Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Seden > Rezensionen

Beiträge von Seden
Top-Rezensenten Rang: 1.794.890

Seden

Seite: 1 | 2
WearAll - Lange Gürtel Taschen öffnen Coat Damen Promi Wasserfall Jacke Cape - Camel - Eine Größe
Wird angeboten von Missgorgeous

1.0 von 5 Sternen Der Fehlkauf schlechthin, 25. September 2015
Ich verstehe die guten Bewertungen zu diesem Mantel ehrlich nicht. Ich war anfangs wirklich sehr unentschlossen und dachte mir, komm.. du willst den Mantel schon lange. Habe mir die Rezensionen durchgelesen und es gab so unterschiedliche Bewertungen. Da wollte ich einfach mal mein Glück versuchen. Und bereue es bis heute! Die Verarbeitung ist grottig!!! Unglaublich aber die Stoffteile wurden so schlecht miteinander verarbeitet. Löcher, Stofffetzen, und, und, und.. Schrecklich!!! Der Mantel ist zu dem zu groß. Habe die Jacke sofort wieder zurückgeschickt.
Vom Kundendienst ganz zu schweigen. Warte immer noch auf meine Erstattung.
Memo an mich: wenn schon jemand mit einem Stern bewertet hat, dann nicht ohne grund!

WMF BUENO Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W,  Anti-Kalk, cromargan matt/silber
WMF BUENO Wasserkocher, 1,7 l, 2400 W, Anti-Kalk, cromargan matt/silber

5.0 von 5 Sternen WMF enttäuscht nie, 25. September 2015
Viel ist nicht zu sagen. WMF Produkte gehören schlicht ergreifend zu einen der besten Haushaltsmarken. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit erneut kaufen.

kwmobile Sport Armband für Apple iPhone 6 Plus / 6S Plus - Jogging Lauf Sporttasche Fitnessband mit Schlüsselfach im Sportarmband in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. September 2015
Meistens entscheidet man sich für das Produkt mit den meisten Bewertungen. Dieses Produkt hatte nur eines mit 5 Sternen und war das günstigste von allen Jogging Armbändern. Da ich jetzt nun auch nicht 7x die Woche laufen gehe, sondern ab und an, wollte ich auch nicht viel Geld ausgeben.
Ich bin sehr begeistert. Schneller Versand und das Handy passt perfekt hinein.
Ich habe jedoch ein iPhone 6 mit Hülle. Und es passt perfekt. Ein iPhone 6Plus passt wohl ohne Hülle hinein. Das nur so als Randbemerkung.

Ray-Ban Erika RB4171 865/1354 Matte Havana Brown Brown Gradient
Ray-Ban Erika RB4171 865/1354 Matte Havana Brown Brown Gradient
Wird angeboten von Soloptical Online

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 11. Januar 2014
Ein absoluter Hingucker und, wie bei den meisten Ray-Ban Brillen, ist auch dieses Modell super für Unisex Nutzungen. Ich liebe sie!

AC Adapter Netzteil Charger f?r HP Pavilion tx1000 Laptop, mit Euro Netzkabel
AC Adapter Netzteil Charger f?r HP Pavilion tx1000 Laptop, mit Euro Netzkabel

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert einwandfrei, 11. Januar 2014
Ich habe null Probleme mit dem Charger und benutze ihn nun seit über einem Jahr! Daumen hoch! Eine preiswerte Variante

HP LaserJet Pro P1102w Laserdrucker (Drucker, WLAN, HP ePrint, Apple Airprint, USB, 600 x 600 dpi) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Ein kleines 'aber', sonst top!, 11. Januar 2014
Der Drucker ist optisch klasse! Keine Frage. Funktioniert einwandfrei und ist super leicht zu installieren. Größe und Gewicht sind auch sehr gut.
Das einzige,was ich nun wirklich schade finde ist, und was meiner Meinung nach echt dringend für jeden Drucker ist, ist, dass es kein Display auf dem Drucker hat. Wie werde ich merken, dass der Toner alle ist oder ein Papierstau vorhanden ist, usw?! Es gibt zwei kleine Leuchter an der linken Seite: ein grüner und ein roter, der blickt, wenn etwas nicht stimmt. Und los geht es mit der Sucherei nach dem Fehler. Der Knopf ist sehr wackelig, macht einen billigen Eindruck. Aber ja, ansonsten echt top. Hoffen wir mal,dass nur die beiden Fehler auftreten können.

Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
von Günter Wöhe

5.0 von 5 Sternen Absolutes MUST HAVE, 11. Januar 2014
Ich habe dieses Jahr mit meinem BWL Studium angefangen. Mein Dozent orientiert sich komplett an dem Buch und bezeichnet es als die 'Bibel für das BWL Studium'. Danach sieht es auch. Es ist alles super beschrieben, anschaulich und ist den Preis echt Wert.

London 2014. Taschenkalender Deluxe
London 2014. Taschenkalender Deluxe
von Alex Alex Holland
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Klein aber passend für die Handtasche, 11. Januar 2014
Die größe ist optimal für jede Handtasche. Die Fotos, na ja. Da habe ich definitiv bessere geschossen. Auch, dass der Kalender farblich nicht gestaltet wurde, ist sehr schade. Der Preis ist ein wenig zu hoch, dafür ist er qualitativ aus dickem Papier

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0

4.0 von 5 Sternen Total ausreichend für den täglichen Gebraucht, 11. Januar 2014
Die Auswahl ist immer tierisch groß. Aber das Preisleistungsverhältnis hat mich zum Kauf gebracht.
Der Stick erfüllt - zumindest für mich als Studentin - total den Zweck, sprich, Speichern von Fotos und Dokumenten.
Da ich Sticks eh früher oder später verliere, denke ich, dass 8GB für den Preis auf jeden fall Wert sind

PrimaCase - Kfz Ladegerät für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1, 2 & 3

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Februar 2013
Schneller Versand, funktioniert einwandfrei! Ich bin beeindruckt. Der Preis ist optimal. Ich hoffe, dass das Gerät eine gute Qualität besitzt. Aber das wird sich in Laufe der Monate zeigen

Seite: 1 | 2