Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für SaBu > Rezensionen

Beiträge von SaBu
Top-Rezensenten Rang: 1.161.546

SaBu

VTech Baby 80-161504 - Ninos RC Rennwagen
VTech Baby 80-161504 - Ninos RC Rennwagen

3.0 von 5 Sternen Ganz nettes Spielzeug, 15. April 2017
Ansich ein tolles Spielzeug. Unser Sohn nutzt es gerne. Jedoch ist nach zwei Wochen Benutzung jetzt die Fernsteuerung kaputt. Bei einem Preis von knapp 25 Euro sehr ärgerlich. Das darf nicht sein. Mal sehen ob die Reklamation klappt..

Kinder! Man bekommt ja so viel zurück!
Kinder! Man bekommt ja so viel zurück!
von Ralph Ruthe

5.0 von 5 Sternen Genau mein Humor 😂😂, 1. November 2016
Einfach nur Spitze!! Da bleibt kein Auge trocken! Zumindest nicht bei Leuten mit Humor! Ich habe Tränen gelacht! Einfach toll!!

Crocs Crocband II,5 12905 Unisex - Kinder Halbschaft Gummistiefel, Blau (Navy/Red 485), 22/23 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 1. November 2016
Sehr schicker Stiefel. Sitzt gut und hält was er verspricht. Empfehlenswert!! Würde ihn weiterempfehlen! Investition die sich auf jeden Fall lohnt!!

Weihnachtsgirlande 270cm - 500cm mit LED Lichterkette (weiße LED Lichterkette, 500 cm)

5.0 von 5 Sternen Girlande, 17. Dezember 2013
Passt exakt über unsere Haustür. Gute Verarbeitung. Lies sich leicht abwickeln und anbringen. Gar kein Problem. Schöne Girlande für einen günstigen Preis.

6 Stück rote, selbstklebende Sterne Autoaufkleber Fensterdekoration Fensterbild / Fensteraufkleber, Wandtattoo Deko Sticker, Weihnachtsdekoration, Schaufenster In- und Outdoor 62s1
Wird angeboten von timalo

5.0 von 5 Sternen Aufkleber, 17. Dezember 2013
Leicht anzubringen. Einwandfrei! Zu empfehlen. Ideal auch für die Verzierung von Windlichtern. Weihnachten kann kommen. ... ... ... ... ...

Edle Uhrenbox Sahir Nussbaumfinish Holz Uhrenschatulle Vitrine Uhr
Edle Uhrenbox Sahir Nussbaumfinish Holz Uhrenschatulle Vitrine Uhr

5.0 von 5 Sternen Schöner Uhrenkasten, 17. Dezember 2013
Entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr gute und stabile Verarbeitung. Lieferung einwandfrei und sorgfältig verpackt. Auch etwas größere Uhren können gut untergebracht werden.
Gutes Produkt für einen günstigen Preis.