Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Schbeisl 77 > Rezensionen

Beiträge von Schbeisl 77
Top-Rezensenten Rang: 6.465.815

Schbeisl 77 "PS3 Zocker" (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ZMan 671101 - Pandemie - Auf Messers Schneide, Brettspiel
ZMan 671101 - Pandemie - Auf Messers Schneide, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut!!!, 17. August 2016
Ein echtes Kraftpaket! Wer das Grundspiel mag und öfters gespielt hat, aber immer noch die Welt retten will, der darf hier beruhigt zugreifen. Die neuen Rollenkarten bieten komplett neuen Spielspass! Es spielt sich allein mit denen und den neuen Ereigniskarten einfach klasse. Habe allein damit mehrere Partien gespielt, und es fühlt sich immer wieder anders an, auch kombiniert mit den bekannten Karten, das passt alles wunderbar. Geheimtipp ist Pandemie allgemein auch wenn jemand gerne alleine spielt wie ich (die Leute von heute hocken halt öfter lieber am PC😔) Mit mehreren Mitspielern klar auch ein Top Spiel. Habe noch ein paar mal mit dem bösartigen Erregerstamm gespielt, und siehe da, man kann den Schwierigkeitsgrad damit nochmals erhöhen! Zu den 2 weiteren!!! Erweiterungsmöglichkeiten die auch in diesem Paket dabei sind, kann ich noch nix sagen weil ich biser noch nicht dazu gekommen bin sie zu spielen. (Erstmal reichen die neuen Karten und der böse erreger)
Alles in Allem eine echt lohnenswerte Erweiterung!👍🏼
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Unfriend [Blu-ray]
Unfriend [Blu-ray]
DVD ~ Alycia Debnam-Carey
Wird angeboten von rezone

3.0 von 5 Sternen Geht besser., 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Unfriend [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den film auf empfehlung gekauft, er fängt echt gut an, lässt aber stark nach mit der zeit. Das letzte drittel langweilte mich dann sogar. Warum so übernatürlich das hätte der film nicht gebraucht. Warum dieser film hier in bewertungen mit zb conjuring verglichen wird ist mir unerklärlich. Man kann conjuring mit amityville horror vergleichen, oder unfriend mit unknown user. Nicht aber überkreuzt, schliesslich basieren die anderen filme auf wahren begebenheiten!

Annabelle [Blu-ray]
Annabelle [Blu-ray]
DVD ~ Annabelle Wallis

4.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht!, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Annabelle [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe Annabelle nachts alleine ohne Störung angeschaut, mit guter 5.1 Anlage. Richtig gruselig war das. Gerade der Sound ist echt gut abgemischt hatte teilweise das Gefühl mitten im polternden Raum zu sein. Ich habe schon sehr viele Gruselfilme gesehen dieser bleibt mir wegen dem Surroundsound in Erinnerung! Die Hauptdarsteller könnten besser spielen meine ich, trotzdem ist der Film sehenswert. Ich persönlich fand ihn vom Thema her besser, irgendwie interessanter als conjuring.

IP Man 3 (Blu-ray)
IP Man 3 (Blu-ray)
DVD ~ Donnie Yen

3.0 von 5 Sternen Hatte mir etwas mehr erhofft, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: IP Man 3 (Blu-ray) (Blu-ray)
Sehr gute Kampfszenen, das muss man sagen. Mike Tyson passt meiner Meinung nach nicht in den Film. Die Syncro ist teilweise echt schlecht, warum muss ein Asiate "all right" sagen?! Und dann ist da noch die etwas komische Handlung, aber das war in den ip man Filmen ja immer schon so.
Grobes Fazit:
Kann man anschauen wenn man Martial Arts mag.

Pay the Ghost (Blu-ray)
Pay the Ghost (Blu-ray)
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Gruselig mit guten Schockmomenten!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pay the Ghost (Blu-ray) (Blu-ray)
Wer gerne gruselige Filme schaut ohne blutigen Horror, der wird hier fündig. Am besten nachts schauen, ohne Ablenkung und die Gänsehaut wird kommen! Hat mir gut gefallen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 31. März 2016
Nachdem ich jetzt 3 schöne Uhren besitze und sie nicht so lose rumliegen lassen wollte, habe ich mir diesen kleinen Uhrenkasten bestellt. Leichte Mängel in der Verarbeitung, über die kann ich bei dem Preis aber hinwegsehen. Die Uhren sollten nicht grösser als 4,5 cm sein (Durchmesser)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Black Belt
Black Belt
DVD ~ Akihito Yagi

1.0 von 5 Sternen Woher die guten Bewertungen???, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Belt (DVD)
Selten so einen langweiligen Film gesehen. Black Belt (oder eher verrupfter alter Gürtel) packte mich in keiner Szene so wirklich, und über den lahmen "Endkampf" sag ich lieber nichts. Auch warum hier das Bild schwarz-weiss wird versteh ich leider nicht... Hatte einen guten Film erhofft bei dem Titel, war aber echt enttäuscht.

Southpaw [Blu-ray]
Southpaw [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Echt überraschend gut!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Southpaw [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich mal wieder ein Boxfilm indem nicht das Ende verkackt wurde! Und nicht nur "haudrauf" ich finde ihn auch sehr emotional. Kann ich empfehlen!

Mortal Kombat XL - [PlayStation 4]
Mortal Kombat XL - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich :-), 5. März 2016
Mag sein das in anderen Ländern alles auf der Disc ist, und das dies den ein oder anderen stört verstehe ich ja auch. Aber:
Ich bin froh das wir dieses Gemetzel überhaupt in Deutschland ganz normal im Laden kaufen können, oder hier bestellen! Da ist mir doch wurst ob ich alles auf der Disc habe, oder es kostenlos laden kann, hauptsache wir haben den ganzen Spass, der uns sonst immer rausgeschnitten wird! Als ich die 2 Sterne Bewertung hier gesehen habe hatte ich Angst das wieder geschnitten wurde, deshalb gebe ich dem Spiel selbst natürlich 5 Sterne, weil es ist wie man es sich vorstellt: Mortal Kombat eben, mit dem was es ausmacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 11:04 AM CET

STIGA Tischspiel High Speed, schwarz, 90x50x8 cm
STIGA Tischspiel High Speed, schwarz, 90x50x8 cm

5.0 von 5 Sternen Noch besser als früher!, 31. Januar 2016
Kann ich nur empfehlen ist stabil und macht spass wie früher, jetzt kommt man wirklich an jeder stelle irgendwie an den puck. Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6