich. Diese anderen 3 dagegen römische Ziffern.
Der Sekundenzeiger läuft unterhalb dezentral.
Einstellen lässt sie sich auch einfach über den Dorn wie normale ältere Uhren (heraus ziehen und drehen).
Die Lünette mit der kleinen Schmucksteinen sitzt außen und ist begrenzt von den Ziffern innerhalb.
Das sieht sehr schön aus, ohne es zu übertreiben.

Und sie sieht natürlich auch sehr schön aus, egal ob man sie zur Arbeit oder am Abend trägt. Ein wirklich schöne Uhr, die die Trägerin schmückt. Mit so einem Geschenk kann man nichts verkehrt machen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Star Wars 7 Force Awakens - Movie Collage - Star Wars 100x50cm - XXL Leinwand-Druck

5.0 von 5 Sternen tolles Bild, nicht nur für Fans – cooles Motiv, viele Details und prima verarbeitet...., 30. Januar 2016
Ich bewundere schon seit einiger Zeit bei Amazon die coolen Bilder aus der Star-Wars-Reihe von der Gallery of Innovative Art.
Natürlich ein Must-Have für Fans der Film-Reihe. Es gibt wirklich viele tolle Motive zu teilweise echt günstigen Preisen.
Dieses hier ist ein Druck nach dem aktuellen Filmposter aber mit noch mehr Details im XXL-Format 100x50cm.
Auch toll es riecht nicht und dünstet nichts aus. Man kann es sofort aufhängen. Das Bild samt Rahmen ist nicht schwer. Also auch keine Probleme es schnell und sicher aufzuhängen.

Ich war erst skeptisch wegen der Qualität wegen einiger negativer Bewertungen. Aber umsonst. Das Bild von Gallery of Innovative Art kommt sehr gut verpackt ins Haus.
Ich hab mir den Druck und auch die den Rest genau angesehen und keinen Fehler entdecken können. Alles ist gleichmäßig gedruckt, in schönen leuchtenden Farben und die Leinwand ist gerade und gleichmäßig auf dem ebenfalls gut verarbeitenden Holzrahmen befestigt worden.
Ein mal an der Wand ein wirklicher Blickfang im Wohn- oder Kinozimmer. Gefällt mir sehr sehr gut. Prima Preis/Leistungsverhältnis.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen extra-lange und robuste Kopfhörer mit guter Ausstattung und prima Klang, 14. Januar 2016
Die In-Ear-Kopfhörer von deleyCON kommen gut verpackt und mit einer guten Ausstattung ins Haus. So hat man gleich eine schöne robuste Aufbewahrungsbox mit Reißverschluss dabei, Ohrpassstücke in 3 Größen, eine kleine Klemme und eine Anleitung (unter der Plastikfassung).
Besonders auffällig an den Kopfhörern ist das eher flache und breite Kabel. Das soll verhindern dass es sich verheddert. Und das funktioniert sogar.
Und das obwohl es extra lang ist mit ganzen 127cm.

Die Verarbeitung des Kopfhörers, des Steckers und des Zubehörs ist topp. Da gibt es nichts auszusetzen. Gegenüber anderen lassen sich die Ohrstücke schnell und einfach wechseln.
Und ich finde auch nicht dass sie zu groß sind. Sogar meiner Frau, die sich S darauf gezogen hat, passen sie sehr gut ohne zu drücken.
Der Klang ist sehr gut. Auch bei vollem Volumen kein Klirren oder Schnarren. Leicht basslastig und rein. Als spielt die Musik mitten im Kopf und nicht im Ohr, wie es sein soll.
Mir gefallen sie gut und sie funktionieren auch prima mit allen Geräten mit AUX-Anschluss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7