Profil für TK > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spirit (Deluxe) [Explicit]
Spirit (Deluxe) [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Game Over, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Spirit (Deluxe) [Explicit] (MP3-Download)
DM hat mit diesem Album alles verspielt und die Einzigartigkeit verloren, die diese einst großartige Band einmal ausgemacht hat. Dass meine nun einstige Lieblingsband, welche ich seit 1982 zu schätzen gewußt habe, nunmehr ein solch uninspiriertes Gejaule veröffentlicht, ist für mich nicht mehr hinnehmbar. Obwohl man der Band schon bei den letzten Alben viel verziehen und wieder auf bessere Zeiten gehofft hat, grenzt dieses Album nun an völlige Fanverar...Wenn man schon keine eingängigen Melodien mehr produziert, fragt man sich darüberhinaus, wo das früher einzigartige Soundgewand geblieben ist. Statt voluminöser Synthieklänge gibt es hier nur noch hilfloses Geklimmper, gepaart mit Gitarrengeschrammel und gesanglichem Gejaule. Auch der Telekomgig vom 17.03.17 kann nur noch als belanglose Livedarbietung bezeichnet werden. Die Synthies sind leider nur noch im Hintergrund bei den Klassikern wahrzunehmen. World in my eyes war daher das einzige Highlight dieser Darbietung. Stattdessen stehen nunmehr auch noch seit Jahren diese unsympathischen Gastmusiker mit auf der Bühne und gewinnen scheinbar immer mehr an Einfluß. Die alten DM, die einmal eine Lebenseinstellung vermittelten, sind nunmehr unwiderruflich verloren und haben mit diesem Album alle Chancen vertan, ihr Denkmal nicht umstürzen zu lassen. Aber man hat es halt nicht mehr nötig, ein gutes Produkt abzuliefern. Ich kann es leider nicht ändern, muß an dieser Stelle allerding meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Fazit: DM war einmal.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2017 12:36 AM MEST

Zeitreise - Live (Limited Premiumbox inkl. 2CD + DVD + BluRay + Bonus-CD)
Zeitreise - Live (Limited Premiumbox inkl. 2CD + DVD + BluRay + Bonus-CD)
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Irgendwie fehlt etwas., 17. Dezember 2016
Abgesehen von den Lichteffekten war dies bislang Schillers schlechteste Tour. Die Produktion klingt nicht so ausgereift wie früher. Drei Sterne gibt es nur für die Instrumentaldarbietungen. Der Gesang auf dieser Tour ging gar nicht. Gospel ist nicht mein Fall. Auch Schillers Liveband war schon mal besser und hat früher für mehr Klangfülle gesorgt. Die Tour scheint nach dem grottenschlechten Future Album ebenfalls schlecht vorbereitet gewesen zu sein. Man hat es an der Bestuhlung und den teilweise nur halb vollen für Schiller viel zu grossen Hallen gesehen. Ich hoffe das nächste Album sowie die anstehenden Klangweltentour werden wieder besser und Cliff kommt zurück.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2016 1:40 PM CET

Winnetou - Deluxe Edition [Blu-ray]
Winnetou - Deluxe Edition [Blu-ray]
DVD ~ Lex Barker

5.0 von 5 Sternen Lex mit Lesebrille im Tal der Toten,, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Winnetou - Deluxe Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
allein für diese Bilder auf der Bonus DVD lohnt sich der Kauf. Ansonsten nichts neues. Der Fan hat die Blu rays ohnehin schon, allerdings ist die Box wunderschön in Buchform gestaltet. Hinzu kommen die Autogrammpostkarten für den Kleinen Matthias Wendlandt, welche die Box ebenfalls aufwerten. Auch wenn die Blu rays eng in der Pappe liegen, lohnt die Box. Der Inhalt ist ja hinreichend bekannt und zur Vermeidung von Kratzern bediene ich mich zum Bestaunen der Filme bei der Gesamtausgabe im Jewel Case, die der Sammler ebenfalls sein Eigen nennen darf.

S2G AXESS von SOUND2GO - Bluetooth Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung, Micro-SD Slot, USB-Player und FM-Radio - silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Gute Anschlussmöglichkeiten, aber, 11. Oktober 2016
der Klang lässt leider zu wünschen übrig. Man sollte besser auf usb u. SD Betrieb verzichten und zum JBL go greifen. Für gleiches Geld bekommt man von JBL einen viel druckvolleren Klang geboten.

Harieschaim (Limited Digipack)
Harieschaim (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen wow, es gibt noch Musik in Deutschland, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Harieschaim (Limited Digipack) (Audio CD)
Ein Album, dessen Kauf lohnt. 80er Jahre in Reinkultur. Genial , dass sich ein junger Künstler an die alten Sounds erinnert. Man meint alles ist vertraut und wurde schonmal gehört. Trotzdem hat dieses Album Eigenständigkeit und großartige Melodien, fernab dem Schrott der sonst so in den Charts zu hören ist. Weiter so.

COLLECTORS EDITION: Herren SUPERMAN / DC Comics Superhero T-Shirt / Tee (Size: 2XL)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schönes Shirt, aber..., 4. Mai 2016
...leider viel zu klein. Ich habe die Größe 2XL bestellt und die Größe steht auch im Shirt. Die tatsächliche Größe würde ich jedoch mit S oder M beschreiben. Der Aufdruck ist sehr hochwertig. Schade, dass es nicht passt. Aufgrund des geringen Preises lohnt sich jedoch die Rücksendung nicht.

Future
Future

1.0 von 5 Sternen Christopher, war es das mit Schiller?, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Future (MP3-Download)
Wo ist die Qualität geblieben, die Schiller einmal ausgemacht hat? Leider bekommt man ein matschig produziertes Album mit belanglosem Radio-Pop geliefert. Alles klingt billig zusammengeschustert. Beabsichtigt Christopher sein Schiller Projekt an die Wand zu fahren? Mit den Vocal-Nummern hat er m.E. in der Vergangenheit erst zweimal danebengegriffen. Einmal mit dem rappenden Thomas D. und dann mit dem Heulgesang des Xavier Naidoo. Jetzt sind die Gesangesnummern jedoch völlig daneben, ohne jeden Höhepunkt. Man wünscht sich nur noch Heppner, Jette etc. zurück. Bei der jetzigen minderen Qualität werde ich mir einen Konzertbesuch wohl sparen. Ich kann nur hoffen, dass Christopher sich nochmal an seinen alten Sound und seine alten Qualitäten erinnert. Den Stern gebe ich nur für das in gewohnt guter Qualität mitgelieferte Bonusmaterial auf CD und DVD der Klangwelten-Tour. Das neue Album muss ich leider als Nullnummer bewerten, was mir in der Seele weh tut. Aber wenn Christopher sich keine Mühe mehr gibt, hat dieser bislang sympathische Künstler nichts anderes verdient.

Paradise
Paradise

1.0 von 5 Sternen Christopher was soll das denn?, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Paradise (MP3-Download)
Was soll das denn?
Ich bin nur noch enttäuscht. Das hat doch gar nichts mehr mit Schiller zu tun. Hier fehlt einfach alles, was Schiller einmal ausgemacht hat. Christopher Dir bekommt die USA nicht. Ich brauche keinen Radiopop, sondern gute Synthie Musik. Hoffentlich wird das Album besser, sonst war es das.

Bose Solo 5 TV Sound System schwarz
Bose Solo 5 TV Sound System schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, grottenschlechte Fernbedienung, 3. November 2015
Das Gerät macht einen guten und wertigen Eindruck. Der Klang ist gut, allerdings für ein Bose Produkt fehlen mir ein wenig die Bässe. Selbst der kleine soundlink mini bietet hier mehr. Der Wow Effekt, den ich sonst bei Bose Produkten hatte, bleibt hier aus. Wirklich negativ ist die Fernbedienung. Was bitte soll dieses klobige riesengroße Multifunktionsteil, was bei der Programmierung auch noch fehlerhaft bis gar nicht funktioniert? Hier hätte ich mir eine kleine Fernbedienung gewünscht, die sich auf die Bedienung der Soundbar beschränkt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 8:30 PM CET

MG
MG
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen MG lässt hoffen., 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MG (Audio CD)
MG hat das, was DM seit Jahren fehlt, nämlich einen guten Sound. Man kann nur hoffen, dass sich das auf das nächste DM Album auswirkt. Gahan kann sich mit seinem nur noch gekünstelt und gepresst wirkenden Gesang ruhig bei den soundgrütze soulsavers austoben und danach hoffentlich mal wieder mit DM eine gute Produktion wie vorliegend Martin mit MG abliefern. Hier gibt es nämlich am Sound nichts zu meckern. Martin setz Dich durch. Hände weg von Gitarre und Schlagzeug und ran an die Synthies, denn damit wart ihr mal Götter.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 10:02 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4