Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Alexander Feller > Rezensionen

Beiträge von Alexander Feller
Top-Rezensenten Rang: 6.465.789

Alexander Feller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Banpresto Dragon Ball Z 8.3-Inch Bardock Figure, SCulture Big Budoukai 5 Volume 2
Wird angeboten von japanstore,

5.0 von 5 Sternen Bradock der Vater des Mächtisgten Sajajins., 27. Februar 2016
Der Vater Bardock (Vater von Kakarott as Son-Goku) ist wohl so einiges zu verdanken als er noch Neugeborenen Son-Goku damals vom Planeten (VEGETA) samt Raumkapsel auf die Erde schickte um sein Sohl von der Zerstörung des Palneten zu verschonen.

Ich fand Bardock schon immer cool und damals als ich die Dragonball Staffel gesehen habe, wollte ich immer wissen wer Son Gokus Vater ist.
Hab mir damals sogar die DVD geholt umd es genauer zu erfahren was mit ihm passierte. Zur Story will ich jetzt nix weiter schreiben also gehe ich jetzt weiter auf die Figur BARDOCK ein:

Der Charakter selbst ist Obercool. Deswegen habe ich eine Figur gesucht die auch seiner würdig ist und was soll ich sagen? Die Figur ist der Knaller, die verarbeitung ist Klasse auch die kleinsten Details wurden extrem gut ausgearbeitet bei der Figur.
Jeder der was für Bardock übrig hat und eine wirklich gute Figur sucht sollte hier zugreifen.
Kann also nix Negatives schreiben und deswegen auch ganze 5 Sterne.
Vom Preis ist die Figur echt Günstig und kann sie nur weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 11:18 PM MEST

Der Vater Meiner Besten Freundin [Blu-ray]
Der Vater Meiner Besten Freundin [Blu-ray]
DVD ~ Vincent Cassel

5.0 von 5 Sternen Der Vater meiner Besten Freundin, 26. Februar 2016
Was für ein Unglaublich intressanter Film. Bin sehr Postiv angetan von Film.
Es geht um die beiden Väter (Beste Freunde) und um ihre Töchter (auch beste Freunde). Die Urlaub machen wollen auf Korsika um einfach zu entspannen. Bei dem Mädels ist ehr ordenlich abzufeiern, jedenfalls eine davon.

>>> ACHTUNG SPOILER <<<
Die süße Louna gespielt von (Lola Le Lann) und Marie gespielt von (Alice Isaaz) wollen Party Party und nochmal Party machen. Louna jedenfalls hat was ganz anderes im Kopf als irgendwelche Jungs und Partys, nein sie hat den Vater ihrer Besten Freundin Marie im Kopf und verliebt sich über beide Ohren in Antonie gespielt (Vincent Cassal). Der arme Laurent gespielt von (Francois Cluzet) also Lounas Vater erfährt von der großen Liebe ihrer Tochter und will um jeden Preis herausfinden wer der Kerl ist. Sein bester Freund soll ihm dabei natürlich helfen damit er ihn in die Finger kriegt.
Louna verliebt sich in den 45 Jährigen Vater und auch er hat auch einiges für Louna übrig was er aber nicht so zeigen kann auch wenn er es gerne möchte. Dadurch entsteht eine große reibung zwischen seiner Tochter Marie den sie bekommt davon Wind. Sie ist dann natürlich auf ihren Vater und Louna so garnicht gut zu sprechen. Aber was kann schon die gute Louna machen wenn die Macht der Liebe sie überrollt hat. Für sie wird es dann ganz schwer. Will aber jetzt nicht mehr verraten.
>>> SPOILER ENDE <<<

Hier entsteht ein echt intressantes thema was auch wirklich spannend erzählt wird wo die Darsteller ihre Aufgabe extrem gut Meistern. *Hut Ab*
Von mir satte 5 Sterne allein der Darsteller wie sie ihre Aufgaben machen. Klasse.
Zu der Blu-ray usw braucht man nix sagen, Bild, und Ton sind einfach TOP.
Nur soviel. Schaut euch den Film an^^

Ant-Man [Blu-ray]
Ant-Man [Blu-ray]
DVD ~ Paul Rudd

5.0 von 5 Sternen Ant-Man, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ant-Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin ins Kino und hatte keine arg großen erwartungen, doch muss ich sagen der Film war echt klasse. Zwar nicht das beste von Marvel aber wirklich gut gelöst. Vorallem ist der Charakter
>>> (ACHTUNG KLEINER SPOILER) <<<
Wegen seiner Tocher Beziehung sehr sehr Sympatisch geraten. >>> SPOILER ENDE <<<

Hab mir den Film extra in der Steelbox vorbestellt, die Blu-ray hier ist für mein Bruder. Freue mich schon auf das Making-of im Film.

X-Men - Trilogie [Blu-ray]
X-Men - Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen X-MEN + Wolverine, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: X-Men - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle 3 Teile einfach klasse, vorallem Teil 2 ist super geworden. Hatte die alten X-Men Filme noch auf DVD und musste sie auf Blu-ray kaufen, deswegen auch der Kauf der Blu-ray. Mehr will ich zu den Filmen nicht sagen. Genial.

Die Schlümpfe 2 [Blu-ray]
Die Schlümpfe 2 [Blu-ray]
DVD ~ Neil Patrick Harris

4.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Schlümpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Miest ist das so das der Zweite ehr schlecht oder sogar noch besser wird als der erste teil. Schlümpfe fand ich einen tick besser wie den ersten Teil. Diesmal geht es mher um die Webliche Figur (Schlumpfine). Mehr will ich nicht verraten da es doch rehct gut gezeigt wird.

Hotel Transsilvanien [Blu-ray]
Hotel Transsilvanien [Blu-ray]
DVD ~ Genndy Tartakovsky

4.0 von 5 Sternen Guter und lustiger Film, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin auf den Film durch einen Arbeitskollegen Aufmerksam geworden und er meinte den sollte ich mir anschauen da er Unglaublich Lustig ist. Das stimmt ist er auch und kann es jedem Empfählen die Animations Filme lieben mit vielen lustigen stellen.

The Big Bang Theory - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Klopf Klopf Penny, Klopf Klopf Penny, Klopf Klopf Penny, 17. November 2015
Was soll ich zu der Serie sagen? ich Liebe die Serie, ich Liebe die Charaktere und ich Liebe die Schauspieler. Sind alle sau cool und super Schauspieler. Hab noch nicht alle Folgen der Staffel gesehen aber die serie selbst ist einfach TOP.

Bandai Tamashii Nations FiguartsZero Son Goku Genkidama Ver. Dragon Ball Z Action Figure
Wird angeboten von mikokoro web

5.0 von 5 Sternen Son-Goku, 17. November 2015
Hier ist nun die Figur zu der Lampe die ich geholt habe. Die Figur selbst ist echt schick und sehr gut verarbeitet. Für jeden Dragonball Fan ein "MUSS". Kann sie nur wärmstens Empfählen. Leider ist die Figur mit gute 15cm etwas klein was aber nicht arg schlimm ist. Dafür mit tollen Details.

The Vampire Diaries - Staffel 6 [Blu-ray]
The Vampire Diaries - Staffel 6 [Blu-ray]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen Dämon Elena, 17. November 2015
Hab hier die staffel noch nicht gesehen kann hier also nix genaues schreiben. Da aber die bisherigen Staffeln wirklich alle TOP awren gehe ich hiervon aus das es das selbe ist.

Lunartec Dimmbare LED-Effektkugel mit Fernbedienung
Lunartec Dimmbare LED-Effektkugel mit Fernbedienung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 17. November 2015
Hab jetzt mittlerweile zwei von den LED Lampen gekauft und finde sie echt Top. Hab sie aber mit der Son-Goku Figur aus (Dragonball) gekauft. Zumindest die Son-Goku Figur in der Pose wo er die Genkidama macht. Alleine ist die Lampe zwar auch echt schick aber mit der Figur kommt sie nochmal so richtig ober cool.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4